Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Aus knapp 546.000 Fängen.

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Aus knapp 546.000 Fängen.
 

Anhänge

PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Low, nichtmal alle auf 50.
 

x33

Stubenhocker
Mitglied seit
14.08.2022
Beiträge
22
Was ist denn mit den galar vögeln los?
Hatte in den letzten Tagen kaum einen vor die nase bekommen, trotz raumschlag/zeitenlärm

Besteht die möglichkeit so einen vogel auch ohne meisterfall zu fangen? ....Oder anders gefragt, habt ihr einen mit nem "normalen" ball gefangen?
Lg
 

Iwoasaned

Schüler
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
98
Meine Ausbeute bisher sind 2x Arktos und 1x Zapdos mit goldener Himmihbeere & Hyperball gefangen. Aber natürlich sind da auch unzählige nach dem ersten Ball geflohen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Was ist denn mit den galar vögeln los?
Hatte in den letzten Tagen kaum einen vor die nase bekommen, trotz raumschlag/zeitenlärm
Es hat sich nichts geändert bei den Vögeln.

Besteht die möglichkeit so einen vogel auch ohne meisterfall zu fangen? ....Oder anders gefragt, habt ihr einen mit nem "normalen" ball gefangen?
Genug Leute haben schon welche ohne Meisterball gefangen. Ist halt sehr viel Glück dabei.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Ich hatte wohl etwa 30-40 vor dem Ball, aber meine beiden einzigen, die ich fangen könnte, fing ich mit dem Meisterball.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Was ist denn mit den galar vögeln los?
Hatte in den letzten Tagen kaum einen vor die nase bekommen, trotz raumschlag/zeitenlärm

Besteht die möglichkeit so einen vogel auch ohne meisterfall zu fangen? ....Oder anders gefragt, habt ihr einen mit nem "normalen" ball gefangen?
Lg
Ich hab meine 4 auch nur mit Hyperball und goldener gefangen.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben