Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bist du das alles gelaufen?Oder mit spoofen? 🤔 Das ist schon viel😅
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Ich hab mich gestern mal aufs Fahrrad gesetzt und so ziemlich alle neuen Arenen der letzten Wochen mal besucht zwecks der Orden. Dabei ein shiny tentacha eingesackt.
Außerdem haben meine Freundin und ich noch einen lucky Tausch mit einem Bekannten gemacht. Ich sage mal so, der hat leichte Probleme mit dem gönnen.
Als meine Freundin das 100er lucky lichtel gezogen hat ist dem aber die Kinnlade runtergeklappt :D
 

starkindustries

Stubenhocker
Mitglied seit
25.11.2019
Beiträge
2
Ich bin immer auf der Suche nach Pokémons, auch wenn ich schon alle habe.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Gerade eben die Nachricht bekommen, dass der erste Stop akzeptiert wurde. Keine 100 Meter von unserem Haus entfernt. Wird wohl der nächstgelegene Stop bei uns werden. Mit etwas Glück sogar eine Arena, da es in der Level 14 Zelle bisher nur einen anderen Stop gibt. Werden es dann morgen Abend sehen.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Gerade eben die Nachricht bekommen, dass der erste Stop akzeptiert wurde. Keine 100 Meter von unserem Haus entfernt. Wird wohl der nächstgelegene Stop bei uns werden. Mit etwas Glück sogar eine Arena, da es in der Level 14 Zelle bisher nur einen anderen Stop gibt. Werden es dann morgen Abend sehen.
Dass du es beeinflussen kannst weisst du ja, oder? Stichwort - Likes?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Und wie macht man das in Wayfarer?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Muss ich mir dann nachher gleich nochmal Ingress installieren... Wäre sicher der geeignetere Ort für eine Arena, als direkt an der Hauptverkehrsstraße.
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Wenn die Bestätigungsmail des POI nach 9:45 Uhr heute gekommen ist, sollte der POI heute noch nicht erscheinen in PoGo, sondern erst morgen. Heißt, ob es eine Arena oder Stop wird, entscheidetsich morgen um 9:45 Uhr. In PoGo kommt der POI dann aber erst gegen ca. 19:45 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Muss da heute Nacht noch ein paar Photos machen. Der alte Stop in der Gegend hat 6 Likes, wären der neue nur 1 Like hat. Zudem hat der alte Stop 2 Bilder, der Neue nur 1. Wie viele Bilde brauche ich da, um den neuen Stop zur Arena zu machen. Und es war nach 9:45 heute Morgen. Es war so gegen Mittag.

Edit: Habe gesehen, dass ich insgesammt wohl 8 Bilder brauche. Schöne Arbeit noch heute...
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Muss da heute Nacht noch ein paar Photos machen. Der alte Stop in der Gegend hat 6 Likes, wären der neue nur 1 Like hat. Zudem hat der alte Stop 2 Bilder, der Neue nur 1. Wie viele Bilde brauche ich da, um den neuen Stop zur Arena zu machen. Und es war nach 9:45 heute Morgen. Es war so gegen Mittag.

Edit: Habe gesehen, dass ich insgesammt wohl 8 Bilder brauche. Schöne Arbeit noch heute...
Kannst dir sparen. Auch Bilder müssen über Edit angenommen werden.
 
600tonnenKoka

600tonnenKoka

Stubenhocker
Mitglied seit
16.11.2019
Beiträge
7
Heute wieder shiny luck gehabt, dazu ein 100er alola vulpix bei dem ich nicht weiß was ich damit anfangen soll.

Screenshot_20191125_222823_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben