Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein persönliches Highlight war heute, daß ich durch einen 3er-Raid (Aerodactyl) endlich den Meltan-Quest abschließen konnte. Hing da ewig fest...
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Mein persönliches Highlight war heute, daß ich durch einen 3er-Raid (Aerodactyl) endlich den Meltan-Quest abschließen konnte. Hing da ewig fest...

Aber wirklich "Strange" war, daß ich mich heute versehentlich auf meinen beiden Handys, das eine privat, das andere dienstlich, mit dem gleichen Account (hab ja auch nur den einen!) gleichzeitig eingelogt habe. Hätte nicht gedacht, daß das überhaupt funktioniert. Hat das Konsequenzen?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
(Bisher) Nein. Ich hatte auch mal irrtümlich meinen Account auf 2 Handys offen. Ich dachte ich hatte es auf dem alten S6 geschlossen, als ich das Haus verliess. Hatte dann ganztägig, sogar teilweise in einer "fremden Stadt", mit meinen S9 gespielt und daheim GPS-driftete mein S6 weiterhin vor sich hin. Gab (zumindest damals) keinerklei Probleme...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Irgendwie ungewohnt heute Morgen. Es ist weder ein Event im Gange, noch ist ein Event angekündigt. Was ist los mit Niantic?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Dafür ein gänzlich neuer legendärer Raidboss. Ist das nichts?
Der genauso unbrauchbar ist, wie die Regis und Suicune. Werde da wohl nicht mal bei den Raidstunden mitmachen, da das Ding wirklich nur für die Galerie ist.
Rocket Spezialquest mit dem ganzen drumherum kommt doch bald.
Naja, aber was genaues, bzw. wann die Quest erscheint, weiß man auch nicht. Aber das wäre dann was um wieder raus zu gehen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich will natürlich ein möglichst gutes Kobalium zum Maxen. Interessiert mich mehr als der gesamte Halloween-Event.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Naja, aber was genaues, bzw. wann die Quest erscheint, weiß man auch nicht. Aber das wäre dann was um wieder raus zu gehen.
Ist auch gut so. Die letzten Elemente werden jetzt nach und nach eingefügt, sodass es bald losgehen kann.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Dann ist deine Quelle falsch informiert. Ich kenne keine Rangliste, in der Lohgock vor Skelabra steht. Auch bei Pokebattler ist Cobalion 40 Sekunden schneller mit Skelebra besiegt als mit Lohgock.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Nur weil pokebattler anzeigt das pokemon x es schneller besiegt heißt es nicht das es mehr dps macht
Da spielen halt noch andere Sachen rein
Bei darkrai gab es dieses Phänomen ja auch
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Dann sagen wir es so, Skelebra hat einen höheren Angriffswert, teilt mehr Schaden aus, hält mehr aus und besiegt Cobalion schneller. Kurzum, schneller besiegt heißt für mich, Skelebra macht zeitlich mehr Schaden. Naja auch egal. Thema ist für mich durch, wollte ja nur sagen, dass man Sekelbra nicht in der Box verrotten lassen sollte...
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Jeder hat doch seine eigene Spielweise, der eine pusht sein 100er oder was auch immer sofort, der andere wartet auf einen C-Day. Nehmen wir wirklich Skelebra als Feuer-Angreifer. Wie oft braucht man denn Feuer Pokemon für Raids? Klar kann man das für jede Klasse hinterfragen, deshalb muss es doch jeder für sich entscheiden. Brauch ich einen Feuerangreifer sofort? Oder hab ich genug andere und kann noch warten auf einen möglichen C-Day? Jedem das seine
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben