Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wow dann frag ich mich aber wie bei euch eine Excel-Einführung aussieht ;)

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Stimmt nicht. Zur legendäre Stunde sind immer viele da. Oder kannst du mir das widerlegen. Bist du in der Gruppe?
Zur legendären raid Stunde und sonst ;)
Nein bin ich nicht
Ist ja auch klar da so eine Gruppe völlig unter dem Radar läuft
Wenn ich mal einen Tag dort bin im halben Jahr gehe ich in die telegramm Gruppe und kann sofort mit raiden,zu euren raids verirrt sich halt kein außenstehender
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
@dorfspieler
Die Leute wollen halt nicht das wir den Link veröffentlichen. Nicht meine Entscheidung. Und Außenstehende gibt es immer wieder. Nungut belassen wir es dabei, driftet ab hier
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Learning by doing.
Also ich bin ja schon echt froh, das ich meinem Chef ein Android-Tablet mit Excel aus dem Kreuz geleiert habe. Bisher hat er mir immer unsere Listen auf Papier ausgedruckt, was die Suche ziemlich erschwert. (Zur Erklärung, ich bin Haustechniker und muss 1200 Brandschutzklappen jedes Jahr warten, 1500 Umluftkühlgeräte, 200 Wandhydranten und noch einiges mehr. Und das ist nur eines unserer Objekte) Ich habe es ihm zurück gegeben und gemeint, das ich lieber mein 400€-Windows10-Tablet verwende, da ich da wenigstens eine Tastatur dabei habe. Aber ich liebe Excel.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Bin gerade auf den Azoren im Urlaub. Auf dem Weg dorthin in Frankfurt das Shiny gefunden. Auf den Azoren dann die beiden Regionalen, von denen ich gar nicht wusste, dass man sie hier bekommt.
 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Bin gerade auf den Azoren im Urlaub. Auf dem Weg dorthin in Frankfurt das Shiny gefunden. Auf den Azoren dann die beiden Regionalen, von denen ich gar nicht wusste, dass man sie hier bekommt.
Achte mal drauf, Furnifraß müsste da auch zu fangen sein, zumindest auf Corvo/Flores.

Ansonsten sitzen die Azoren ziemlich genau/nahe vieler Regionalengrenzen


1571935637188.png

Sodamak ist knapp drin, Tropius knapp draussen. Wobei, falls Du einen Ausflug nach Corvo oder Flores machst, müsstest Du schon im Illumise- und Furnifraß-Land sein. Und die Pantimosgrenze geht glatt durch das Zentrum der Inselgruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
@K4terR ich hatte mich gestern schon gewundert, hatte das Sodamak in der Freundesliste gesehen ;)
Viel Spaß
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
War jetzt knapp 3 Wochen in den USA und kann leider nicht bestätigen dass Furnifrass im Spiel ist ... habe es nie im Radar gehabt
Wenn es wie unser Gegenstück ist, dann ist es sehr selten, dass ich bisher nur 1x wild gefangen und 2x erbrütet habe.

Aber es ist im Spiel, definitiv.

1571937754754.png

Quelle wobei hier wohl die Nordwestgrenze (in weiß) zu weit nach Westen gezogen ist, Grönland ist wohl noch fast vollständig drin.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Achte mal drauf, Furnifraß müsste da auch zu fangen sein, zumindest auf Corvo/Flores.

Ansonsten sitzen die Azoren ziemlich genau/nahe vieler Regionalengrenzen


Anhang anzeigen 14107
Sodamak ist knapp drin, Tropius knapp draussen. Wobei, falls Du einen Ausflug nach Corvo oder Flores machst, müsstest Du schon im Illumise- und Furnifraß-Land sein. Und die Pantimosgrenze geht glatt durch das Zentrum der Inselgruppe.
Bin nur auf Sao Miguel, also ganz östlich. Hier gibt es Pantimos und halt die beiden oben gezeigten. Reicht ja auch. 😊
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Nachdem es amSonntag einen Shiny Hunduster gab, heute endlich Shiny Nebulak. So kann es weitergehen.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Hab bis jetzt mal wieder 0 Event Shinies, aber nen Shiny Karpador aus der Quest
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
Bisher 3 x Shuppet, wo ich doch so gern ein Nebulak hätte.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Heute konnte ich endlich mal wieder einmal einen EX-Raid machen, nachdem ich über 3 Monate gefühlt Dutzende von Einladungen hatte verfallen lassen müssen. Und scheinbar ging es mir nicht alleine so, Punkt 13 Uhr standen weit über 50 Trainer im Park. Leider blieb das Mewtu bereits im ersten Ball, dabei hatte ich so gehofft mit dem Mewtu endlich mal eine Golbit-Quest zu erfüllen. Mit normalen Strassenfängen komme ich nie über 2x Fabelhaft hinweg... es kommt garantiert immer so nerviges Shuppet oder sonstwas das im letzten Moment wegzuckt. Leider nur ein 78%iges mit 2321 :( Egal, 12 Mewtu-Bonbons sind auch nicht zu verachten (leider keine SB). Aber zum Glück habe ich ja eine weitere Einladung für nächste Woche Montag, und glücklicherweise wieder zu arbeitnehmerfreundlichen Mittagpausenzeiten um 13 Uhr.

Interessanterweise gab es heute bei uns in der Stadt scheinbar nur 13 Uhr Termine, zumindest wurden nur 13er in der Gruppe gemeldet. Wie es aussieht dreht Niantic hier wieder an den Zeiten. Vor etlichen Monaten gabs hier über viele Wochen auch (fast) nur Mittagspausentermine, dann verschoben sich fast alle auf den späten Nachmittag, und nun wieder 13 Uhr. Aber so bekommt wenigstens jeder einmal eine Chance.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Gibt es überhaupt andere Zeiten als 13 Uhr?!
Spaß beiseite, aber bei uns sind bestimmt 80% der raids um diese Zeit.
Konnte heute wieder nicht um diese Zeit obwohl ich frei habe, da ich einen Termin hatte.
Es waren keine 10 Leute da laut Gruppe. Einladungen wollte auch niemand.
Aber das liegt sicher auch am total langweiligen ex raid Boss.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Habe noch ein anderes Kuriosum: als ich gestern meine Arena Runde gemacht hatte ist mir ein Stop aufgefallen, bei dem man die Quest immer wieder machen konnte.
Es war "lande 3 großartige Würfe" für 1 Sonderbonbon. Ich habe die Quest insgesamt 3 mal gemacht und vom Tagebuch auch Screenshots gemacht (was ja leider auch nicht viel beweist). Hatte sowas schon mal jemand?
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben