Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ....ganz mies, gestern nach dem "Schaffen" noch drei Raids gemacht. Palkia ist mir inzwischen vollkommen egal und jetzt ließen die sich alle recht...
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
....ganz mies, gestern nach dem "Schaffen" noch drei Raids gemacht. Palkia ist mir inzwischen vollkommen egal und jetzt ließen die sich alle recht locker von mir fangen, obwohl mir das gar nicht mehr wichtig ist. Vorher hat Palkia ständig genervt mit seinem Ausbrechen.
Ich wollte sowieso nur Sofort TM´s und Lade TM´s und was bekomme ich aus drei Raids?
Eine Sofort TM, mehr nicht! Ich könnte kotzen....

Ich hatte mal gut 40 Sofort Tm´s und 35 Lade TM´s in Reserve und jetzt noch 6 Sofort und keine Lade TM mehr. Die kamen gefühlt früher permanent, wie ich sie nicht wirklich brauchte und jetzt kommt kaum noch was....Wie mit den Sinnoh Steinen: Erst kaum zu bekommen und jetzt weiß ich nicht mehr wohin damit.
Ich habe noch gut 60 Raidpässe und werde ab jetzt aus der Not heraus jeden Raid, der mir vor die Nase kommt machen. Immer in der Hoffnung TM oder LM´s zu bekommen....
Ärgerlich bei der Sache ist, dass ich vor ner Woche die "Schnappsidee" hatte ein Mew für PvP nach meinen Wünschen zu gestalten. Da habe ich gut 10 Sofort TM und 20 Lade TM verschleudert, da ich ja zu dieser Zeit soviel übrig hatte und die gewünschten Attacken hat es aber jetzt immer noch nicht.....und die LM und TM sind weg! ... ich will die wieder zurück!


Aber alles Gut....ist ja "nur" ein Spiel ....
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Dito, nach vielen, vielen shinylosen Wochen (mit Ausnahme der CDs), kam gestern endlich, nach knapp 500 (händisch) gefangenen (nicht geplusten oder gar nur angeklicketen) Spoinksen, mein Shiny, yeahhhhh. :)

Und vor zwei Tagen kam als erstes aus meiner zweiten Meltanbox .... ein Meltan mit einem blauen, statt roten, Minischwänzchen, Shinyyyyy, yeahhhh... :) sollte etwa mein Bann gebrochen sein? Ein Fiffyen heute Abend zum Abschluss des Events wäre ganz nett ... ;)
 

K451L31N

Guest
Irgendwie habe ich mit den Wunderboxen und dem schillernden Meltan gar kein Erfolg. Heute die Box zum dritten Mal geöffnet und weder brauchbare %-Meltan, noch ein Shiny... Aber dafür komme ich meinem Melmetal näher, bin jetzt bei knapp 270 Meltan-Bonbons. Bis zum nächsten Mal eindeutig Sananabeeren farmen. :confused:

Ansonsten war heute ein ganz guter Tag. Einige Pokémon entwickelt und für den Pokémon Einträge gesammelt (Schaloko, Kadabra, Blitza, Bidifas) sowie ein paar neue gefangen bzw. geschlüpft (Aerodactyl (Ei), Shnurgarst, Fukano). :)

Und für die Mew-Quest habe ich nun endlich das Ditto gefangen, nach gefühlt 50 Jahren, aber faktisch nur 4 Tagen. :cool:
Aktueller Stand:
Mew (Teil 5 / 8 - 1 Quest übrig)
Celebi (Teil 2 / 8 - 1 Quest übrig)
Meltan (Teil 5 / 9 - 2 Quests übrig)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
....ganz mies, gestern nach dem "Schaffen" noch drei Raids gemacht. Palkia ist mir inzwischen vollkommen egal und jetzt ließen die sich alle recht locker von mir fangen, obwohl mir das gar nicht mehr wichtig ist. Vorher hat Palkia ständig genervt mit seinem Ausbrechen.
Ich wollte sowieso nur Sofort TM´s und Lade TM´s und was bekomme ich aus drei Raids?
Eine Sofort TM, mehr nicht! Ich könnte kotzen....

Ich hatte mal gut 40 Sofort Tm´s und 35 Lade TM´s in Reserve und jetzt noch 6 Sofort und keine Lade TM mehr. Die kamen gefühlt früher permanent, wie ich sie nicht wirklich brauchte und jetzt kommt kaum noch was....Wie mit den Sinnoh Steinen: Erst kaum zu bekommen und jetzt weiß ich nicht mehr wohin damit.
Ich habe noch gut 60 Raidpässe und werde ab jetzt aus der Not heraus jeden Raid, der mir vor die Nase kommt machen. Immer in der Hoffnung TM oder LM´s zu bekommen....
Ärgerlich bei der Sache ist, dass ich vor ner Woche die "Schnappsidee" hatte ein Mew für PvP nach meinen Wünschen zu gestalten. Da habe ich gut 10 Sofort TM und 20 Lade TM verschleudert, da ich ja zu dieser Zeit soviel übrig hatte und die gewünschten Attacken hat es aber jetzt immer noch nicht.....und die LM und TM sind weg! ... ich will die wieder zurück!


Aber alles Gut....ist ja "nur" ein Spiel ....
I feel you bro. Das ist mit den Lade-Tms ganz schlimm. Den Sofort Tms trauere ich nicht zwingend hinterher aber definitiv den Lade-Tms. Ich habe zwar so keine weggeworfen da sie bares Gold in meinen Augen schon immer waren aber ich war etwas leichtfertig und habe sie für manch eine Challenge einfach genutzt ._. nicht jedes Pkmn wofür ich es genutzt habe wurde letzten endes dann auhc für die Challenge genutzt -.-. Dahingehend doof und jetzt wo ich sie wirklich dringend gebrauchen kann krieg ich selten welche und ich muss schon echt Raidtouren machen damit ich irgendwie welche kriege. Schon nervig. Bei den Raidbelohnungen will ich auch meist nur Lade-Tms sehen der rest ist mir ehrlich gesagt sowas von egal.

Ohje....in Mew du armer. Mew ist das teuerste Pkmn im gesamten Spiel das würde ich nur den wenigsten empfehlen es fertig zu machen. Aber Spieler wie dir ehrlich gesagt nicht empfehlen da Mew ganz spezifisch ist. Man muss, aus meiner Sicht zumindest, bei Mew ganze viele Faktoren berücksichtigen damit sich Mew ÜBERHAUPT lohnt zu spielen. Selbst ich habe respekt vor dem Teil und überhaupt ka was ich damit machen soll, noch wie ich das Ding spielen soll. Wie gesagt um Mew zu spielen braucht man verdammt viele Ressourcen um es PvP tauglich zu machen. Dann kommt noch der Aspekt für was man es nutzen will. Ist bei Mew ehrlich gesagt echt eine Königsklasse an sich und würd es nur Spielern empfehlen die quasi alles andere schon haben und nur noch das fehlt. Es kann eine wunderbare Geheimwaffe sein aber diese zu nutzen und das es auch wirklich klappt ist aus meiner Sicht sehr sehr schwer.....
 
Sasambi

Sasambi

Trainer
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
104
Standort
Köllefornia
Team
Blau
Ich fasse mal die letzten Tage zusammen:

Endlich konnte ich bei Lvl 5 Raids mitmachen und habe sogar 4 mal Palkia fangen können. Abgesehen von den ganzen EPs. *.*
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an @Overused für die Hilfe bei der Gruppensuche etc.

Auserdem habe ich das ersten mal ein Pokemon getauscht zum ausprobieren. Sollte einfach ein 0815-Tausch werden. Jetzt habe ich ein Glücks-Karpador :'D

Shiny Pokemon gab es nicht, aber eine Shiny Sasambi als ich gestern schon die 50 Kilometer voll gemacht habe *.*
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Heute Morgen einen Palkia-Tausch mit meiner Frau gemacht. Ich habe den erwarteten schlechten Palkia bekommen und sie einen wettergeboosteten 100er. Zwar nicht Lucky, aber immerhin ein 100er.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Chaneira-Soloraid bereits abgehakt. Der erste neue 3er von den Valentinsevent-Raids. Hab es bei bewölktem Wetter 1 gegen 1 besiegt. Also das ist ja fast so leicht gewesen wie ein karpador-raid.
Die 12 Bonbons aus dem raid waren schon nice.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Heute aus meinen 2 Büro-Stop-Lockmodulen immerhin schon 1 neues Shiny = Raupy und 1 neuen Dexeintrag = Schilterus bekommen - so kanns weitergehen :) Module laufen ja noch ne Weile ... Nebenher hoffe ich, mit den ganzen Flegmons meine Pandir-Quest erledigen zu können o_O
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Endlich mal den angesparten Stack von den Forschungen abholen mit doppelt Candy dann bei Jedem Knacklion 12 Bonbons loht sich schon^^
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Das stimmt. Aber meist ist da kaum Zeit nur zwischendurch mal paar abholen.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Heute mal die Mall of Skandinavia in Stockholm besucht. jesses.. stops am Laufmeter und quasi nur Ex Raid Arenen alles permanent mit laufenden Stops. so ähnlich stell ich mir das Centro früher vor. evtl geh ich je nach Wetter morgen noch mal. Jedenfalls mal ein Shiny Snunbull und Pii bekommen heute und massig Staub.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben