Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 5000 km geknackt und vorher dann noch das erste shiny pandir bekommen ^^ so kanns laufen, hab aber deutlich weniger zeit zum zocken zurzeit, nach...
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.500
5000 km geknackt und vorher dann noch das erste shiny pandir bekommen ^^ so kanns laufen, hab aber deutlich weniger zeit zum zocken zurzeit, nach dem gofest brauche ich auch erstmal ne kleinere pause

vor dem go fest am freitag noch dank @Plousia ein shiny togepi gebrütet :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ulkig... unsere Ingressgemeinde hat uns mitgeteilt, dass wir im besten Park der Stadt keine Stops mehr einreichen sollten, weil anscheinend seitens der Stadt eh schon Bemühungen bei Nian liefen, ALLE zu entfernen. Initiiert durch einen ehemaligen Ingress-Spieler im Stadtrat, denn angeblich seien wir zu laut und würden nachts da randalieren.
Klar, das müssen die PG Spieler sein - und nicht der betrunkene "Stadtadel", der sich da vor allem im Sommer schon seit je her trifft o_O
(oder vielleicht sind´s ja auch die Satanisten, die sich lt RTL2´s "Harz und Herzlich" da rumtreiben :D )
Und es beginnt - die ersten zehn Löschanträge für Portale in Ingress in besagtem Park.
 

area51

Profi
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
561
Es ist schon wieder passiert. Wollte für Entei meinen glücklichen Koknodon von Level 14 auf Level 40 bringen und entwickeln. Hab exakt die 300+x Bonbons gehabt. Und es kam wie es kommen musste, Rameidon kann nun neben Steinhagel auch noch Wutanfall, 75k Staub im Nirvana und 75 Bonbons weg. Kann ich nun wieder 375 km mit laufen, yeah :( Die sollten endlich mal den Button für die Zweitattacke woanders platzieren :(
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Abenteuer Sync lässt sich nicht einschalten

    Abenteuer Sync lässt sich nicht einschalten: Hallo Leute, Seit dem neuen Update kann ich die Abenteuer sync nicht mehr aktivieren. Wenn ich diese aktivieren will, kommt nur ein ewig langer...
  • Abenteuer Sync geht nicht

    Abenteuer Sync geht nicht: Hallo Leute Seit heute 29.06.2019 geht mein Abenteuer Sync nicht an. Ich klicke drauf, es öffnet sich das fenster mit Einschallten. Dann kommt...
  • Abenteuer-Sync Syncronisationsfehler Apple

    Abenteuer-Sync Syncronisationsfehler Apple: Hey... Ich habe ein iPhone 8 mit iOS 12.3.1 und dazu eine Apple Watch Serie 3. Seit wenigen Tagen benutze ich Abenteuer-Sync, welches ich mit der...
  • Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?

    Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?: Hallo, in welchem Zeitraum sind denn die 50km für das Ziel der Abenteuerwoche zu absolvieren? Es zählt doch eigentlich von Montag 10Uhr bis...
  • Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!

    Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!: Trainer, packt eure Rucksäcke und stellt die Wanderschuhe bereit – die Abenteuerwoche steht vor der Tür! Dieses Jahr hat sie sogar noch mehr zu...
  • Ähnliche Themen

    • Abenteuer Sync lässt sich nicht einschalten

      Abenteuer Sync lässt sich nicht einschalten: Hallo Leute, Seit dem neuen Update kann ich die Abenteuer sync nicht mehr aktivieren. Wenn ich diese aktivieren will, kommt nur ein ewig langer...
    • Abenteuer Sync geht nicht

      Abenteuer Sync geht nicht: Hallo Leute Seit heute 29.06.2019 geht mein Abenteuer Sync nicht an. Ich klicke drauf, es öffnet sich das fenster mit Einschallten. Dann kommt...
    • Abenteuer-Sync Syncronisationsfehler Apple

      Abenteuer-Sync Syncronisationsfehler Apple: Hey... Ich habe ein iPhone 8 mit iOS 12.3.1 und dazu eine Apple Watch Serie 3. Seit wenigen Tagen benutze ich Abenteuer-Sync, welches ich mit der...
    • Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?

      Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?: Hallo, in welchem Zeitraum sind denn die 50km für das Ziel der Abenteuerwoche zu absolvieren? Es zählt doch eigentlich von Montag 10Uhr bis...
    • Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!

      Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!: Trainer, packt eure Rucksäcke und stellt die Wanderschuhe bereit – die Abenteuerwoche steht vor der Tür! Dieses Jahr hat sie sogar noch mehr zu...
    Oben