Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann man nicht. Hab das so verstanden, wie er es sagt. 🙄
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Ist doch geklärt. Brauche aufgrund meines Alters halt länger um richtig zu verstehen......
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Gerade vorhin mein allererstes, wildes Finneon gesehen und gefangen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
"Doof" wäre es, den Unfug dennoch zu brüten.
Hä? Habe ich was falsch verstanden? Und wenn ja, was? So günstig (7 statt 10 Kilometer) und so chancenreich (pro Kilometer) kam man sonst bisher ja noch nie an die "metarelevanten" Riolu und Kaumalat ran. Wo liegt Dein Problem? Was erwartest Du? Das war doch - zur Abwechselung - endlich mal wieder selbst für die fast-alles-habenden Langzeitspieler und Nerds ein wirklich sinnvolles Event, sogar mit gut gepushten Erfolgschancen. 1-2 "Gute" pro 7ner-Rutsche ist im Schnitt doch eine recht gute Quote und viel besser als sonst. Und wir sprechen hier mal eben nicht von sinnlosen Shiny für Sammler. Das Event war ein echtes "Geschenk", und zwar primär für die Nerds unter uns ;) Leider weniger für mich, denn ich hatte keine Arenentaler mehr für Boxen, um mir ein paar weitere Extrabrüter zu gönnen. Ich wünschte ich hätte die 3-4fache Anzahl 7er wegbrüten können. Trotzdem acht Event-7er habe ich mir zurückgelegt. Vielleicht habe ich ja Glück und ich bekomme nach dem Event so noch einen kostenlosen Nachschlag geboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Manchmal frag ich mich, wen du hier trollst. 🙄Der saß ja an jeder Ecke, selbst in der Pampa, wo nix ist.
Ganz ehrlich? Auch wenn du nicht gänzlich unrecht hast. Man könnte aber auch fragen, wen du hier trollst! Schließlich schreibt er nur, dass er sein erstes Finneon gesehen und gefangen hat. Auch wenn es trivial ist. Das entspricht im wesentlichem dem Thema dieses Threads. => "Was gefangen & Erlebt" . Also kein Grund für eine irgendwie geartete Beanstandung! Du darfst ruhig etwas großzügiger sein!
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Da muss ich doch echt OT mal zustimmen :oops: Vorallem war es doch auch jetzt um einiges einfacher an 7er Eier ran zu kommen, als an 10er. Von dem her hatte ich schon auch die Hoffnung auf mehr Kaumalat oder Riolu. Mir geht es noch nicht mal um Shiny. Hatte his jetzt 1 Kaumalat und 0 Riolu. Hab noch das ein oder andere Ei, aber daraus wird eh wieder nur Bronzel :D
 
Flaeena

Flaeena

Schüler
Mitglied seit
19.12.2019
Beiträge
40
Standort
Linz
Team
Rot
Heute gerade hab ich bisschen mich über mich selber geärgert, dass ich zu meiner Anfangszeit Mal zu faul war zum Relaxoschatten auf dem Radar zu gehen.

Tja, vorhin testete ich Mal die Hyperligakämpfe mit Pokémon die ich Grad so passend da hatte mit dem Resultat Mal mehr als nur 2 von 5 kämpfen zu gewinnen. Es wurden nämlich sogar 5 von 5 (btw. ich liebe mein Stahlos xD). Und was war das Pokémon der 4. Belohnung - mein erstes Relaxo. :D
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Relaxo hat mir Heute auch zwei Siege gegen Giratina beschert. :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Es wurden nämlich sogar 5 von 5 (btw. ich liebe mein Stahlos xD).
Huch, ich habe sogar ein gemaxtes 100% Stahlos ungenutzt rumliegen, genau wie ein gemaxtes 91%iges Registeel. Sollten die am Ende besser als mein Melmetal sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Flaeena

Flaeena

Schüler
Mitglied seit
19.12.2019
Beiträge
40
Standort
Linz
Team
Rot
Also mein Stahlos ist momentan auch gemaxt (bin lvl 31) aber nicht ganz 100% (dafür shiny 😂). Es hat bisher ganz gut Spezialangriffe getankt und mit Erdbeben gut ausgeteilt, wobei ich für den Fall von Wassergegnern oder so dann erstmal mein Blitza eintausche.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Stahlos hatte ich bisher einige als Gegner. Probleme machten die nie. Die Frage ist da doch eher, welcher Rang der Spieler ist. Auf Rang 1 - 6 tummeln sich doch nur noch Spieler, die mal nebenbei auf PvP klicken... Das kann man mit den höheren Rängen nicht vergleichen. Da kann man auch mit Exoten was reißen.
 
Flaeena

Flaeena

Schüler
Mitglied seit
19.12.2019
Beiträge
40
Standort
Linz
Team
Rot
Nun ja, da ich bisher nie mehr wie 2 Kämpfe gewann bin ich jetzt bei Rang 5, mit Hochklasse kann man mich nicht vergleichen. ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hmmm, ich bin einfach nicht sicher, was ich als drittes in mein Pixie und Impergator Team nehmen soll. Bisher ist da Melmetal mit Elektroangriffen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Dragoran? Hab eins mit Orkan. Der arme Gegener gestern hat mit Meganie gestartet und iszvauf Lucario gewechselt. Danach ragequit. Haha
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hmm, Dragoran?! Wäre da Rayquaza nicht besser?
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Nur schnell am rande erwähnt...
Riolu kommt nicht mehr aus den "normalen" 10km eiern. Nur noch aus den von der wochen sync belohnung oder aus 7km eiern.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben