Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei mir ist gestern ein Shiny Kussilla geschlüpft :) Hab es zuerst beim Schlüpfen gar nicht bemerkt das es Shiny ist. Umso größer war die Freude...
blackfairy2017

blackfairy2017

Trainer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
126
Team
Blau
Bei mir ist gestern ein Shiny Kussilla geschlüpft :) Hab es zuerst beim Schlüpfen gar nicht bemerkt das es Shiny ist. Umso größer war die Freude dann. Das ist jetzt neben Shiny Elekid und Shiny Pichu mein drittes Shiny Baby.
Ansonsten ist nicht viel erwähnenswertes passiert.
 

Anhänge

Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Gestern aus der ersten Box von meiner eigenen Switch gleich ein Shiny bekommen ... wäre also auch erledigt ;) Ansonsten vermisse ich die 6 Stunden-Lockmodule an meinen Büro-Stops, obwohl ... jetzt kann ich mal wieder die Bälle aufstocken - die wurden in den letzten Tagen echt Mangelware.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.078
Bin immer noch bei einem Shiny Meltan aus 5 Boxen. Kinder einen, bzw. zwei Shiny Meltan. Den Vogel schießt mal wieder meine Frau ab mit 5 Shiny aus 5 Boxen... Bin mal gespannt, ob die Shiny nach dem Meltan-Event wirklich wieder verschwinden.

Und ein bisschen neidisch auf die Büro-Stops bin ich echt schon... So ein Lockmodul für 6 Stunden laufen zu lassen bei dem Event wäre schon was. Dann noch 3 Stunden nach dem Lockmodul die Tasche wieder auffüllen und man hat die Bälle wieder drin.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Ich hab selbst bis jetzt leider noch garkeine aus 5 Boxen.... Meine Kids jeweils 2 und meine Frau 3.
Gestern bei der Box hat sie 2 Shiny und ein 98er gezogen.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Auch noch kein Shiny und das Beste hat 86 mit 14er Angriff allerdings auch erst lvl 6. Ansonsten eins mit 73 und 15 Angriff auf lvl 26, der Rest ist nur Schrott
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Uii - dann hab ich ja echt Glück gehabt. Immerhin ein 93er war auch noch dabei, der Rest ist schon beim Prof.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Meine Freundin hat heute aus der Forschung ein shiny Meltan bekommen.
Das nenne ich mal Glück :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Meine Freundin hat heute aus der Forschung ein shiny Meltan bekommen.
Und so belohnt Niantic mal wieder die Langsamen und Faulen, die Lowbobs und Casuals.

Die, die damals die Forschung straight und flott durchgemacht haben, hatten noch keine Chance auf shiny.
 

Tinkerbell

Stubenhocker
Mitglied seit
26.07.2017
Beiträge
23
Wie kann man die Entwicklung von Perlu beeinflussen ? Gibts irgendeinen Geheimtip ?
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Ach ja - einen Baby mogelbaum hab ich noch gebrütet
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Mein Beileid aber ich durft auch 4 entwickeln damit ich den zweiten Gegenpart bekommen habe, war schön zu sehen wie es sich 3x hintereinander zu Sanganabyss entwickelt hat anstatt aalabyss
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Wenn ich das so lese, hatte ich wohl richtig Glück! :D

Hatte nur genug Bonbons für 3 Entwicklungen:
1x Shiny Aalabyss
1x normales Aalabyss
1x normales Saganabyss

Damit bin ich bis jetzt eigentlich ganz zufrieden. ^^

Hab noch zwei Shinys übrig und werde wohl eins noch entwickeln, wenn die Bonbons wieder reichen. Hoffen wir mal, dass da dann noch ein Shiny Saganabyss rauskommt ...
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Vorhin mein erstes Icognito überhaupt gefangen und das in Freier Wildbahn <3
Gab ne Meldung in unserer Raidgruppe und sofort ab ins Auto :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.612
Für meine letzten neuen Buchstaben sind wir extra 600 km gefahren. Ohne die, wären wir nicht nach Köln gefahren. Leipzig war knapp 500km, Oberhausen auch, und auch Dortmund. Und wenn wir an diesem Wochenende "frei" gehabt hätten, wären wir natürlich auch die 1-Way knapp 200 km nach Erfurt rüber. Also meine 15 Buchstaben haben mich zu über 2000 Autobahnkilometern motiviert. Passt schon, Niantic ist ja auch extra wegen "so was" erst kürzlich in die UN Unterorganisation zur Förderung des weltweiten Reisens aufgenommen wurden. Da kommt hoffentlich mehr.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben