Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab ich auch noch nicht ... wie so viele
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Hab ich auch noch nicht ... wie so viele
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich konnte heute ein shnurgarst fangen. Habe noch nicht mal das Basis pokemon.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Heute vor dem Deoxys ein Dialga gemacht und ein IV 98 (15/14/15) erhalten. Deoxys war dann ein 91er und konnte dann noch zwei Dialga machen. In einer Stunde kommt dann noch einer. Zudem gestern Abend festgestellt, dass ich vorgestern ein shiny Rattfratz geplust habe.
 

Splunkai

Schüler
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
46
Standort
Berlin (Mitte)
Team
Gelb
Ich habe heute tatsächlich das erste Mal an einem Ex-Raid teilgenommen...

Screenshot_20190306-183232.png

Trotz der Teddi-Schwemme hier in Berlin hab ich auch so einige Machollo gefangen, aber nur Ausschuss. :-/
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Kann mir bitte jemand das Brett vorm Kopf entfernen :unsure
Ich habe die Quest " Setze eine sehr effektive Lade-Attacke in 7 Raids oder Arenakämpfen ein."
Ich habe dann in einem Raid Kicklee mit Guardevoir und Togekiss ( beide Zauberschein ) geplättet.
Bei der Verwendung der Ladeattacke stand auch immer "sehr effektiv", doch als ich danach meine Quest anschaute musste ich feststellen, dass es nicht gezählt wurde :confused:
 
Knobidu

Knobidu

Schüler
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
31
Standort
Berlin
Team
Rot
Kann mir bitte jemand das Brett vorm Kopf entfernen :unsure
Ich habe die Quest " Setze eine sehr effektive Lade-Attacke in 7 Raids oder Arenakämpfen ein."
I :confused:
Raids? Sicher? Ich hatte bisher nur die mit Arenakämpfen. Versuch das mal.
Die hiess dann "Setze eine sehr effektive Lade-Attacke in 7 Arenakämpfen ein "
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Kann mir bitte jemand das Brett vorm Kopf entfernen :unsure
Ich habe die Quest " Setze eine sehr effektive Lade-Attacke in 7 Raids oder Arenakämpfen ein."
Ich habe dann in einem Raid Kicklee mit Guardevoir und Togekiss ( beide Zauberschein ) geplättet.
Bei der Verwendung der Ladeattacke stand auch immer "sehr effektiv", doch als ich danach meine Quest anschaute musste ich feststellen, dass es nicht gezählt wurde :confused:
Da dort Arenakampf steht, solltest du auch Arenakämpfe machen und nicht Raids. Der Quest hat noch nie mit Raids funktioniert.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Raids? Sicher? Ich hatte bisher nur die mit Arenakämpfen. Versuch das mal.
Ganz sicher, ich hab die Quest ja immer noch und um mir die nächste Enttäuschung zu ersparen, dachte ich, ich frag mal nach.
Ich hab auch noch die Quest " Gewinne 3 Raids", dafür hats gezählt ( zum Glück );)
 
Knobidu

Knobidu

Schüler
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
31
Standort
Berlin
Team
Rot
Ich habe heute tatsächlich das erste Mal an einem Ex-Raid teilgenommen...
Gratulation zum Catch :D
Darf och dich fragen womit was du die Werte im Namen schreibst (die zahl im kreis)? Benötigt man dafür eine spezielle App?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich war jetzt noch mal ne Stunde draußen. Vom Kampf Event bekomme ich hier in der (klein) Stadt nicht viel mit.
Eine handvoll Kampf pokemon, vor allem menki. Aus ca. 20 Stops nicht eine einzige der Event quests.
Dafür hat meine bessere Hälfte vorhin beim tauschen ein 100% lucky machollo auf Level 27 bekommen.
Kann man mal machen^^
 
Knobidu

Knobidu

Schüler
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
31
Standort
Berlin
Team
Rot
:) Die seh ich zum ersten Mal -danke für deinen Screeny . Ich würde bei meiner Antwort bleiben und dir weiterhin nahelegen es mit Arenakämpfen zu versuchen. Sonst wäre es schade ums Item.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
:) Die seh ich zum ersten Mal -danke für deinen Screeny . Ich würde bei meiner Antwort bleiben und dir weiterhin nahelegen es mit Arenakämpfen zu versuchen. Sonst wäre es schade ums Item.
Dann kann ich die Quest auch müllen:D
Hier ist entweder alles blau ( mein Team ) oder die Pokis alle demotiviert, so dass ich nie ne Ladeattackke einsetzen kann :p
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Kann mir bitte jemand das Brett vorm Kopf entfernen :unsure
Ich habe die Quest " Setze eine sehr effektive Lade-Attacke in 7 Raids oder Arenakämpfen ein."
Ich habe dann in einem Raid Kicklee mit Guardevoir und Togekiss ( beide Zauberschein ) geplättet.
Bei der Verwendung der Ladeattacke stand auch immer "sehr effektiv", doch als ich danach meine Quest anschaute musste ich feststellen, dass es nicht gezählt wurde :confused:
Mach die Quest in normalen Arena Kämpfen. Scheint ein Bug zu sein. Hatte ähnliches schon auf reddit gelesen.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Ok, DANKE
Aber siehe 1 oben drüber:p
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Dann kann ich die Quest auch müllen:D
Hier ist entweder alles blau ( mein Team ) oder die Pokis alle demotiviert, so dass ich nie ne Ladeattackke einsetzen kann :p
Nie würde ich die Lade-TM-Quest wegfeuern :eek: Wenn die Pokemon demotiviert sind, hab ich immer WP-schwache Basisstufen mit entsprechenden Attacken rausgesucht. Kann man evtl. auch gleich danach entsorgen und muss nix heilen ;)
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Puuuh, ich konnte meine Quest " Setze eine sehr effektive Lade-Attacke in 7 Raids oder Arenakämpfen ein" heute erledigen:D
Ich hab es nach euren Hinweisen mit normalen Arenakämpfen versucht und mit dem Tipp von @Genkilein trotz demotivierter Arenabesetzer geschafft entsprechende Ladeattacken einzusetzen :inlove
Allerdings heißt für mich eigentlich "effektive Lade-Attacke einsetzen " nur dass man sie einsetzen muss, aber ich musste das Poki erst einmal plätten.

Die Quest-Formulierungen sind irgendwie ein wenig wirr...
Heute bekam ich die Quest "Fange ein Makuhita oder Meditie !"
Es stellte sich aber ganz schnell raus, dass eigentlich 3 gemeint sind:sneaky
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben