Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hä? Hier geht's nicht ums bleiben. Die Spieler die ich meine habe längst aufgehört, teilweise sicher schon 2016.
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Hä? Hier geht's nicht ums bleiben. Die Spieler die ich meine habe längst aufgehört, teilweise sicher schon 2016.
 

Steinsagerin

Schüler
Mitglied seit
27.01.2018
Beiträge
26
Jetzt musst du nur noch 8000 km laufen, um ihn entwickeln zu können...
Das finde ich schon erstaunlich, dass man für die Entwicklung von Meltan 400 Bonbons benötigt. Das ist weiter nicht schlimm, doch 20 km pro Bonbon laufen finde ich heftig, zumal nicht jeder an so eine geschenkbox rankommt.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Das finde ich schon erstaunlich, dass man für die Entwicklung von Meltan 400 Bonbons benötigt. Das ist weiter nicht schlimm, doch 20 km pro Bonbon laufen finde ich heftig, zumal nicht jeder an so eine geschenkbox rankommt.
Ja das ist richtig dann muss man in den Örtlichen Gruppen mal nerven und fragen wer die Switch hat und ggf was klar machen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Oder man besorgt sich selbst eine Switch, wenn der Leidensdruck zu hoch wird.

Saturn, Amazon und Co. haben so viele von denen, dass sie die sogar verkaufen.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
ich hatte heute morgen die app noch vom vortag im Hintergrund offen und konnte unterwegs eine arena angreifen an der ein raid lief... aber nur einmal.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Die vergangene Woche war sehr produktiv. Das Lauftraining hat natürlich großteils seinen Beitrag dazu geleistet, aber am letzten Tag der Abenteuerwoche bin ich nochmals sicher 10 km gegangen, wenn nicht mehr, um diverse koknodon quests zu holen. Ein Freund hatte aus demselben Grund 137 km, obwohl er kein Läufer ist. Aber da bin ich echt auf niantic stolz, dass sie es schaffen, solche Leute Dank Pogo zur Bewegung zu animieren, auch wenn man vom Laufsport beispielsweise nichts hält.
Bei mir war es übrigens die erste Woche mit mehr als 100 km.
 

Anhänge

schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Gestern mit einem Glücksfreund zum Tausch verabredet. Ich war ein bisschen früher dran und hab schon mal angefangen Geschenke zu sammeln. Im Tracker erscheint auf einmal ein Kinoso in Sonnenform. Erfreulicherweise war es nicht weit entfernt und zack war es dann auch eingesackt (nicht wie die beiden letzten, die kurz vor Erreichen des Stops schon wieder flüchteten).
Habe mich dann an einer Stelle niedergelassen an der mehrere Pokestops sind und habe zwei davon mit den Biotop-Modulen (Eis und Metall) bestückt, um die Wartezeit zu überbrücken. Während ich noch dabei war die möglichen Entwicklungen anzugehen, kam der Glücksfreund, klickt das erste Pokemon an den Stops an und blickt auf ein shiny Karpador.
Nachdem die Zeit für die Lockmodule abgelaufen war, waren wir beide um zwei Shinys reicher, jeweils eins davon als Glückliches. Und ich konnte noch ein paar Lücken im Dex auffüllen. Wir waren dann noch knapp zwei Stunden quatschend/fachsimpelnd und dabei das schöne Wetter genießend unterwegs.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
ich hatte glück und peck. bei der abenteuerwoche alle 3 neuen shinys abgestaubt und ein 2tes shiny amonitas.
dann hatte ich die tage auch seeper bekommen sowie ein 2tes zubiris und enton als auch heute ein 4tes pinsir.

bei über 30 crteselia raids aber gar kein shiny creselia ... das regt mich wirklich auf. die tage hat aber auch gar keiner mehr aus meiner raidgruppe ein shiny bekommen. ich glaube echt das da irgend was schief gelaufen ist bei cresselia :/ .....
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
ich hatte glück und peck. bei der abenteuerwoche alle 3 neuen shinys abgestaubt und ein 2tes shiny amonitas.
dann hatte ich die tage auch seeper bekommen sowie ein 2tes zubiris und enton als auch heute ein 4tes pinsir.

bei über 30 crteselia raids aber gar kein shiny creselia ... das regt mich wirklich auf. die tage hat aber auch gar keiner mehr aus meiner raidgruppe ein shiny bekommen. ich glaube echt das da irgend was schief gelaufen ist bei cresselia :/ .....
Ich würde sagen, du hast dein Glück aufgebraucht bei den ganzen Shinys im Event... 8 Shinys und dann beschwerst du dich, dass du eins nicht bekommen hast? oh man, ich habe gerade mal ein einziges bekommen (Schneppke), das wars :(
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Wow ... diese Raidstunde ging voll in die Hose. Nur 6 Raids geschafft, Hälfte der Pokis abgehauen, andere Hälfte < 2300, und ein Shiny hatte keiner.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich hab die Raidstunde saußen lassen weil ich von Kyogre echt nichts mehr sehen kann, hab so viele gemacht das reicht einfach.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Auch bei mir lief's nicht so super. ^^

Ich stand pünktlich an unserem "Stamm-Startpunkt" und war dort der erste. Dann kamen tatsächlich noch viele Spieler, aber alles unbekannte Gesichter. Wo waren denn bitte schön meine üblichen Mitspieler? Na, dann also nichts mit Freundes-Bonusbällen ...

Egal, Hauptsache raiden! :D

Ich mach's kurz: Wir haben 5 Raids geschafft, ich hatte durchgehend zu wenige Bälle, deshalb nur 2 von 5 gefangen, und die hatten beide miese Werte. Eins von denen, die abgehauen sind, muss so 97 oder 98 gehabt haben. Shiny war natürlich auch keins für mich dabei.

Naja, nächste Woche neue Chance. Es kann nur besser ... äh, nein, sie hätten ja auch ALLE abhauen können! ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
4 Raids in der Raidstunde gemacht. Zweiter Raid war dann ein Shiny (Kyogre Nr. 3) mit 15/14/14. Mein zweitbester jemals gefangener Kyogre und mein bester Shiny. Leider ist ein Kyogre abgehauen. Aber trotzdem zufrieden. Meine beiden Töchter haben je auch einen Shiny eingesackt.
 

Xtixmx

Stubenhocker
Mitglied seit
21.06.2019
Beiträge
6
Unaufregender Tag 84IV Blitza. Sonst nur Müll gefangen.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben