Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab vorhin ein 100% Roselia gefangen (mein insgesammt 3. 100%iges). Ich ärger mich etwas, dass ich vor einer Woche gerade ein 98%iges in Roserade...
Flaeena

Flaeena

Schüler
Mitglied seit
19.12.2019
Beiträge
40
Standort
Linz
Team
Rot
Hab vorhin ein 100% Roselia gefangen (mein insgesammt 3. 100%iges). Ich ärger mich etwas, dass ich vor einer Woche gerade ein 98%iges in Roserade entwickelt hab... hätte die Bonbons gut zum pushen gebrauchen können...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Das spawnt doch ständig, da kann man schnell neue Bonbons sammeln.
Davon ab, ob das nun 98 oder 100 IV hat...
 
Flaeena

Flaeena

Schüler
Mitglied seit
19.12.2019
Beiträge
40
Standort
Linz
Team
Rot
Dann scheuch mal einige von deinen hier rüber, hier sind sie in letzter Zeit eher Mangelware... :/
 
Flaeena

Flaeena

Schüler
Mitglied seit
19.12.2019
Beiträge
40
Standort
Linz
Team
Rot
Sage wir so, ich stehe noch Recht am Anfang und mein Ziel ist ein living Pokédex (so gut es geht) mit bestmöglichen IV. Ich bin zumindest froh das andere Exemplar noch nicht gepusht zu haben, wird es in der nächsten Arena verbraten und verschickt... 2 Stück Brauch ich nicht und genau aus diesem Grund der eingetreten ist hab ich bisher sonnst nix außer den 100ern und meine lieblingsshinies gepusht. 😂
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Innerhalb von 2 Tagen bekam ich ein 100er Remoraid, Quapsel und ein Knacklion. Remoraid pushe ich mit der Quest Power Up Pokémon 5 Times da er nur 12 CP hatte, jetzt ist er auf Level 15. Knacklion wurde nach der Erlösung 100 und Quapsel braucht wenig Sternenstaub 👍

Vom Fossil-Event lasse ich lieber die Finger davon, bin nicht scharf drauf Amoroso oder ein Kabuto zu Brüten die gibt es bei uns wie Sand am Meer.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich habe gestern nicht schlecht gestaunt als ich meinen letzten PVP Kampf des 5er Sets gemacht habe. Stand mir da glatt ein Taubsi gegenüber. Okay vielleicht vertippt, dachte ich noch aber als danach Pikachu mit Weihnachtsmütze und zum Schluss ein Wisor kamen fühlte ich mich irgendwie verarscht. Noch nie so schnell einen PvP Kampf gewonnen 😂
 
Flaeena

Flaeena

Schüler
Mitglied seit
19.12.2019
Beiträge
40
Standort
Linz
Team
Rot
Wenn die Meisterliga kommt dürfen sich meine Gegner mit 3 Karpador rumschlagen. Hab da eh keine Chance.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich hatte heute so das Gefühl, ich hätte schon länger kein shiny mehr vor der Linse gehabt. Auch beim Valentinsevent bin ich leider leer ausgegangen.
Also mal geschaut. Okay 3 Karpador letztens, aber die waren ja gepusht, dann Picochilla, das war ein Event, davor Plinfa, Community Day... Alles so halbgar.
Der letzte "echte" Wildfang war ein Krabby am 18.01. - noch gar nicht so lange her.
Was soll ich sagen, habe dann heute ein Shiny Alola Mauzi aus ner Quest bekommen und vorhin tatsächlich endlich mein erstes Shiny Roselia.
Habe es damals verpasst als es in Massen verramscht wurde, daher war ich echt happy - zumal es echt nice aussieht :)
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Ich wurde heute noch einmal vom Valentinstag-Event überrascht. Hatte die letzte Woche nicht so genau auf meine Box geschaut.
Mir ist dann heute aufgefallen, dass ich am 15.02 je ein 100er Mamolida, Liebiskus und Snubull (auf Level 33) eingesackt habe.

Bin gespannt, ob ich drei Hunderter ein einem Tag jemals toppen werde.
 
Flaeena

Flaeena

Schüler
Mitglied seit
19.12.2019
Beiträge
40
Standort
Linz
Team
Rot
Communityday für mich ein Reinfall, müsste bis kurz vor Ende Arbeiten und dann mit der Familie unseren Wocheneinkauf machen. Hab auf dem Lidl-Parkplatz in den letzten Minuten des Events 3 Rihorn gefangen, das wars... So was deppertes, Sonntag wär viel Besser gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Communityday für mich ein Reinfall, müsste bis kurz vor Ende Arbeiten und dann mit der Familie einen Woche Einkauf machen. Hab auf dem Lidl-Parkplatz in den letzten Minuten des Events 3 Einhorn gefangen, das wars... So was deppertes, Sonntag wär viel Besser gewesen...
Denk' dir nichts, du bist nicht der einzige der den Community Day verpasst hat bzw. nur sehr kurz Spielen konnte. Ein sehr guter Freund von mir, hat ihn sogar wortwörtlich Verschlafen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Es gibt ja so viele Trainer, die jetzt ein paar Shiny Rihornior mit CD-Move haben. Einfach warten, bis
man mit einem Lucky-Friend ist und dann tauschen. ;)
 

Iwoasaned

Schüler
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
96
Entweder Niantic hat gewaltig an der Shiny Rate gedreht oder ich hab grad einfach unglaubliches Glück :p

Am Freitag auf dem Weg zur Arbeit ein Shiny Pinsir gefangen.
Am Samstag neben den 7 Shiny Rihorn noch ein Shiny Onix eingesackt.
& die Krönung war jetzt gerade als ich bei meiner Runde zu einem gebrütetem Shiny Pantimimi noch Shiny Seeper & Shiny Machollo fangen konnte.

Alles Erstausgaben in meinem Account:):)
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Wie lange hast du gespielt? 5 Minuten?
Ich hab den vollen Community Day durchgespielt. Ich bin Dorfspieler bei mir gibt's nicht so viele Pokéstops, bzw. Orte wo Pokémon Auftauchen könnten (um genau zu sein gibt es hier bei mir nur einen einzigen Pokéstop und das ist die Dorfkirche)
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Und dann 3h?
Das kann doch keinen Spaß machen. Da hätte ich das Spiel längst deinstalliert.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben