Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gestern Shiny Latios aus dem Durchbruch, heute Shiny Kyogre aus dem Raid - leider 10/10/10... :rolleyes:
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Gestern Shiny Latios aus dem Durchbruch, heute Shiny Kyogre aus dem Raid - leider 10/10/10... :rolleyes:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
heute Shiny Kyogre aus dem Raid - leider 10/10/10...
Sei froh!

Ganz im Ernst. Ein perfekter Kandidat für einen garantierten Glückstausch.

Viel nerviger sind da solche mit 87 bis 91 Prozent IV, die nicht wirklich der Burner sind, sich aber auch noch leicht verschlechtern können.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nir hat @Genkilein dann nichts favon, dader Tauschopartner ja für alle Fälle einen besseren Kyogre bekommt...
Häh? Das kapiere ich nicht.

Beim Glückstausch kann sich @Genkilein dann nur verbessern und erhält einen shiny Kyogre mit mindestens 12/12/12 - durchschnittliches 90%. Warum sollte sie davon nichts haben?

Und warum kriegt der Tauschpartner auf alle Fälle einen besseren? Die IV werden bei beiden neu gewürfelt und schwanken pro Wert zwischen 12 und 15.
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Und warum kriegt der Tauschpartner auf alle Fälle einen besseren? Die IV werden bei beiden neu gewürfelt und schwanken pro Wert zwischen 12 und 15.
Wie sieht es denn aus, wenn ich beispielsweise ein Pokemon mit 7/7/7 tauschen möchte? Erhöhen sich dann nach dem Tausch die Werte auf mindestens 12/12/12?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
bei lucky tausch, ja , sonst kanns auch schlechter werden :D
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Und wieder seltsames aus dem Ei . . .
Screenshot_20190624_110645_com.nianticlabs.pokemongo.jpg

Aber auch ein Quest-Shiny
Screenshot_20190624_213212_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Ich wollte keinen eigenen Thread aufmachen. Aber das habe ich eben im Account beim Frauchen gesehen

13389


Es schlüpfte vor Tagen aus einem Ei... aus Freigericht ;) Liegt wohl daran, dass auch Babys bei Lowlevels leveltechnisch runtergestuft werden, oder? Dann habe ich das damals zu meinem Zeiten komplett übersehen... Dann ist mein heutiger Tagesbericht (in Ermangelung von Alola Shinys): Nach 3 Jahren, wieder was Neues gelernt. ;)

Tagesbericht II: In der neuen Spezielforschung, Stage 3/6, ich will schnell mal nebenbei irgendein Pokémon 10x pushen, und schwupp habe ich dem Poki mal wieder im Vorbeigehen eine Zweitattacke auf's Auge gedrückt, zum Glück war's ein 100er Folipurba, aber trotzdem wofür? Ist das denn für irgendwas wirklich brauchbar? Ich will mein Staub zurück, Stauuuub.... Es wird langsam wirklich Zeit, dass diese Buttons räumlich viel stärker entzerrt werden. Nicht jeder hat so kleine, filigrane Mädchenfingerchen. Im Alter werden die von Tag zu Tag immer prankiger... o_O
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ich wollte keinen eigenen Thread aufmachen. Aber das habe ich eben im Account beim Frauchen gesehen

Anhang anzeigen 13389

Es schlüpfte vor Tagen aus einem Ei... aus Freigericht ;) Liegt wohl daran, dass auch Babys bei Lowlevels leveltechnisch runtergestuft werden, oder? Dann habe ich das damals zu meinem Zeiten komplett übersehen... Dann ist mein heutiger Tagesbericht (in Ermangelung von Alola Shinys): Nach 3 Jahren, wieder was Neues gelernt. ;)

Tagesbericht II: In der neuen Spezielforschung, Stage 3/6, ich will schnell mal nebenbei irgendein Pokémon 10x pushen, und schwupp habe ich dem Poki mal wieder im Vorbeigehen eine Zweitattacke auf's Auge gedrückt, zum Glück war's ein 100er Folipurba, aber trotzdem wofür? Ist das denn für irgendwas wirklich brauchbar? Ich will mein Staub zurück, Stauuuub.... Es wird langsam wirklich Zeit, dass diese Buttons räumlich viel stärker entzerrt werden. Nicht jeder hat so kleine, filigrane Mädchenfingerchen. Im Alter werden die von Tag zu Tag immer prankiger... o_O
Und die Augen schlechter...
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Hier war die Ausbeute eher bescheiden
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ausbeute des Tages:

Aus 12 Raids 4 Shiny (bestes 91) Raikou und ein 98er.
Ein 100er Alola-Rattfratz
Ein Pichu mit Hut aus einem 2 km Ei. Gibt es also nicht nur aus 7er Eiern.
98er Panflam aus der Spezialforschung
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
So, war eben nochmal draußen und der zweite Kokowei im Event war dann endlich ein Shiny... :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Ich hatte im vorletzten der 20 Raikou-Raids dann endlich auch mein Shiny, ansonsten sind zwei aus unserer 10er Truppe am Ende nach den 20 shinyleer ausgegangen. Kein Gutes bei mir. Das beste war ein 1953er mit iv91 (KP/ATK, DEV auf 11). Egal, ein Gemaxter (96er) reicht mir.

Auf knapp 300 Nebenfänge (90% Alolas) null Shiny. Dann kam ein Partyhut-Pichy aus dem Ei, yippiiii, und mein erstes Kaumalat aus einem 10er, yippiii. Bin also sehr zufrieden. Besonders, weil ich die 3 Stunden "frei bekam", das Frauchen wollte auf den Pistolenstand und ein paar .45 Löcher stanzen (sie war auch zufrieden). Also trotz der neuen nianticschen Schxxxxzeiten ein richtig guter Tag. Insbesondere, weil das Frauchen - zum Abschluss, als ich auf allen Vieren nach insgesamt 4:45 Stunden nach Hause gekrochen bin - mich auf der schattigen Kellerteppe vor dem Häuschen mit einem kühlem Döschen und aufgebautem Internetradio erwartet hatte. Dann beschallten wir noch die Nachbarschaft mit einen amerikanischen Classic Country-UKW-Dorfsender ("WWDK 94.1 - The Duke") bis in den späten Abend, bis der Pizzabote auf seiner Last-Order-Route, pünklich für "Sperrstunde", bei uns vorkam. Ein wirklich guter Tag. :cool::cool::cool:
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ulkig... unsere Ingressgemeinde hat uns mitgeteilt, dass wir im besten Park der Stadt keine Stops mehr einreichen sollten, weil anscheinend seitens der Stadt eh schon Bemühungen bei Nian liefen, ALLE zu entfernen. Initiiert durch einen ehemaligen Ingress-Spieler im Stadtrat, denn angeblich seien wir zu laut und würden nachts da randalieren.
Klar, das müssen die PG Spieler sein - und nicht der betrunkene "Stadtadel", der sich da vor allem im Sommer schon seit je her trifft o_O
(oder vielleicht sind´s ja auch die Satanisten, die sich lt RTL2´s "Harz und Herzlich" da rumtreiben :D )
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben