Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe heute 2 goldene Karpfen gefangen :) Und ein 100er Glutexo :o
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Ich habe heute 2 goldene Karpfen gefangen :)
Und ein 100er Glutexo :eek:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Ich hab Grad lvl. 30 erreicht, zum ersten Mal. 🤪
Ist nichts schlimmes, das wächst sich raus, das haben wir alle auch schon mal durchgemacht :p Viel Spass noch weiterhin ;)

BTW, ich beneide Dich beinahe, Du hast (kannst) noch so viel neues bekommen und ereichen. Nein, das ist wirklich ernst gemeint. ;) Also streiche beinahe.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Ich habe heute nach gefühlten 1000 km laufen für Bonbons mein Kumpel-Poke Larvitar (15/15/14, IV 98) ursprünglich aus 'nem Raid zu Pupitar entwickelt und wurde "belohnt" ... :mad: denn der ist plötzlich ein 15/14/14, IV 96 ... obwohl es sowas ja eigentlich nicht geben soll, dass eine Entwicklung eine Verschlechterung der Werte bringt (war bei mir auch das 1. Mal und hoffentlich das letzte :mad:)

Kann ich nur hoffen, bis der sich mal zum Despotar auswächst, dass er nicht am Ende zum Bonbonspender vermickert :cry

Und weil's grad in den demotivierenden Tag passt: Ich "freue" mich täglich mehr, dass a) die Farbe der Fangringe immer öfter immer weniger Anhalt bietet und b) das Verhältnis Pokeball : Superball : Hyperball : Beleber etc. was aus Stops und Arenen kommt einfach nur lächerlich ist bzw. für Poke-Auto-Fänger vllt. optimal, aber für Go-Fänger eher schlecht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ich habe heute 2 goldene Karpfen gefangen :)
Ich hab gestern kurz vor Mitternach noch meinen ersten goldenen Karpador gefanden, aber trotz dürftigem Level und dürftigen IV-Werten gleich entwickelt. Zu allem Überfluss hat der auch noch ein mieses Moveset bekommen:

pokem29.jpg
pokem30.jpg


Aber hübsch anzusehen ist er ähm sie trotzdem.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Das gibt es nicht nur eigentlich nicht, das gibt es definitiv nicht.
Davon ab, selbst wenn es so wäre, ist es total unnötig sich darüber aufzuregen. Als ob du diesen einen mickrigen IV Punkt jemals bemerken würdest.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Vor einer knappen Stunde meinen Forschungsdurchbruch aufgemacht und das erste Fleknoil in Empfang genommen. Schön, dass es gleich 13 Bonbons mitbringt bzw. 26 mit Sananabeere, dann kann ich ja schon nächste Woche das erste entwickeln. :D
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Dann stammt die Anerkennung "was zählt" aber aus Google Fit und nicht aus PoGO.
Genau, sonst hätte mir das Spiel gestern nicht den 5 km Tempodauerlauf angerechnet. Das Handy hatte ich nur für Notfälle mit. Ich lief 5 km in 19:10, das sind bereits über 15 km/h.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Heute machte Pokemon Go richtig viel Spass, neben den Event-Pokemon auch 2x Grillmak (okay, das könnte evtl. auch ein Event-Pokemon sein) aber auch 2x Barschuft und 1x Golbit.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Neben dem Shiny Onix vorhin, habe ich beim Ausmisten der heutigen Fänge, noch diesen Kandidaten entdeckt. Heute Nachmittag gebrütet und gar nicht bemerkt. Sieht ja such kaum anders aus.
 

Anhänge

DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Gestern Abend während der Raidstunde, als wir noch fangend schon zur nächsten Arena liefen, kam uns ein Mann entgegen.
Im Vorbeigehen rief er dann laut und leicht aggressiv :
"Aaah ja, da kommen ja wieder diese Narren, die ihre Pumuckl fangen !!! "
Ich musste so lachen, dass ich einen Ball vorbeigeworfen hab 🤣 😂
Gern hätte ich ihm gesagt, dass er mir doch bitte Bescheid geben soll, wenn er wieder Pumuckl sieht, weil ich noch keinen habe 😄
Habs mir aber dann doch lieber verkniffen 🤫
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Heute gleich auf einen Schlag drei Hippopotas gefangen.

Wundert mich nur warum auch bei den männlichen Exemplaren schon der Entwicklungsbutton bunt ist, obwohl ich bislang nur ein weibliches Hippoterus entwickelt habe. Hoffentlich werden es noch ein paar Fänge mehr, damit ohne Buddyluaf auch ein männliches Exemplar entwickeln kann.
 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Noch vor 2 Monaten wäre ich über Golbit äußerst, sehr, überaus, riesig, superdupermega dankbar gewesen, bis ich viele, viele Kilometer buddygegangen war, bis ich Golgantes endlich abgedext hatte. Es liegt halt immer im Auge des Spielers, ob der Inhalt gerade gut oder schlecht ist. Und für Sheinux sollten die Eier doch - neben gelegentlichen Raids - noch immer die einzige Quelle für das ersehnte Shiny sein.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Brauche kein shiny Sheinux und Golbit gabst mal viele in Quests. Beides totaler Müll, ausser vielleicht für Subcasuals.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
@General Zod Ich sag ja, noch vor 2 Monaten.... Heute wäre ich auch nicht mehr so erfreut bei Deiner Ausbeute. Aber ich glaube, etliche Subcasuals wären damit immer noch zufrieden... ;)
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben