Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 100er gehören gemaxt...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
100er gehören gemaxt...
 

Iwoasaned

Schüler
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
96
Heute nochmal ne Runde gegangen um für 22 Uhr 9 freie Eierplätze zu schaffen.. nochmal 5 10er erdreht & doch wieder die Hoffnung gehabt noch ein icognito zu ergattern, war aber wieder nix..
Damit meine Bilanz der abgelaufenen Woche: 44 10er gebrütet, 0x Ico.. schon echt demotivierend für die kommende Woche :rolleyes:

Brauche noch Tauros & Porento von Gen1, bin ja gespannt ob ich da zumindest jeweils eins bekomme..
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Ach, bevor ich es vergesse, am Sonntagabend, während im TV Football lief - die Rams waren verdiensterweise am gewinnen - nebenbei noch mal schnell eine GE-Entwicklungssession gestartet, habe ich endlich die 100 Millionen XP geschafft. Nun gehöre ich auch zur Elite Casualtruppe... :p Nächstes Ziel die Viertemillarde, dafür müssen aber noch viele, viele Flurmel gefangen und GE gezündet werden. Also los gehts, das Rennen ist eröffnet.

13778


Also 100 Mio in mehr als 3 Jahren ist ja wohl ein eineindeutiger Beweis für meinen Casualstatus. Ich glaube im meiner TG Gruppe, bin ich der aller, aller letzte "der 3jährigen", der diese Grenze gerissen hat.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Dann ich bin wohl ein quasi nicht Spieler... 3.8. 16 gestartet...43.475.390 EP auch mit Ge-Sessions... aber ohne Extra-Trips und Extra-Reisen...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Dann ich bin wohl ein quasi nicht Spieler... 3.8. 16 gestartet...43.475.390 EP auch mit Ge-Sessions... aber ohne Extra-Trips und Extra-Reisen...
Lass ihn ruhig im Glauben Casual zu sein. Über diesen Status ist er längst hinaus.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich spiele einen Monat länger als du und habe noch mal knapp 10 Mio weniger xp (btw als ob die heute noch irgendetwas aussagen).
Aber geben wir uns doch entspannt die tägliche Casual-Märchenstunde unserer beiden Comedians ;)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
shiny kangama gebrütet ^^ die ersten 20 7er sind durchgelaufen wie butter

4 porenta
2 kangama
der rest normaler käse ^^ aber das 2te kangama war direkt shiny :0 ei nummer 15 wars.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
shiny kangama gebrütet ^^ die ersten 20 7er sind durchgelaufen wie butter

4 porenta
2 kangama
der rest normaler käse ^^ aber das 2te kangama war direkt shiny :0 ei nummer 15 wars.
Hattest du tatsächlich 20 Eier aus 20 Geschenken?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mit dem Wort "Lowbob" muss man hier im Forum übrigens offenbar aufpassen. Meine erste diesbezügliche Antwort wurde zensorisch gelöscht, obwohl das doch wirklich nicht beleidigend ist. Und wenn jemand schon explizit fragt, wird man doch wohl noch antworten dürfen. :mad:
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Mal unabhängig davon, dass das ein sehr bescheidenes Wort ist.
Die Bedeutung kommt vom Wort Anfänger. Und eine EP-Zahl sagt nichts darüber aus, ob jemand Anfänger ist oder nicht. Von daher war dein Kommentar einfach nur unangebracht.

Du und OT seid schon lange keine Casuals mehr, genau wie @Timme @ajos und ich keine "Lowbobs"/Anfänger sind, nur weil wir <40mio EP haben (und seit Beginn spielen). Irgendwann werdet ihr das auch verstehen.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Casual heißt doch nix anderes als beiläufig und genau so spiele ich. Keine Extra-Runden, keine zusätzlichen EP durch Freunde und vorallem kein Plus oder Ball.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Das du Spieler anhand ihrer xp in pogo in Kategorien wie lowbob einteilst zeigt nur mal wieder, daß du keinerlei Peilung hast.
Richtig lächerlich wird es im Zusammenhang mit deinem Casual Gelaber. Bist schon ein lustiges Kerlchen ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
"Low" bedeutet "niedrig", nicht "Anfänger". Und niedrig ist relativ. Wenn jemand von Anfang an dabei ist und dennoch erst die 20 Mio Hürde knapp übersprungen hat, ist das für mich kein Highjoe.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben