Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Haben Heute ein 5er Raid an einer Ex- Arena gespielt und jetzt eine Einladung für Freitag den 15. Februar um 17 Uhr bekommen! Wurde an den Tagen...
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Haben Heute ein 5er Raid an einer Ex- Arena gespielt und jetzt eine Einladung für Freitag den 15. Februar um 17 Uhr bekommen!
Wurde an den Tagen etwas geändert?
 
Sasambi

Sasambi

Trainer
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
104
Standort
Köllefornia
Team
Blau
Heute habe ich Pokestops priorisiert. Denn die Bälle waren mal wieder leer und da ich die letzten Tage ständig hart am Limit lebte, wollte ich nun einfach mal meine Vorräte auffüllen um Puffer zu haben. Though Life kann mich mal!

Habe außerdem bei einem Lvl 2-Raid eben endlich einen anderen Trainer im rl entdeckt.
Allen Mut habe ich zusammengenommen und ihn angesprochen und gefragt, ob er in einer Raidgruppe ist und ob man sich vernetzen könne. Er wurde knallrot, hat irgendwas gestottert und mir sein Handy hingehalten, damit ich meine Nummer eingeben kann. Dann wollte er noch meine Runde mit- und gar nicht mehr weggehen. Ich war überglücklich.

Und nun? (Vorsicht, ab jetzt folgt mein verquerer satirischer Humor)
Er hat sich immernoch nicht gemeldet!!!11!1!1
Wie meine beste Freundin immer sagt:
Jaja, die Männer. Ins Bett wollen se immer mit einem aber wenns dann mal um ne langfristige Pokemon Go Raidgruppe und Freundschaft geht, dann sind se janz schnell wech!
(Änderungen am Originalzitat durch Unterstreichungen ersichtlich)

Hoffe euer Tag war reicher an Pokemon :D
 
Cyrhiza

Cyrhiza

Stubenhocker
Mitglied seit
04.02.2019
Beiträge
2
Standort
Köln
Team
Gelb
5 Millionen EP für Level 40!? Uff!! Da hab ich ja noch was vor mir ...
Aber genau Publix: tu es :)

Ich hab heute immerhin Level 20 geschafft, schön Curvebälle geübt und dabei viele weit daneben gesemmelt, Pokestops abgegrast und für ca. 10 Minuten eine Arena übernommen - Anfängersachen halt :D
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Ich hab dafür irgendwie schon die 30 Mio geknackt. Keine Ahnung wie genau da ich weder Eisessions mache noch grossartig Freunde am Aufstieg habe. Aber ja ist ja noch nichts gegenüber ein paar Konsorten hier. :p
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Letztens hatte ich etwas früher Feierabend und hab noch die Geschenke-Sammelrunden gedreht. Zuhause mache ich den Fernseher an und stelle fest, dass die Tagesschau noch nicht angefangen hat. Irgendwie macht es Klick und mir fiel auf, dass ich an einer Hand abzählen kann wann ich mal in der Arbeitswoche vor 20:30/21:00 Uhr zu Hause war (seit es die Freundesliste gibt).

Klar, ist es mein eigener Anspruch jeden Tag alle Freunde zu beschenken. Das macht mir auch Freude. Allerdings musste ich feststellen, dass Geschenke sammeln eigentlich das einzige ist was ich in Pokemon Go tatsächlich intensiv mache.

- Raids inzwischen nur nach Lust und Laune (bei einem shiny Rayquaza definitiv intensiv mit Lust und Laune). Die Absprachen zu Raids sind inzwischen generell etwas zurückgegangen, da viele zwei, drei und mehr Accounts haben und oft eh nur noch ein, max. zwei, Leute zusätzlich brauchen.
- Kämpfen nur gegen die Teamtrainer. Das regelmäßige Kämpfen könnte man noch organisieren, aber das Kämpfen selbst macht mir persönlich nicht so viel Spaß. Da warte ich auf die Überarbeitung. Hinzukommt, dass es vielen reicht, wenn sie mit ihren eigenen Accounts gegeneinander spielen, um an Sinnoh-Steine zu kommen.
- Die Sammellust ist auch abgeflacht. Zum Glück finden sich aber immer wieder Neue, bis das andere durch Buddy-Kilometer weiterentwickelt werden kann.
- Eier ausbrüten war bis Lvl 40 Mittel zum Zweck. Danach habe ich immer noch viel gebrütet, aber es hat sich mehr und mehr zum "Zwangsbrüten" entwickelt, weil man sonst den Dex nicht selbst füllen kann. Wenn dann tatsächlich mal ein gutes Mon rauskommt, behalte ich es, auch wenn ich es wahrscheinlich nie pushen werde, da die Sammlung ja ohnehin schon aus guten Pokis besteht. Zum Tauschen ist leider auch selten was dabei, u.a. da viele Spieler durch die CDs genug von allem haben. Und mit Shinies kann ich da auch nicht glänzen, da mir die meisten anderen Spieler weit voraus sind.
- Tauschen ist nicht so mein Ding, da meine Sammlung hauptsächlich Pokis enthält, die ich auch tatsächlich im Spiel verwenden kann. Viele davon sind gemaxt und haben gute IV Werte. Nach einem Tausch sind sie in den meisten Fällen nur noch oberer Durchschnitt und werden von den Tauschpartnern gnadenlos gelöscht.
- Shinies bleiben ein rotes Tuch (wenn auch unberechtigt, da ja Glücksspiel). Da rennt man die ganze Zeit draußen rum, findet kein Shiny (letztes Wildnis-Shiny: Karnimani vom CD), aus Eiern kommt kein Shiny und dann ein shiny Groudon, kein shiny Kyogre, aber gestern Abend noch ein shiny Meltan.

Nach dem "Klick" beschloss ich Geschenke-sammelmäßig etwas kürzer zu treten. Passenderweise sind alle "aktiven" Freunde nun auch beste Freunde und es sind nur noch die eben nicht so aktiven Freunde übrig.

Bei den meisten aktiven besten Freunden hat sich eine Geschenk-Schicken/-Öffnen-Routine entwickelt und diese Freunde werden mit oberster Prio behandelt. Darunter sind auch die Freunde hier aus dem Forum (und das finde ich richtig klasse).
 
Sasambi

Sasambi

Trainer
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
104
Standort
Köllefornia
Team
Blau
Auf dem Heimweg (Handyakku 14%) wollte ich fix und gemütlich noch ein paar Pokemon fangen für den Fame...ähm die EP.
Und was passiert? Ich fange endlich nach Wochen dieses blöde Ditto für die Mew-Spezialforschung. Oh was war ich glücklich. Keine 2 Sekunden später entdecke ich einen Lvl 2 Raid mit Kokowei....die Oweis fehlen mir auch noch. Bin das erste mal für PoGo wirklich gejoggt. Kam dort 15 Sekunden vor Ende der Raid an und habe es noch bekommen *.* Gerade so, Akku ging 2 Min später leer.
Jetzt fehlen mir noch 2 und ich hin happy. Das Leben ist schön!
 
Sasambi

Sasambi

Trainer
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
104
Standort
Köllefornia
Team
Blau
Zusatz:
In der gleichen Arena kam gerade noch ein Kokowei. Wie geil ist das denn???
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Meine letzten 24 Stunden waren besonders merkwürdig, da ich meine tägliche Spielzeit durch Arbeit und Studium nicht erhöht habe, bekam ich trotzdem 5 Shiny Pokemon. Aus der Quest Karpador und Aerodactyl, aus dem Ei ein Elekid, aus dem Rauch ein Meltan und dann noch ein Traumato mit dem Plus gefangen :D
So eine Shiny-Rate lässt sich sehen :)
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Habe gestern die Larvitar-Aufgabe geleiert - und normalerweise würde ich die wegschmeißen da ichs noch nie geschafft habe, aber diesmal dachte ich mir, das schaff ich (man muss sich ja selber manchmal herausfordern) und ich habs tatsächlich nach einer halben Std. geschafft!!! Habe zweimal die Kuh fabelhaft getroffen, dann musst ich vorsichtig mit dem nächsten Poki sein. Hab dann Mahukita geklickt und tatsache meinen dritten Fabelhaften Wurf hintereinander geschafft. Bin immer noch Stolz auf mich ;). Und heute ein 100er Ponita geplust. In diesem Event aber noch immer ohne Shiny :eek:
 
zanetaczok

zanetaczok

Stubenhocker
Mitglied seit
29.01.2019
Beiträge
15
Team
Blau
Ich will echt nicht angeben, aber das war heute mein Fang, nachdem ich eine Forschung beendet habe. Außerdem habe ich noch ein Hunduster + ein Tragosso daraus erhalten. Mein Shiny habe ich zu Magnayen weiterentwickelt.
Screenshot_20190209-210433.png
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Seit 2 Tagen lebe ich im Pokemon "Paradies" vor meiner Haustür ist ein Pokestop entstanden.
Einer der vielen Spielplätze bei uns im Wohngebiet wurde von einem Ingress Spieler für würdig befunden.

Nie wieder Ballmangel jippie
 

Grossstein

Schüler
Mitglied seit
24.09.2018
Beiträge
43
Freundescode
973309884390
Falls es Euch interessiert, im Oman, jedenfalls in der Hauptstadt Maskat, kann man Qurtel fangen.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben