Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Allgemeines zu Pokémon Go; Ok, ich mach mich dann mal kurz auf den weg :p

Bricki

Schüler
Dabei seit
25.06.2018
Beiträge
83
Zustimmungen
38
Ort
Essen
Team
Gelb
Ok, ich mach mich dann mal kurz auf den weg :p
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
362
Zustimmungen
369
Heute 5 (dank Dauerregen) wettergeboosteten Palkias in ner Stunde gemacht aber leider noch keine shiny Sprungfeder erwischt.

Zudem werde ich heute Abend ein wenig in Nostalgie schwelgen und eine Entwicklungssession einlegen.
Mal sehen was mein Handy noch hergibt. Früher habe ich über 80 geschafft... werden wohl 10 weniger werden.
 

LienersBieners

Trainer
Dabei seit
30.11.2017
Beiträge
293
Zustimmungen
268
Meine Fänge des Tages:
Elektek L27 78% 12A 1740WP
SIchlor L34 78% 15A 2408WP
:cool:
 

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Dabei seit
19.10.2016
Beiträge
1.736
Zustimmungen
1.414
Ab nächste Woche darf ich mich austoben. Reha bis Ende März im schönen Hessen.
Langeweile wird da nicht aufkommen.:D
Drehe 200 Pokestops, die Du noch nicht besucht hast.:p Und auf Anhieb sehe ich auch 15 Arenen. Das wird lustig...:D
 

Anhänge

TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Dabei seit
19.06.2017
Beiträge
1.218
Zustimmungen
478
Bei mir entwickelt sich grad ne massive Phase der Unlust (zugegebenermaßen ist auch eine PS4 mit daran Schuld) - Palkias hab ich diverse gute gefangen und das Fangen nervt mich mittlerweile nur noch, da das Teil gefühlt (!) viel öfter aus den Bällen hüppt als andere Bosse... ein Event mit 80% Spoink-Spawns ist auch nur noch öde, da hilft auch die Shinychance nix... ich glaube ich kehr´mal ne zeitlang zum Soloraiden zurück und überlege aus Langeweile nen zweiten Account zu erstellen *seufz*
 

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Dabei seit
19.10.2016
Beiträge
1.736
Zustimmungen
1.414
Jep. Freue mich schon. Bei Dir bekannt? Auf jeden Fall eine nette PoGo-Ecke.;)
 

FoSsYb34R

Stubenhocker
Dabei seit
26.09.2018
Beiträge
8
Zustimmungen
7
Ort
Paris / Frankfurt
Team
Rot
Nicht aus der Sicht von PoGo , nur war da vor 20 Jahren meine Berufsschule. Aber aus der Stopdichte herauszulesen, ist da schon eine aktive PoGo Gemeinschaft vorhanden. Friedberg als gut erreichbarer Nachbarort sollte ähnlich sein.
Ansonsten natürlich schnell erreichbar Frankfurt ;-)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Dabei seit
04.11.2016
Beiträge
1.091
Zustimmungen
532
Team
Rot
Nicht aus der Sicht von PoGo , nur war da vor 20 Jahren meine Berufsschule. Aber aus der Stopdichte herauszulesen, ist da schon eine aktive PoGo Gemeinschaft vorhanden. Friedberg als gut erreichbarer Nachbarort sollte ähnlich sein.
Ansonsten natürlich schnell erreichbar Frankfurt ;-)
naja schnell ist relativ je nach Stau auf der Autobahn.
Kenne die Ecke auch ganz gut hab da mal gearbeitet in einem Hotel
 
Knobidu

Knobidu

Stubenhocker
Dabei seit
05.11.2018
Beiträge
17
Zustimmungen
11
Ort
Berlin
Team
Rot
Die halbe Woche und das Ende war ich in Helsinki unterwegs.
Jede Menge neue Stops und ein paar Arenen.
Dank Freundschaftsevent einen neuen BestenFreund (*hug* Catchmoi) und einen neuen Hyperfreund - letzteres hätten mehr sein können...
Aber stellt euch vor: Es ist Freundschaftsevent und keiner ist on O-o


ich glaube ich kehr´mal ne zeitlang zum Soloraiden zurück und überlege aus Langeweile nen zweiten Account zu erstellen
Ich schicke Geschenke :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Dabei seit
19.06.2017
Beiträge
1.218
Zustimmungen
478
Ah nice. Die erhöhte Sichtweite ist zurück. Nicht mehr ganz so weit wie ursprünglich, aber ich sehe jetzt eine Arena mehr als im eigentlichen Urzustand. Ich hoffe dabei bleibt es dann jetzt auch :D
 
Chikorita

Chikorita

Schüler
Dabei seit
13.10.2017
Beiträge
28
Zustimmungen
58
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Gestern Abend lief's sehr gut! :D

Auf dem Heimweg von der Arbeit, nebenbei eine Arena umgefärbt, die sowieso am Weg liegt.

Später von der Raid-Gruppe zu einem Palkia gerufen worden, an genau dieser Arena. Prima, nichts wie hin! Hatte bisher kein Palkia, da will jede Chance genutzt werden. ;)

An der Arena angekommen, erfahre ich, dass sich der Start um 15 Minuten verzögert, weil noch nicht alle da sind. Gut, dann mache ich halt so lange einen kleinen Spaziergang durch den Park um die Ecke. Bei der Gelegenheit tippe ich nichts Böses ahnend ein Fiffyen an ... oh, das ist ja golden und glitzert so hübsch! :D

Dann wieder zum Raid, wir habe Palkia mit 15 Mann umgenietet. Ich war einer der wenigsten aus der Gruppe, die es fangen konnten. Und mir blieb es im vorletzten Ball! Wie gut, dass ich vorhin die Arena eingenommen hatte, die beiden Bälle waren das Zünglein an der Waage!

2222 WP hat's, könnte etwas besser sein, aber immerhin der Eintrag ist da. Was jetzt noch kommt, ist die Kür. ;)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Dabei seit
19.06.2017
Beiträge
1.218
Zustimmungen
478
Shinyzeit.... gestern Abend DIREKT hintereinander ein Ponita und ein Fiffyen, vorhin aus Langeweile vor nem Raid nochmal ein Fiffyen.
Fast schon unheimlich.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Abenteuer Sync läuft nicht richtig.

    Abenteuer Sync läuft nicht richtig.: Guten Tag Ich habe seit der Einführung vom Abenteuer Sync auf Android das Problem das mir wöchentlich bis zu 50000 Schritte Unterschlagen wird...
  • Probleme mit Abenteuer Synch

    Probleme mit Abenteuer Synch: Hallo, seitdem ich mein neues Handy ZTE Blade V 8 habe, werden meine Schritte, kaum oder gar nicht gezählt, Google Fit sagt mir für die letzte...
  • Abenteuer Sync verändern

    Abenteuer Sync verändern: Liebe Leute, in meiner Abenteuer Sync habe ich Schritte nicht eingestellt. Nun würd ich es doch gerne wissen, finde aber keine Option, wo dies...
  • Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein!

    Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein!: Trainer, Heiße das brandneue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon willkommen! Um den Jahreswechsel gebührend zu einzuleiten, erhalten...
  • Abenteuer-Sync, keine Belohnung

    Abenteuer-Sync, keine Belohnung: Hallo, ich habe meine 50km mit dem Abenteuer-Sync fertig aber bekomme keinerlei Belohnung! Ich habe schon keine für 5km bekommen und keine für...
  • Ähnliche Themen

    • Abenteuer Sync läuft nicht richtig.

      Abenteuer Sync läuft nicht richtig.: Guten Tag Ich habe seit der Einführung vom Abenteuer Sync auf Android das Problem das mir wöchentlich bis zu 50000 Schritte Unterschlagen wird...
    • Probleme mit Abenteuer Synch

      Probleme mit Abenteuer Synch: Hallo, seitdem ich mein neues Handy ZTE Blade V 8 habe, werden meine Schritte, kaum oder gar nicht gezählt, Google Fit sagt mir für die letzte...
    • Abenteuer Sync verändern

      Abenteuer Sync verändern: Liebe Leute, in meiner Abenteuer Sync habe ich Schritte nicht eingestellt. Nun würd ich es doch gerne wissen, finde aber keine Option, wo dies...
    • Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein!

      Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein!: Trainer, Heiße das brandneue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon willkommen! Um den Jahreswechsel gebührend zu einzuleiten, erhalten...
    • Abenteuer-Sync, keine Belohnung

      Abenteuer-Sync, keine Belohnung: Hallo, ich habe meine 50km mit dem Abenteuer-Sync fertig aber bekomme keinerlei Belohnung! Ich habe schon keine für 5km bekommen und keine für...