Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bezog sich auch auf die diskusion eine seite vorher.. ich hatte nicht zuende gelesen und gemerkt das schon soviel mehr antworten da waren🤙

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Bezog sich auch auf die diskusion eine seite vorher.. ich hatte nicht zuende gelesen und gemerkt das schon soviel mehr antworten da waren🤙
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Kostet mich zu viel Resourcen, denn ich habe schon eines gemaxt.

So schlecht ist Melmetal auf Elektro gar nicht, wie mir heute wieder aufgefallen ist. Zumindest gewinne ich mehr als ich verliere.

PS: Alternative hätte ich noch den rumliegen...
Relaxo ist meine Alternative zu Sleimok. Bisher kam der allerdings noch gar nicht zum Zuge. Alola Sleimok natzt hintenraus alles weg, was nicht grade mit Erdbeben ankommt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich persönlich würde, wenn ich Sleimok spielen würde, nicht auf den zusätzlichen Typ Unlicht verzichten wollen.
Hmm, Alola nimmt jeder. Auf den stellen sich die Leute wohl schon ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
@General Zod: Was hast du gegen Melmetal? Meiner hat Kraftkoloss und Steinhagel und schon einiges gerissen.

Musste eben bei den Kämpfen aber Impergator an Stelle 1 stellen, da die anderen Spieler sich wieder angepasst haben und vorne Pokemon hatten, bei denen ich mit Impergator besser fahre.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
@General Zod: Was hast du gegen Melmetal? Meiner hat Kraftkoloss und Steinhagel und schon einiges gerissen.
Ich mag meinem keine zweite Attacke spendieren und mit einer komme ich mir so nackt vor.

Aber generell schlägt sich Melmetal auch mit doppelt Elektro ganz passabel.
 

H2016

Guest
100er Wablu gefangen und Cliff im 1st try vernichtet (ok es war "windig")...
Dazu 7 potentielle Wayspots
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich habe es gestern das erste Mal erlebt, dass ein Gegner den PVP Kampf vorzeitig verlassen hat. Er hatte aber wirklich miese Pokemon, so dass mein Pixi schon 2 von ihm zerlegt und als das dritte halb tot war, war er plötzlich weg.
 
dartschnuppe

dartschnuppe

Stubenhocker
Mitglied seit
02.02.2020
Beiträge
7
Gestern gefangen : Sterndu, Kanivanha ,Praktibalk , Sniebel, Enton, Nockchan
 
Flaeena

Flaeena

Schüler
Mitglied seit
19.12.2019
Beiträge
40
Standort
Linz
Team
Rot
Ich würd's hochziehen. Für die Langzeitmotivation.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
War heute ein Weilchen unterwegs, so 90 Minuten etwa. Konnte 2 rosa Fische einsacken, dazu 2 wilde Chaneira und 2 aus Quests. Ist mit doppelt candys natürlich echt nice.
Ansonsten keine shinys oder sonstige besondere Sachen.
Konnte auserdem heute Cliff plätten, am selben Stop erschien direkt im Anschluss Giovanni, Raikou damit auch mit doppelt candys gefangen.
Lockmodul am Home Stop läuft auch sehr gut, kann man bisschen Staub farmen.
Ansonsten beobachte ich aus Interesse heute die Map, kein Ohrdoch in Sicht.

Edit: kaum geschrieben, ist eben eins aufgetaucht. Es gibt sie also ;)
 
Flaeena

Flaeena

Schüler
Mitglied seit
19.12.2019
Beiträge
40
Standort
Linz
Team
Rot
Gnarf, bei mir ist auf dem Radar Grad ein Chaneira aufgetaucht, 5 Minuten entfernt, dabei tun mir die Füße Weh von der Arbeit... Aber ich hätte Zeit. Dann verjag ich Mal meinen Schweinehund und geh nochmal raus... 😅

So, hab mein 2. Chaneira überhaupt gefangen. Für Anfänger wie mich ist es ein schönes Event.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flaeena

Flaeena

Schüler
Mitglied seit
19.12.2019
Beiträge
40
Standort
Linz
Team
Rot
Ich hab es ja mit meinem miesen Team kaum zu glauben gewagt, aber ich hab tatsächlich beim PVP noch 4 von 5 Siegen geschafft und mein Zurrokex (oder wie es geschrieben wird) gefangen. Dachte schon den müsste ich wie die hohen Raids etc. Auf meine ewige Wunschliste schreiben. (Hab übrigens mich wieder zu meinem Lieblingsteam bewegt beim Kämpfen: Aquana, Blitza und Flamara, nicht unbedingt Stark aber ich liebe diese Tierchen, dann dachte ich zumindest ich verliere mit denen gerne. 😂 Hab aber einen Gegner gehabt mit denselben Team.)
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben