Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Komisch, ich lese überall von erhöhten Shinyfängen. Dann meine eigenen 2 en passant heute. Reiner Zufall?
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Komisch, ich lese überall von erhöhten Shinyfängen. Dann meine eigenen 2 en passant heute. Reiner Zufall?
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Na ja, ob Shiny oder nicht hat wohl auch was mit Glück zu tun, ich bin jedenfalls froh dass ich nun doch noch einen der drei Legendären Kanto-Vögel bekommen habe auch wenn mir Zapdos lieber gewesen wäre einfach aus dem Grund weil das schon immer mein Favorit unter den drei Legendären Vögeln war und ist.Außerdem hatte ich noch eine Spezialforschung vom Helloween-Event im Stapel mit Makabaja als Belohnung
 

Anhänge

Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Ja, natürlich ist das Glück/Zufall!!! Hab aber die Geier jetzt alle aus den Feldforschungen bekommen, hatte ich alle vorher nicht.:cool:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Mein Tag war auch ganz nice :D 9 shiny. Darunter 3 die in meiner Sammlung gefehlt haben ^^ Dank mauzi Nummer 2 nun snobilikat. Botogel+ pikachu waren neu. Der Rest schon mehrfach vorhanden. Nun fehlt noch damhirplex/shnebedeck/schneppke ^^
 

Anhänge

AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Mein Tag war auch ganz nice :D 9 shiny. Darunter 3 die in meiner Sammlung gefehlt haben ^^ Dank mauzi Nummer 2 nun snobilikat. Botogel+ pikachu waren neu. Der Rest schon mehrfach vorhanden. Nun fehlt noch damhirplex/shnebedeck/schneppke ^^
Du Glückspilz hast genau eines der Pokémon bekommen, die mir noch Fehlen nämlich Arktos
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Mein Tag war auch ganz nice :D 9 shiny.
Ich weiß ja nicht, wie lange du täglich spielst und ob du Hilfsmittel benutzt oder sonst irgendwie cheatest,
aber 9 shinies außerhalb eines ComDays hab ich bei "Normalspielern" noch nie erlebt.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Mein einziges Shiny die Tage war ein ausgebrütetes Pantimimi. Aber bei meinem Glück gibt es sicher die Tage noch ein weiteres unnötiges grünes Quiekel für mich :sneaky
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ich weiß ja nicht, wie lange du täglich spielst und ob du Hilfsmittel benutzt oder sonst irgendwie cheatest,
aber 9 shinies außerhalb eines ComDays hab ich bei "Normalspielern" noch nie erlebt.
erstens --> 8 stunden event von den gletschermodulen.. sniebel, perlu,lapras haben ne geboostete rate. mauzi auf dem weg zum grindspot im bus gefangen. pikachu und botogel auf dem weg zurück. hatte wohl glück :D das quiekel hab ich geklickert. die anderen waren alles hand catches.

außerdem hätte ich gestern nicht geklickert an den gletschermodulen , hätte ich für den Tag an die 1400 fänge gehabt... aber ist ja fast alles geflüchtet xD so waren es nur 900 :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Zum Vergleich, mir sind mit dem klicker 111 lapras geflüchtet xD einfach nur weil ich iwann keine hyper und superbälle mehr hatte und das eh jeden scheiß Ball gefressen hat :D shinycheck gemacht und alles was nicht shiny war, geklickert...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ich kapere mal den Thread: Rutscht gut rein liebe Leute. Auf das uns dieses Forum mit all seinen Charakteren auch 2020 bestens unterhält!
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Pünktlich zum Jahreswechsel habe ich es geschafft: Meine beste Arena ist ab heute eine, die ich noch nie gesehen habe. Es ist ein kleiner Provinzbahnhof, an dem ich alle paar Wochen mal mit dem Regio vorbeifahre. Mit Glück habe ich etwas EDGE-Empfang, und mit noch mehr Glück hat die Arena zufällig meine Farbe. Ich habe vielleicht 3-4 Mal ein Pokemon dort abgestellt, halte momentan bei 90 Tagen und 2283 Snacks und habe damit meine bisher beste Arena überholt.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben