Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ach, bevor ich es vergesse: Gestern wurde mein zweiter POI-Vorschlag angenommen (nach ca. 3-4 Wochen). Etwa 350 km von hier, im Wald bei...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Ach, bevor ich es vergesse:

Gestern wurde mein zweiter POI-Vorschlag angenommen (nach ca. 3-4 Wochen). Etwa 350 km von hier, im Wald bei Schwäbisch-Hall (am Einkorn), da fahren wir 1x im Jahr hin, den werde ich wohl Anfang September 2020 der erste mal sehen und nutzen können. Der erste war übrigens ein (Fußball-) Vereinsheim in Hülsen bei Dörverden / Verden (nach knapp 2 Monaten), knapp 200km von hier, auch da fahren wir üblicherweise mit dem OT 1x im Jahr hin. Also eine gute Investitionen in "meine" Zukunft. Das System hat sich also gelohnt. Danke Hanke ;)

Ansonsten sind alle Vorschläge - bis auf 3 Schnellablehnungen aus der Anfangszeit - noch komplett im System, auch sämtliche hier vor Ort. Nichts zu Danken! :p

Und sonst? Außer dem vierten Shiny Pantimos gibts nichts besonderes zu berichten. Seit 1-2 Tagen sind auch die schwarzen Schatten alle verschwunden, obwohl ich erst bei 19 neuen Einaller stehe, inkl. Entwicklungen. Die Neu-Quote ist angenehm gering und wird hoffentlich so noch lange "interessant" bleiben. Danke Hanke? :cool:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Also gering würde ich jetzt nicht sagen.
Yorkleff, Nagelotz und Felilou gibt's alle paar Meter. Auch Dusselgurr spawnen regelmäßig. Tarnpigion und sogar Hutsassa sowie Kukmarda und Kleoparda (2x) konnte ich ebenfalls bereits fangen.
Die Starter sind allerdings wirklich etwas rar.
 
Knobidu

Knobidu

Schüler
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
31
Standort
Berlin
Team
Rot
Oh, man hab ich lange nichts geschrieben. Aber das Regio-7er-EI-Event war ja eher durchwachsen.
Meine erste 9er Ladung in der ersten Woche war voller Babys :( ... Angestachelt durch ein paar Youtuber kaufte ich mir kurz vor Schluß doch nochmal Brutmaschinen und habe (sieh an sieh an) dann doch ein paar Regionale erhalten - darunter 2 Schillernde - Tauros und Pantimos.
Beim Thema Mewtu freue ich mich auf Raidstunde - vll ist mir Fortuna da auch hold.
Beim Gen5 hoffe ich auf ein Shinyklikk aus dem 10er ... Mal sehen - aber bitte kein larvitar mehr.
nuja, und nun schon wieder ein Ei-Event?
Diesmal die 5er? Niantics neue Gelddruckmaschine?
 

Anhänge

Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Nachdem ich gestern den Halbmarathon zum ersten Mal sub 90 min gelaufen bin, hab ich danach einen Klick raid bei einer einigermaßen abgelegenen Arena gemacht. Noch nie hab ich die Lobbyzeit so genossen. Habe sogar erst paar Sekunden später bemerkt, dass der Kampf schon begonnen hat. Aber in dem Fall eh egal, denn Groudon hat den Kampf mit einem Erdbeben sofort beendet.^^
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Hab heute wegen Regens nur ca. 30 Minuten auf dem Weg zum und vom Supermarkt gespielt, und dabei ca. 40 Pokemon gefangen. Darunter ein Relaxo, ein Chaneira und ein Kindwurm. Alle wild! Gibt es ein Event von dem ich nichts mitbekommen habe, oder war das ein einmaliger riesiger Zufall?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Da hast du einfach Glück gehabt.

Ich konnte heute meinen ersten Rotomurf und Serpifeu einsacken. Auch ein Kastadur habe ich gestern erwischt.
4 Giratina habe ich heute auch noch gemacht, alle kacke und kein shiny.
Ansonsten habe ich aktuell nur wenig Zeit zum spielen.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Alle freuen sich auf seltene Spawns und ich so " ich will doch nur rotomurfs haben". Mir ehrlich gesagt egal ob ich seltene spawns erwische oder nicht. Bis auf wenige Ausnahmen sind die meisten seltenen für mich egal. Da freue ich mich über jedes billige HTR was shiny sein kann
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Gibt's sowas auch ohne Zufall?
Dann bitte Anleitung posten^^
 

Pungwh M

Stubenhocker
Mitglied seit
26.08.2019
Beiträge
20
Team
Rot
Freundescode
387668572331
Heute früh, Golbit gesehen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Heute ist es passiert: Endlich das erste Mal mit der Freundin lucky Friend geworden :D
 

Pungwh M

Stubenhocker
Mitglied seit
26.08.2019
Beiträge
20
Team
Rot
Freundescode
387668572331
Klikk Raid
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Heute ist es endlich passiert. Die zentrale Arena bei uns im Ort, die in einer kleinen Parkanlage steht, wurde endlich zur EX-Raid-Arena. Niantic muss wohl OSM-Daten aktualisiert haben. Gerade passend zum Winteranfang, da unser Park in 3 Wochen die Öffnungszeiten von 19:00 Uhr auf 17:00 Uhr angepasst und wir damit die Raidstunde nicht mehr dort starten können. Da gehen uns mittlerweile 3 EX-Raid-Arenen den Winter über verloren.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Wie viele Spieler braucht man jetzt für einen gültigen Trigger- Versuch um ein Ex-Raid auszulösen!
Haben auch im Nachbar- Dorf zwei neue Ex Arenen bekommen.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
20 verschiedene Spieler sollten es wohl schon sein,bzw ist es jetzt auf den Dörfern arg übertrieben,hier ist praktisch jede 2 Arena jetzt eine ex-raid
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hab was von 12 oder 13 Spieler mitbekommen.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben