Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hab auch 3 :D von muschas und stollunior.
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
hab auch 3 :D von muschas und stollunior.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ich hielt es ja immer für einen Mythos...
Aber Nummer 1209 hatte tatsächlich die langersehnte roten Augen(wäre es beim fangen nicht eingeschlafen) . ;)
Anhang anzeigen 12489
Da warte ich auch schon lange trauf. Noch 116, dann bin ich auch bei 1209. Mal sehen, ob irgendwann endlich einer Shiny wird.

Hab die Woche ein 96er Shiny Magnetilo aus einem Ei erhalten...
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Lustigerweise waren meine 2 ersten Shinies Stollunior (wie viel ich erst von denen gefangen habe, verrate ich lieber nicht) :eek: aber ansonsten sind Shinies bei mir Mangelware
 

Tiefe7

Schüler
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
46
Ich habe mittlerweile so viele Shinies...
- Altaria
- Ampharos
- Bisaflor
- Blitza
- Evoli
- Garados
- Glumanda
- Granbull
- Igelavar
- Zobiris
- Vulnova
- Togepi
usw. usw.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Wie einfach gefühlt jeder Shiny Togepi hat -.-.....
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
@PesteNoire89 ich sagte bewusst gefühlt ;) natürlich hat nicht jeder eines aber irgendwie ziehen vergleichsweise viele in meiner Umgebung ein Shiny Togepi an Land und ich so...Rabauz und co :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Kenne ganz wenige Leute mit Shiny Togepi...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Alle die ich mit shiny togepi kenne haben eine Handvoll gebrütet
Shit happens
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Ich habe bisher 2 shiny Togepi von 208 gefangenen/gebrüteten.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Ok Niantic, ihr koennt neue Mons liefern!
Whow, normalerweise schreibe ich keine Glückwunschpostings, aber das musste jetzt sein: Congrats!

80! ... und ich stehe jetzt erst bei 73 (plus 2 hängende Entwicklungen), davon 1 Regionaler, aber 80... Man muss wohl einfach viiiiiel mehr brüten, die Babys machen den Unterschied...
 

FoSsYb34R

Stubenhocker
Mitglied seit
26.09.2018
Beiträge
10
Die regionalen sehr gut getauscht. Babys war Glück, gemischt mit Geld
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Die 6. Meltanbox hatte es dann endlich in sich: das drittletzte Meltan endlich das erste shiny (und gleich 93%) und das zweitletzte ein 100% Meltan :eek::p:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Aus meiner 8ten Box kam nix gutes, nichts neues. Heute ebenfalls 3 Dialga Raids gemacht und auch da nix gutes und einer abgehauen :(
Das RNG mag mich zurzeit gar nicht....
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben