Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Etwa 115 Flemmli gefangen, 7 Shinys. Wir hatten leider keinen Wetterboost und kein einziges mit IV 90+. Ich habe am Ende drei Luckys und zwei...
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
Etwa 115 Flemmli gefangen, 7 Shinys. Wir hatten leider keinen Wetterboost und kein einziges mit IV 90+. Ich habe am Ende drei Luckys und zwei Shinys mit hohem Level entwickelt.
Bis auf einen Regenschauer war es ein entspannter Nachmittag bei schönem Wetter mit netten Leuten.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Etwa 115 Flemmli gefangen, 7 Shinys. Wir hatten leider keinen Wetterboost und kein einziges mit IV 90+. Ich habe am Ende drei Luckys und zwei Shinys mit hohem Level entwickelt.
Bis auf einen Regenschauer war es ein entspannter Nachmittag bei schönem Wetter mit netten Leuten.
Ich habe Gestern ein IV 89 Evoli gefangen
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Heute mal mit nem Glücksfreund weil uns nix bessres einfiel Shiny Kyogres getauscht... 96er Shiny Lucky Kyogre, sehr genehm ^^
Sonst aber echt tote Hose hier momentan.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Für mich war heute auch ein guter Tag. Ich bin mit zwei weiteren Qualifikanten meiner lokalen, kleinen PvP-Community zum Regionalfinale nach Düsseldorf gefahren. Ziel war erstmal nicht mit 0 rauszugehen, nachdem sich der Nightmare-Cup für mich als wahrer Albtraum erwies und mich weit im Ranking zurückwarf. Das gelang mir bereits im ersten Kampf durch einen 2:1 Sieg. Ich hatte mich zuvor nicht damit befasst wie stark meine Gegner in den anderen Turnieren performt haben, sondern einfach versucht keine unsinnigen Fehler zu machen. Im dritten Kampf kassierte ich die erste Niederlage mit 1:2. Leider hatte ich zunehmend technische Probleme, hinzu kamen Bugs auf beiden Seiten weshalb sich die Kämpfe gerne mal verzögerten. Es wird allerhöchste Zeit ein neues Gerät anzuschaffen. Nach dieser Niederlage war ich von der Siegesstraße abgebogen, auf der sich mein Kollege weiterhin befand. Er verlor dann aber seinen fünften Kampf knapp, ärgerte sich über einen Fehler der ihn den Finaleinzug kostete. Ich konnte derweil tatsächlich alle weiteren Kämpfe gewinnen und mit 5-1 das Turnier abschließen. Ein Ergebnis, das ich vorher in keinster Weise erwartet hatte, da ich im Netz sah und auch in Trainingskämpfen erleben musste in welcher Perfektion andere Spieler (z.B. @Bahamut und @Flitzer09 ) agieren. Meine Leistung war wirklich gut, grobe Fehler blieben weitestgehend aus und wenn, konnte der Gegner sie nicht nutzen. Ich gewann zunehmend an Sicherheit und konnte meine Spielidee immer besser umsetzen.
Am Ende stand im Ranking (nach Buchholz-Tiebreaker) der dritte Platz. :D Für die EM-Qualifikations hats zwar nicht ganz gereicht, aber dennoch ist das Ergebnis wenn man sich meine Erwartungen zuvor ansieht grandios. Die Gegner waren auch alle sympathisch und fair.

Meine beiden Kollegen konnten 4 bzw. 3 Punkte erzielen, ein wirklich gutes Ergebnis für unsere kleine Community, zumal der eine auf der Siegesstraße sehr starke Gegner bezwingen musste.

Pokemon GO Tournaments | Silph Arena
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Es ist eben wichtig seine Leistung im Turnier zu zeigen und nicht nur in Trainingskämpfen. Glückwünsch nochmals zum 3. Platz. Bei mir lief eher nicht so gut.

Hier mal alle Ergebnisse des 2. Größten regional Turnier Europas, welches mit 50 internationalen Teilnehmern in Düsseldorf stattfand :

Pokemon GO Tournaments | Silph Arena
 
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
Mein Motivationstief hält an und spiegelt sich leider nun auch in der wöchentlichen km-Leistung wider. In den letzten zwei Wochen hab ich nicht mal die 25 geknackt.
Der Tagespass wird meist für kleine Raids (aktuell Bronzel) benutzt, vorher packe ich mir möglichst 3 mal die "Gewinne einen Raid"-Quest ein. Dann unterwegs ein bis zwei Arenen für Münzen einnehmen und das wars.
Obwohl das Wetter toll ist, hab ich nur wenig Lust, eine Extrarunde zu laufen, wenn im Tracker nur Eulen und Ratten sind und es auch sonst keine Boni gibt. Viel zu stark hat man sich an Events gewöhnt.
Ich bin aber deshalb nicht frustriert, es kommen bestimmt bald Zeiten, in denen (mir) das Spiel wieder mehr Spaß macht. :)
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Hab gestern auch zwei Burmy gefangen. Beide waren als schwarze Schatten im Tracker (was mich beim zweiten gewundert hat). Jetzt fehlt noch der Sandfarbene, sowie die jeweils weibliche/männliche Variante.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Hab gestern auch zwei Burmy gefangen. Beide waren als schwarze Schatten im Tracker (was mich beim zweiten gewundert hat). Jetzt fehlt noch der Sandfarbene, sowie die jeweils weibliche/männliche Variante.
Auch neue Formen von bekannten Pokémon sind schwarze Schatten. ;)

Zu meinem Tag:

Wiiiiiesooo hab ich wochenlang Finneons gejagt, nur damit heute ein fertiges Lumineon über den Rathausplatz schwimmt? :D

Bin dann gar nicht hingegangen, war zu faul. Bin dann auch standhaft geblieben, auch als das Spiel zwei Stunden später nochmal versucht hat, mich mit einem Quappo zu locken. An der gleichen Stelle.

Na gut, fast überzeugt: Bin trotzdem zu Hause geblieben, aber der Platz wird die nächsten Tage zumindest überwacht. Wenn ein Gastrodon auftaucht, bin ich sofort zur Stelle! :D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Ich bin seit dem 24.05. mit 10 Freunden auf Usedom. Habe seit diesem Tag kein einziges pokemon gefangen.
Natürlich auch sonst nicht gespielt. Morgen fahren wir wieder heim. Ist richtig entspannend mal ein paar Tage Pause zu machen.
Kann ich nur empfehlen ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
10 Tage völlig ohne PoGo?! :eek:

Gut, dass ich keine Freunde habe! :cool:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Wie kommst du auf 10 Tage?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Weil er entweder nicht rechnen kann oder sich verlesen hat.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Verlesen. 10 Freunde zu Tagen gemacht. 5 Tage sind aber auch schlimm genug.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Da raidet man mal kurz auf dem Heimweg ein Barschwa und - zack - ein 100er :D
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Heute morgen auf dem Weg in die Agentur im Vorbeigehen ein paar Relaxos gefangen (hatte schon vorher mehrere)- gefällt mir gar nicht, dass der jetzt an jeder Ecke verramscht wird -_-
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben