Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein Tagesbericht fällt heute tatsächlich doch noch mehr als positiv aus. Habe zuerst auch Niantic verflucht wegen der ausgefallenen Raidstunde...

Iwoasaned

Stubenhocker
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
21
Mein Tagesbericht fällt heute tatsächlich doch noch mehr als positiv aus. Habe zuerst auch Niantic verflucht wegen der ausgefallenen Raidstunde (spiele alleine & habe durch die Raidstunde eine kleine Chance bei anderen Gruppen abzustauben)

Bin dann trotzdem in die Stadt wie vorgenommen, drei Mewtu Raids in schönen Abständen wurden schon angezählt.. wollte ich unbedingt haben für den Pokedex..
Tatsächlich war ich immer mit 15 anderen Spielern in der Lobby & konnte drei Mewtu‘s fangen :)
Der dritte war dann auch noch ein shiny.
Gut gelaunt dann den Heimweg angetreten, unterwegs mein erstes shiny Wiesor noch gefangen.
& weil das alles noch nicht genug war ist auch noch shiny Porenta vor meiner Haustüre geschlüpft :)
Somit sind die regionalen auch abgehakt, Kangama, Tauros & Porenta in shiny vorhanden.. Pantimos wird mir schon mal in der freien Wildbahn über den Weg laufen :p
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.005
1) erstes Tauros aus einem Ei ausgebrütet

pokem314.jpg


2) mein Tauros gleich in eine Arena gestellt

pokem315.jpg


3) meine zwei ersten Einall-Pokemon gefangen

pokem316.jpg
pokem317.jpg
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
195
Hab heut auch endlich mal drei vier Einall-Pokemon bei der Haus-Arena abgefangen ;)

einall.png
einall2.png
 
Zuletzt bearbeitet:

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
508
Heute endlich die Teenager-Medaille geschafft. Ich hätte nie gedacht, dass ich so lange brauchen würde um Ratten zu fangen.
 
ZarteBestie

ZarteBestie

Schüler
Mitglied seit
18.09.2019
Beiträge
28
Standort
Karlsfeld
Team
Gelb
Freundescode
6688 0090 4836
Shiny Rettan beim Würmkanal gefangen ♡♡♡


Aber es ist schon wirklich schwer wenn aus so vielen Generationen Pkmn zu schnappen sind... da werden jene aus alten Gens auf ein mal sehr, sehr selten. :/

Btw: ich spiele seit dem 17.9. Sind das normale Dex-Zahlen? Welche Gens sind bei euch eher häufiger oder weniger häufig? Die meisten Pkmn die ich hier fange kenne ich gar nicht... :/
 

Anhänge

Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
132
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Seit 17.9., also seit vorgestern? Dafür finde ich gut 100 Einträge schon recht beeindruckend.

Zum Vergleich mal mein Pokédex. Der ist ein bisschen voller, aber ich spiel auch nicht seit 2 Tagen, sondern seit 2 1/2 Jahren. :D

Die Nr. 500 kam übrigens gerade heute Abend frisch dazu: Ein süßes kleines Ottaro. Diese runden Pokédex-Jubiläen feier ich immer ein bisschen, und heute war es mal wieder so weit. :)
 

Anhänge

ZarteBestie

ZarteBestie

Schüler
Mitglied seit
18.09.2019
Beiträge
28
Standort
Karlsfeld
Team
Gelb
Freundescode
6688 0090 4836
Seit 17.9., also seit vorgestern? Dafür finde ich gut 100 Einträge schon recht beeindruckend.

Zum Vergleich mal mein Pokédex. Der ist ein bisschen voller, aber ich spiel auch nicht seit 2 Tagen, sondern seit 2 1/2 Jahren. :D

Die Nr. 500 kam übrigens gerade heute Abend frisch dazu: Ein süßes kleines Ottaro. Diese runden Pokédex-Jubiläen feier ich immer ein bisschen, und heute war es mal wieder so weit. :)
Das ist ne total süße Idee 💙💙

Naja ich hab hier genau 2 gute Stellen die gut zu erreichen sind. Und in München war ich bisl unterwegs und hab da auch gespielt. Und das mit Freunden und Geschenken.... war auch nicht ohne. Die meisten Anfragen kamen als ich ein Exp-Ei aktiviert hatte. Das hat viel an lvl-up raus gerissen
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
529
Hab gerade aus einem 10er Ei ein Kastadur bekommen :D
Glückwunsch, ich hatte da gestern mit den 10ern weniger Glück, Bummelz, Larvitar und Trasla
Dafür hab ich mittags ein wildes Shinywiesor und am Dienstag ein Shiny Pantimos gefangen
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
925
18 Mewtu raids heute gemacht. Waren fast 6 Stunden unterwegs.^^ kein weiteres shiny, aber dafür alle bis auf eines heute gefangen. Und insgesamt musste ich erst in der Woche 1 Mewtu flüchten lassen.
War wieder extrem lässig, waren mehrere Gruppen unterwegs. Die langsamen und halt ich mit den Schnellen.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.094
Ist ja doch eine Weile her das ich hier was geschrieben habe.

Nunja auch wenn der Cday schon etwas her ist war der Cday an sich gut. Konnte in den 3 Stunden 740 catches machen, was mein neuer Rekord war. Demnach auch schön viel Staub erfarmen können und dazu an die 20 Shinys bekommen wobei da der beste nur ein 89er war was aber ok ist. An sich hatte ich eh keine wirklichen Ziele was IV angeht außer irgendwas gutes für PvP und viel Staub. Was natürlich ärgerlich war ist das mir ein 100er abgehauen ist, welches auch noch schön hoch war, aber man kann ja nicht alles haben.

Ansonsten hatte ich gestern einen recht guten Tag. Bei einem Mewtu Raid haben wir diskutiert ob Yanma schon als shiny released worden wäre. Da meinte einer das es wohl noch nicht weltweit released wurde. Muss gestehen das ich die Info einfach mal so hingenommen hab und dachte das Yanma ja wirklich noch nicht für alle freigegeben wurde. Auf dem Rückweg dann klick ein Yanma und es war dann eiskalt shiny. Ich glaub es ist einfach wirklich lange her das ich so perplex von nem shiny war :D Hatte halt echt gedacht das es noch nicht freigebeben wurde und dann taucht einfach das shiny auf, richtig nice.

Abends dann noch mit nen Kollegen spazieren gewesen und viel geplaudert und dabei hab ich nebenbei immer go an (er btw auch :D) und auch da sprang dann einfach plötzlich ein Shiny Rattfratz entgegen :) hatte ich noch nicht und das hat mich natürlich ebenfalls sehr erfreut. Nur mit den Shiny Regios will das nicht so...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.626
die letzten tage bei mir so :

shiny tauros gebrütet, shiny pantimos gefangen ( somit fehlt mir nur porenta von den möglichen shiny regionalen)

vorgestern 100er mewtu im ersten ball dringeblieben :); gestern direkt noch das 98er ^^ und am abend als kirsche oben drauf noch das shiny mewtu :D bei mir läufts

hatte ja letzte woche schon shiny kangama und mein 2tes shiny alola sleima gebrütet ^^
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.247
Heute gleich 2 100er Mewtu bekommen. Eins ist bereits auf Anschlag...ein Zweites brauche ich eigentlich nicht.
Hätte lieber ein Shiny, das fehlt mir nämlich noch.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
925
Shiny kangama heute gebrütet, fehlt nur mehr shiny tauros. Porenta hab ich am Anfang des Events aus dem Ei bekommen und pantimos wild als shiny gefangen.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Trainer
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
128
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Ich habe Heute einen Kampf gegen Team Rocket gewonnen bekommen habe ich ein FukanoScreenshot_20190921-214146_Pokmon GO.jpg

Kurz danach habe ich mein erstes Einall Pokémon gefangen 20190921214317.jpg
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.247
Heute gleich 2 100er Mewtu bekommen. Eins ist bereits auf Anschlag...ein Zweites brauche ich eigentlich nicht.
Hätte lieber ein Shiny, das fehlt mir nämlich noch.
Heute das 3. 100er gefangen, nachdem mir davor ein 98er geflüchtet ist.
Leider immer noch kein Shiny :mad:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
2.633
Team
Blau
Solche Probleme hätte ich auch gerne :p
Ich habe erst 1 mewtu gemacht^^
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.626
100er sind doch deutlich cooler als das shiny... nicht vergessen, dass wir über monate nun mewtu in den ex raids wieder haben werden...
 

Bricki

Trainer
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
304
Standort
Essen
Team
Gelb
Richtig 100er ist doch viel cooler, shiny ist doch aldimassenramsch ;)
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
925
Heute beim letzten raid wurden wir beobachtet. Hab das für folgendes Bild genutzt. Eine Kollegin hat dann noch die lavandia Musik aufgedreht. Passend dazu ging dann im Stiegenhaus vom Wohnblock das Licht aus. :D
 

Anhänge

Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Abenteuer-Sync

    Abenteuer-Sync: Hallo zusammen, Ich bekomme mein Abenteuer Sync nicht zum laufen. Es hängt sich immer bei einschalten auf. Es läd so vor sich hin und nichts...
  • Suche die Trainer „SirVerio“, „Feuerwirbel100“ und „3d3nSH4W“

    Suche die Trainer „SirVerio“, „Feuerwirbel100“ und „3d3nSH4W“: Suche die genannten Trainer. Ihr habt eure Codes hier gepostet und wir sind bereits Hyperfreunde. Würde jetzt gerne mal gegen euch kämpfen...
  • Abenteuer Sync auf dem Galaxy S 10+ nicht aktiverbar

    Abenteuer Sync auf dem Galaxy S 10+ nicht aktiverbar: Hallo, ich habe die Tage vom Galaxy S8+ auf mein neues S10+ umgestellt. Sync hat auf dem S8+ immer tadellos funktioniert. Auf dem S10+ bekomme...
  • Abenteuer Sync - Tricks

    Abenteuer Sync - Tricks: Hallo Zusammen, aufgrund zu viel Freizeit hab ich mal ein Bisschen mit Adventure Sync rumprobiert, nachdem mir nach einer von G Fit automatisch...
  • Akkuverbrauch mit Abenteuer Sync

    Akkuverbrauch mit Abenteuer Sync: Hallo zusammen, ich spiele jetzt nach zwei Jahren Pause mal wieder PoGo. Es gibt ja in der Zwischenzeit einige neue Funktionen. Jetzt habe ich...
  • Ähnliche Themen

    • Abenteuer-Sync

      Abenteuer-Sync: Hallo zusammen, Ich bekomme mein Abenteuer Sync nicht zum laufen. Es hängt sich immer bei einschalten auf. Es läd so vor sich hin und nichts...
    • Suche die Trainer „SirVerio“, „Feuerwirbel100“ und „3d3nSH4W“

      Suche die Trainer „SirVerio“, „Feuerwirbel100“ und „3d3nSH4W“: Suche die genannten Trainer. Ihr habt eure Codes hier gepostet und wir sind bereits Hyperfreunde. Würde jetzt gerne mal gegen euch kämpfen...
    • Abenteuer Sync auf dem Galaxy S 10+ nicht aktiverbar

      Abenteuer Sync auf dem Galaxy S 10+ nicht aktiverbar: Hallo, ich habe die Tage vom Galaxy S8+ auf mein neues S10+ umgestellt. Sync hat auf dem S8+ immer tadellos funktioniert. Auf dem S10+ bekomme...
    • Abenteuer Sync - Tricks

      Abenteuer Sync - Tricks: Hallo Zusammen, aufgrund zu viel Freizeit hab ich mal ein Bisschen mit Adventure Sync rumprobiert, nachdem mir nach einer von G Fit automatisch...
    • Akkuverbrauch mit Abenteuer Sync

      Akkuverbrauch mit Abenteuer Sync: Hallo zusammen, ich spiele jetzt nach zwei Jahren Pause mal wieder PoGo. Es gibt ja in der Zwischenzeit einige neue Funktionen. Jetzt habe ich...
    Oben