Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Antwort „weil‘s völliger Unfug ist“ hat dich ja noch nie abgehalten... ;)

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Aber nicht doch. Hauptsache legendär oder mysteriös. Dann wird mindestens ein Exemplar pro Art gemaxt. Warum auch nicht?
Die Antwort „weil‘s völliger Unfug ist“ hat dich ja noch nie abgehalten... ;)
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
War auch verwundert, Gestern war Viridium so weit weg und Heute ist er so nah dass ich ihn nicht fabelhaft verfehlen kann.
Bei uns hatten Gestern einige Schwierigkeiten ihn zu treffen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Wollte heute eigentlich keins von den Dingern mehr machen. Dann ist meiner Tochter allerdings am Flughafen ein Missgeschick passiert und sie hatte das Telefon in der Tasche und auf wohl auf eine Arena getippt mit Raid und war plötzlich in dem Raid drinen. Sie ist dann schnell raus. Aber um den Pass nicht zu verlieren, sind die andere Tochter und ich dann nochmal mit ihr in den Raid rein und haben das Ding gelegt. Habe jetzt 3 Raids gemacht und hoffe, dass ich jetzt keinen mehr versehendlich machen muss. Naja, gab immerhin mal 9 Bonbons für Terrakium.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
:D Sorry @shamino, aber aus Versehen einen Viridium-Raid zu machen ist schon sehr schräg. Für neun Sonderbonbons aber durchaus ein lohnendes Versehen.

(Wär mir auch lieb. Mir verfällt grade wieder ein Pass. Wenn ich Zeit habe sind einfach keine Raids, für die es sich lohnt. Wenn das so weitergeht, muss ich noch meine Signatur ändern.)
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
:D Sorry @shamino, aber aus Versehen einen Viridium-Raid zu machen ist schon sehr schräg. Für neun Sonderbonbons aber durchaus ein lohnendes Versehen.

(Mir verfällt grade wieder ein Pass.)
Häh wie bitte schön kann ein Raid-Pass verfallen(zumindest so lange es kein EX-Raid ist)? So viel ich weiß, verfällt weder der Tagespass noch der Premium-Pass(mein erster Raid--Pass war ein Tagespass als ich ihn vor 2 Wochen eingesetzt habe lag er schon seit März 2019 im Inventar
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
@AshKetchum12 : du bekommst jeden Tag 1 Gratis Raidpass , machst du keinen Raid lässt du ja deinen Gratis Pass "verfallen".
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Und du kannst deinen Gratispass bis zum nächsten Tag aufheben und dann immer noch einen neuen Pass nach dem Raid bekommen. Wenn du allerdings einen Tag auslässt, verfällt der Pass für den Tag.

Und @Susi: Da wir gestern gar keinen Raid gemacht haben, war das Versehen nicht schlecht, da wir so zumindest den Tagespass nicht verfallen lassen mussten. Heute fahren wir nach Frankfurt auf den Weihanchtsmarkt. Vielleicht machen wir dann noch ein oder zwei Raids nebenbei...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.118
Team
Blau
Ich verstehe den Sinn nicht. Wenn ihr eh alle einen free Pass habt und am Flughafen warten müsst und dazu die Möglichkeit habt den Boss zu packen...
Egal wie sinnlos der Boss ist, da würde ich doch den raid machen.
Ob man da nun rumsteht und nichts macht oder zumindest ein paar Sonderbonbons und TM angreift.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Naja, wir wollten eigentlich keine L5, sondern einen L1-L4 Raid machen. Die waren auch am Flughafen. Aber wurde dann ein L5...
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
@AshKetchum12 : du bekommst jeden Tag 1 Gratis Raidpass , machst du keinen Raid lässt du ja deinen Gratis Pass "verfallen".
Aktuell sind für mich persönlich die Lugia Oh-Ho Raids sowieso uninteressant, da ich schon zwei Lugia und ein 100er IV Oh-Ho habe, und das schon seit sie damals als Feldforschungsdurchbruch fangbar waren. Meine momentanen Fänge sind eher unspektakulär, Gestern ein Ratzfatz auf dem Weg in die Arbeit, davor war es ein Dusselgurr und ein Raupy nichts was einen vom Hocker haut.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
Haben heute auch ein Lugia zu viert gemacht.
Ein Trainer hatte zwar schon eines aus dem Durchbruch aber noch kein rotbäuchiges.
Und siehe da: Genau er hatte das shiny.
Haben uns mit ihm gefreut ;)
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Zu 4 ist eh sportlich,hier sind 6 dran gescheitert
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Haja sind alles casual Dorf Spieler
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Eher Kleinstadt, war selber ja nicht dabei.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Also zu viert bekommt man Lugia locker gelegt. Haben wir als Familie schon geschafft. Da meine Frau aber nicht mehr spielt, schaffen wir das zu dritt jetzt nicht mehr.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Dann nimm doch ihren acc mit.. oh wait :speechless
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben