Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich war Heute während des Community Days mit einem Freund in der Landshuter Altstadt Unterwegs irgendwie war ich im Shiny-Glück
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.115
Raus ... in 40 Min drei Shiny gefangen, Danke! ... und wieder rein!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.142
Standort
München
Team
Rot
Eine der lausigsten Shinyausbeuten seit langem. Dafür war wenigstens das Wetter schlecht.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.568
Team
Rot
ich hab heute bei Schnèefall ein Frostmodul an meinem Homestop gezündet und in dem Eventzeitraum ist doch tatsächlich ein Frigometri erschienen.
das wiegt mehr als die Plinfa Shinys
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Trainer
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
410
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Eine der lausigsten Shinyausbeuten seit langem. Dafür war wenigstens das Wetter schlecht.
In Landshut ging es, vom Wetter aus gesehen eigentlich ganz gut es war mit 1°Celsius nur etwas kalt, aber das war auch schon alles. Ich war die vollen 3 Stunden unterwegs, und habe sogar noch ein paar andere Pokémon GO-Spieler getroffen mit denen ich mich etwas Unterhalten konnte.
 
Flaeena

Flaeena

Schüler
Mitglied seit
19.12.2019
Beiträge
40
Standort
Linz
Team
Rot
Der CD ist für mich so ziemlich ausgefallen. 😂
Wir sind heute zu Verwandtenbesuch in den Urlaub gefahren, Abfahrt Punkt 11 Uhr. Zumindest hab ich es geschafft bei der langsameren Fahrt in der Siedlung und bei der Tankstelle sage und schreibe 6 Plinfas + 1 Shiny zu fangen. Ab Autobahn war natürlich nichts mehr möglich (ich war natürlich Mitfahrer).
Ich Frage mich wann wohl das Pokemon, dass ich unterwegs in einer ziemlich ländlichen Arena zurückgelassen habe zurückkehrt.
Und hier auf dem Lande ist so ziemlich nichts los pokemonmäßig, oder ich bin von der Großstadt nur verwöhnt. 🤔 Immerhin einen Stop hab ich fast vor der Tür, zur Arena ist es aber ein ziemlicher Fußmarsch und hier am Haus scheint kein Spawnpunkt zu existieren...
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.195
Ich muss für meinen Teil sagen das ich den Cday gut vebringen konnte. Es war immerhin trocken und man konnte so gut farmen. Ich hab nur Pkmn gefangen und eher wenig ausgebrütet aber ich konnte tatsächlich mal meinen ersten Kapuno ausbrüten, yay. Ansonsten hab ich neben den diversen Plinfa Shinys auch endlich wieder ein Shiny Stollunior bekommen. Hat mich richtig erfreut, zumal ich gestern schon auf der Rückfahrt vom Nerds-Burger in Duisburg mit nem Kollegen eiskalt ein Shiny waumpel bekommen habe :)

Staub war auch okay mit etwas mehr als 150k was okay ist. Wäre theoretisch mehr drin gewesen aber dafür hab ich mega entspannt gezockt, also kann ich damit gut leben.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
164
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Hier bewölkt, aber trocken, so dass ich die ganzen drei Stunden rausgehen konnte.

Hab 6 Shinys einkassiert, und ganz kurz vor knapp (paar Sekunden vor 14 Uhr) dann noch ein 100er - das hab ich dann auch gleich noch durch entwickelt, zweite Attacke beigebracht und es bis zum Anschlag gemaxt. Irgendwo mussten die 300 Bonbons ja eh noch hin! :D

Nebenbei noch mein erstes Lithomith gefangen, mein erstes Flapteryx ausgebrütet, und mein zweites Milza, so dass ich jetzt auch eines schon zu Sharfax entwickeln konnte.

Bin zufrieden mit dem Tag! :)
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.065
Hab mich mit Shiny-Glurak an einer Shiny-Arena beteiligt:

pokem16.jpg


Und ich konnte endlich mein Hippopotas zu Hippoteras entwickeln:

pokem20.jpg


Achja, den Community-Day hab ich heute komplett verschlafen, bin um 8 Uhr ins Bett und erst um 15 Uhr wieder aufgestanden.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.815
Heute meinen dritten Praktibalk-Raid gemacht. War ein WP 736... Mein bester bis dahin. Da ich noch einen aus einem Ei hatte, kam ich auf 54 Bonbons. Also mit meiner Tochter einen Praktibalk getauscht und zu meiner Freude ein WP 740 (15/14/11) erhalten. Noch 50 Bonbons reingesteckt und dann entwickelt. Bin recht zufrieden mit dem Ergebnis. Viel besser geht es beim ersten Versuch (und ohne Glücksfreund zu sein) eigentlich nicht.
 

Anhänge

Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
3.401
Team
Blau
Habe zuletzt mal ein bisschen gebrütet, was ich ja sonst nie mache.
Da es aktuell aber in allen 3 Ei Typen für mich brauchbare Kandidaten gibt habe ich einige gesammelte coins in 2 Brüter Boxen investiert.
Bin nun völlig desillusioniert. Aus den zweiern nur absoluter Müll (hatte auf wenigstens ein paar Gen 6 Starter gehofft).
Aus 5ern ein Pantimimi welches mir noch fehlte, sonst in jedem 2. Ei Ponita.
Am schlimmsten jedoch die wenigen 10er. Ständig Barsche (was macht dieses Vieh zur Hölle in 10km Eiern???) und ab und zu mal ein Flunkifer oder Absol.
Ist wirklich total lächerlich. Ich hatte bei dutzenden gebrüteten Eiern nicht einen der neuen Kandidaten drin.

Was mich aber fast noch mehr aufregt ist, dass man noch immer nicht den Bug bezüglich umbenennen der pokemon behoben hat.
Eine gute Firma baut solch einen Bug gar nicht erst ein, eine mittelgute Firma fixt den unmittelbar... Naja und niantic, die brauchen dafür wieder Wochen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.122
Da hatte ich die letzten Tagen wohl endlich mal etwas mehr Glück: Praktibalk, Laukaps, Golbit, Shiny Pantimimi, Kapuno, Schnuthelm und Milza zum Wochenende. Und ein paar Wattzapf und Lithomith für Bonbons zum schnellen Entwicklungsdexxen. Und ja, auch ich musste 2-3 Barschwässe zum Prof schicken, egal. Aber für lau, d.h. nur Endlosbrüter und eine maximal nur zum Viertel ausgelutschte Arenentaler-Box bin ich recht zufrieden. Hätte schlechter kommen können. Für meine 10er war der Viertelbrutdistanz-CD mit Schnellbrüter ja auch wirklich genial. Gerade jetzt bei den neuen Pokis machte das so richtig Sinn und hat sich nur gelohnt. Da hatte Niantic endlich mal die absolut passenden CD-Boni zum rechten Zeitpunkt gebracht. Langsam füllt sich so auch der Einall-Dex, stehe aber immer noch bei recht mageren 68 Einträgen, d.h. noch viel Luft nach oben, d.h. noch viel verbleibender Spass auf hohem Spannungs-Niveau.

Trotz des miesen Wetters, war das ein wirklich schönes PoGO-Wochenende (für nebenbei...hä hä hä).
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.195
Ich glaub ich darf mich bei den 10er nicht so beschweren. Krieg nicht wirklich geilen kram aber auch keinen absoluten Müll. Mehrfach schon Kastadur und Golbit bekommen. Hier und da vereinzelnd Schillterus und Koknodon was okay ist, wobei ich schilterus einfach nicht mehr wirklich sehen kann. Koknodon ist okay. Flunkifer und Absol auch eher weniger da ich beide schon in shiny ja habe.

Wenigstens neulich dann endlich mal Kapuno aus dem Ei bekommen, der ist zwar schlecht aber wofür gibts lucky trades :)
Kaumalat bleibt aber gefühlt immer noch das seltenste 10er...
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Wenn man denn mal 10er Eier bekommt... Und dann ist wirklich nur Mist (Barschwa/Klikk/Flunkifer/Scheinux) drin. Bei den 2er kann ich mich nicht beschweren, schon einige Gen 5 Starter. 5er brüte ich irgendwie nicht gerne
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.086
Team
Blau
Hab ein 98er laukaps bekommen. Doof. Zu teuer fürs entwickeln.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.815
Habe mit den Eiern echt Glück... Waren unter anderem ein 100er Koknodon, 1 Kapuno, 1 Praktibalk, 1 Galapaflos, 1 Flaxtaryx drin. Zudem 1 Unratütox, Und immer wieder Gen 4 und Gen 5 Starter. Auch öfters mal Barsche. Aber gute Pokemon kommen auch genug vor.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.217
Die 5er waren nach Einführung der neuen Pokemon auch ziemlich gut.
Die 2er waren durch das Event ziemlich mau, aber dennoch haben sich die Starter davor schon mal blicken lassen.
Die 10er bleiben weiterhin eine Frechheit.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.065
Beim abendlichen Raid nebenbei ein Lau...irgendwas gefangen und gleich die Gelegentheit für eine Tauschentwicklung gemacht:

pokem22.jpg


Aber auch die Entwicklung taugt nichts. Aber immerhin zwei neue Pokedex-Einträge.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
164
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Wenn bei Pokémon Go ein Ei aufspringen will, im gleichen Moment auch eine News aufspringt, und dadurch kommt sich das Spiel in die Quere, hängt sich auf und ich kann's nur noch mit Gewalt abschießen.

Wenn ich das Spiel dann wieder starte und sehe, oh, nur noch ein Ei im Inventar, also 8 Stück jetzt geschlüpft. Darf ich gleich ganz viel Restmüll verschicken!

Wenn ich dann nach Fangdatum sortiere, um den "Restmüll" zu finden, und da grinst mich plötzlich ein Shiny Flunkifer an, das vorhin noch nicht da war ... äh, ja! :D
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Ein neues Spezialforschungsabenteuer steht bevor: Modulare Untersuchungen!

    Ein neues Spezialforschungsabenteuer steht bevor: Modulare Untersuchungen!: Ein neues Spezialforschungsabenteuer steht bevor: Modulare Untersuchungen! Trainer, Genesect, das Paläozoikum-Pokémon, erscheint beim neuen...
  • Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...)

    Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...): Wir sind hier wohl tatsächlich zu weit Offtopic geraten, weshalb mal schnell zugemacht wurde ;) Ich wollte mich trotzdem nochmal für die Infos...
  • Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

    Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken: Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken Trainer, freut euch darauf, die...
  • Spielervorschläge Neuer Pokestop ist verschwunden!

    Spielervorschläge Neuer Pokestop ist verschwunden!: Bei meinen iPhone ist die Taste neuer Pokestop verschwunden. Hat das noch wer?
  • Schwert & Schild Levelgrenze beim fangen neuer Pokemon

    Schwert & Schild Levelgrenze beim fangen neuer Pokemon: In Schwert und Schild gibt es jetzt eine Levelgrenze bei neuen Pokemon. Was haltet ihr davon? Offenbar ist das abhängig vom Spielfortschritt. In...
  • Ähnliche Themen

    Oben