Euer Münzspeicher

Diskutiere Euer Münzspeicher im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Liege immer so zwischen 2500 und 5000! Bin zur Zeit immer in zwischen 20 -25 Arenen..... Die 100 pro Tag sind mir sicher.

KleinesPika

Schüler
Mitglied seit
31.08.2016
Beiträge
93
Liege immer so zwischen 2500 und 5000!
Bin zur Zeit immer in zwischen 20 -25 Arenen.....
Die 100 pro Tag sind mir sicher.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
2900. und bei mir kommen auch jeden Tag 100 dazu. Ich spare für die 3. Generation oder für die legendären Pokemon. Ich stehe in 17 Arenen. Davon sind 12 seit einer Woche in meinem Besitz und drei sogar seit Weihnachten.
 

Aco

Schüler
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
29
Hab 9000 coins ich spare weil ich befürchte
Das mit dem Arena Update es schwieriger wird
An 100 coins täglich zu kommen
 
Hydrobrumm

Hydrobrumm

Schüler
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
30
Hab Beutel und Box auf 1000.
Kaufe Inkubatoren wenn Coins verfügbar, habe in letzter Zeit immer meine 100.
Gestern meinten meine Arena Monster ich könne dem Mäuschen mal ein schickes Sommeroutfit gönnen,
Bei der Affenhitze, Hosen aus und ein schönes Tshirt gekauft.
Sie sieht geil aus mit den blonden Haaren dem neuen Hut und den weißen Oberteil dazu nen schönen Rock :rolleyes:
Heute war Sterndu und die Robbe im Ei :thumbdown:
Die Idee die Münzen zu Sparen gefällt mir aber.....ich bin immer so neugierig was wohl in den Eiern drin ist,
Dann Kauf ich doch wieder einen Brüter :D
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Zur Zeit halte ich 0 Arenen.
Habe aber wieder Münzen gekauft, da ich permanent mit 6 bis 9 Brutmaschinen laufe auch die 2 KM Eier wegen Staub, dadurch sind die Münzen schneller weg als man denken kann.
Da ich mir sicher bin das es noch künftig weitere Level als Level 40 geben wird, laufe ich zusätzlich zu den Brutmaschinen sehr oft mit Glücksei auf meinen Runden.

Aktueller Stand der Münzen.

 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
@Kuschelsocke ich glaube, du hast hier jedem die Sprache verschlagen mit deinem Münzkonto :D
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Ich pendel immer so zwischen 3500 und 3800.
Ausbrüter laufen zur Zeit max. 2 nebenbei, bevorzugt natürlich für 10 km Eier.

Ansonsten sind die Ausbrüter zur Zeit nicht so wichtig.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
EdiSiffredi schrieb:
@Kuschelsocke ich glaube, du hast hier jedem die Sprache verschlagen mit deinem Münzkonto :D
ich glaube da gibts noch ganz andere, wo Echtgeld im Spiel ist gibts kaum Grenzen.

Arenenmünzen gibts halt höchstens 114/24h
 

Nussferatu

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
114??? Bei mir sind es nur 100... was mach ich falsch??? ?(
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Stehe aktuell bei etwa 1000, da kommen täglich durchschnittlich 40 Münzen hinzu. Gönne mir ab und zu nen Brüter, Glückseier hab ich noch immer vom Oster-Event auf Vorrat.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nussferatu schrieb:
114??? Bei mir sind es nur 100... was mach ich falsch??? ?(
Was, du weißt nicht, wie du an die 14 zusätzlichen komst?! Dann hattest du aber jetzt schon länger einen ganz schönen Nachteil!
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Witzle gemacht? ?(

100/21 Stunden oder 114/24 Stunden (d.h. 800/7 Tage) wäre wohl richtig :)

P.S. schöne Grüße von einem, der sich letzte Nacht zur Münzabholung um 03:52 Uhr geweckt hat :rolleyes:
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Kuschelsocke:
Dass manch einer eine Menge Geld in das Spiel investiert, kann ich nachvollziehen. Habe ich ja auch gemacht, allerdings doch auf kleinerem Niveau, als du.
Warum aber holst du auf einen Schlag mehr als das größte Paket? Das verstehe ich nun nicht. Wenn die 14500 weg sind, kannst du ja nachkaufen.
 

Mrs.J.

Schüler
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
26
Ich habe im Moment 390 Münzen, aber auch nur, weil ich erstmals seit 14 Tagen immer in 4-6 Arenen drin bin.
Vorher war das hier so umkämpft, dass ich immer gleich 10 Münzen abholen musste.

Zum Osterevent gabs 15 Euro für Brüter ;)
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Münzspeicher ?
so etwas kenne ich nicht, bei mir pendelt es alle 3 Tage zwischen 30;130;80 hinundher
Wenn ich genug Münzen habe werden Ausbrüter geholt, was soll ich sonst mit denen ?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Aufbewahrung für Pokis und Itembeutel maxen
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
Also seit dem der CEO in einem Interview gesagt hat 'Safe your coins' spare ich jede Münze die ich bekomme.
 

Zemon

Stubenhocker
Mitglied seit
24.05.2017
Beiträge
8
Also ich hab ab heut nachmittag 610 im speicher
Bekomme pro tag 50 dazu

4 Arenen stehen bei mir schon seit tagen, 1 Arena muss ich täglich neu einnehmen
Team Rot weigert sich die Arena auch noch Blau zu überlassen :D
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
EdiSiffredi schrieb:
[...]
Pokemon Go spielt der eigentlich GARNICHT - eher Pokemon Drive...
Pokemon Drive. :D
Kojiro schrieb:
[...]
Ich bin kein Freund von Glückseier, das Leveln mit dem + geht ja auch so Rattfratz :D
:D

Ihr seid ja lustig drauf. :D

Also ich habe gerade 480 Münzen. Bin Team Rot und unsere komplette Gegend hier ist auch rot. Doch dank FF kann ich mich zur Zeit kaum in den Arenen halten. Wenn ich mal 30 Münzen pro Tag abräume, kann ich mich glücklich schätzen. Das ging mal viiiel besser. Hier spürt man jedenfalls nichts davon, dass viele Leute aufgehört haben zu spielen.

Vielleicht haben viele aufgehört, ja, aber die, die noch am Start sind, haben offenbar alle mit FF angefangen. :rolleyes:
Jedenfalls stehen hier nur noch 10er Türme, die von gegnerischen Spielern so gut wie nie angegriffen werden. Reinleveln? Fehlanzeige.
Ist echt lahm geworden, hoffentlich kommt das Update bald.

Ausgegeben habe ich die Münzen am Anfang nur für den Beutel. Am liebsten hätte ich gern noch mehr als 1000 Item-Plätze, aber naja.
Da ich bei meinen Pokis ziemlich rigoros ausmiste, reichen mir da bis heute meine 350 Plätze dicke aus.

Paar Brüter kauf ich mir mal hier mal da. Aber nur für Zehner-Eier.
Echtgeld noch nie bezahlt.
 
Thema:

Euer Münzspeicher

Oben