Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hmmm... wenn das noch ein Tagesbericht ist :unsure Ich mach dann mal mit dem eigentlichen Thema weiter: Größter Erfolg heute:sleep
сгуıпg_pıxει

сгуıпg_pıxει

Stubenhocker
Mitglied seit
04.03.2020
Beiträge
6
Hmmm... wenn das noch ein Tagesbericht ist :unsure

Ich mach dann mal mit dem eigentlichen Thema weiter:
31D1F232-D392-4A3D-819D-90BDE3ED7C95.jpeg

Größter Erfolg heute:sleep
 
Flaeena

Flaeena

Schüler
Mitglied seit
19.12.2019
Beiträge
40
Standort
Linz
Team
Rot
Mein größter Erfolg heute ist mein erstes shiny Pantimos sowie das erste (normale) Schilterus. Momentan endlich wieder etwas mehr Shinyglück.
 
Zuletzt bearbeitet:
сгуıпg_pıxει

сгуıпg_pıxει

Stubenhocker
Mitglied seit
04.03.2020
Beiträge
6
126D2D4B-86A9-4D51-A947-0D915B459662.png

Pah, Shinys. Alle haben doch Shinys.Die Chance, einen zu finden, liegt angeblich bei 1:400, aber ein Kumpel von mir hat gestern ein Shiny gefunden.Das nächste Pokémon das er gefunden hat war noch ein Shiny. Da fragt man sich auch....
 
Flaeena

Flaeena

Schüler
Mitglied seit
19.12.2019
Beiträge
40
Standort
Linz
Team
Rot
Hab schon paar mal 2 an einem Tag gehabt, dann wieder fast einen Monat flaute. Ich find durch mein eher geringes Spielverhalten meine Quote eigendlich ganz ok, gestern eines, heute eines, denke mal dass es echt Zufall ist (und abgesehen davon gibt es über diese Verschwörungstheorien einen eigenen Thread. ;) )
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Das geht noch schlechter. Statt sheinux und klikk 2 weitere karadonis
 

Lara91

Stubenhocker
Mitglied seit
17.05.2019
Beiträge
21
Ohje, hatte gestern auch acht 10er Eier gebrütet und hab das schlimmste befürchtet. Stattdessen zwei Pokedex Einträge mit Flapteryx und Kapuno und ein 98er Kaumalat. Da bin ich mir unsicher ob ich es entwickel oder auf einen C Day warten soll.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ein 98er Kaumalat. Da bin ich mir unsicher ob ich es entwickel oder auf einen C Day warten soll.
Stehe vor der gleichen Frage.

Ist theoretisch eine wirklich bessere Kaumalat-Endentwicklung denkbar?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Es gibt mit Kaumalat, Kapuno, Lichtel, Riolu, Praktibalk, Milza und Flampion gleich 7 Kandidaten, die ich lieber nehmen würde. Aber nein, nicht einer. Immer der gleiche Mist. Von 15 möglichen Pokemon kommt immer der gleiche Rotz.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Macht für mich keinen Unterschied, es sei denn man braucht von denen noch Bonbons.
Der Unterschied ist, dass Sheinux und Klikk wenigstens shiny sein könnten, worauf ja doch der ein oder andere wert legt. Ausserdem spawnen sie nicht wild, was man von Karadonis so gar nicht sagen kann.
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Stehe vor der gleichen Frage.

Ist theoretisch eine wirklich bessere Kaumalat-Endentwicklung denkbar?
ab jetzt nicht mehr, die neue Ankündigung löst dieses Problem 🥳


  • Elite-Lade-TM für Rang 7 oder höher am Ende der 1. Saison: Wir führen Elite-Lade-TMs und Elite-Sofort-TMs ein! Wenn ihr eine Elite-Lade-TM oder eine Elite-Sofort-TM einsetzt, könnt ihr die Attacke auswählen, die euer Pokémon erlernt. Doch nicht nur das – durch Elite-Lade-TMs und Elite-Sofort-TMs können eure Pokémon auch Attacken erlernen, die es zuvor nur bei Events wie dem Raid-Tag oder dem Community Day gab.\
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Es gibt mit Kaumalat, Kapuno, Lichtel, Riolu, Praktibalk, Milza und Flampion gleich 7 Kandidaten, die ich lieber nehmen würde. Aber nein, nicht einer. Immer der gleiche Mist. Von 15 möglichen Pokemon kommt immer der gleiche Rotz.
Der, die, das Gute und Bessere, soll eben selten und rar bleiben. Das ist die seit Anbeginn aller Zeiten bei Niantic so (auch wenn Dinge später trotzdem im Nachgang irgendwann veraldit werden). Das weiss man doch, das wird ja auch so immer gesagt ("wenn Ihr Glück habt, dann könnt Ihr ..."), das ist jedem im Vorfeld eigentlich doch bekannt und darauf lässt man sich ein (oder auch nicht). Die Quote für "Erfolg" über Trostpreis zur Niete liegt faktisch-gefühlt irgendwo bei bei 1:15:30+ und wer dafür nicht bereit ist, (kostenpflichtige) Lose zu ziehen, lässt es halt und versucht sein Glück über die (kostenfreien) Basislose. Dann ist die Freunde über einen unverhofften 6er gleich zigmal so groß.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Der Unterschied ist, dass Sheinux und Klikk wenigstens shiny sein könnten, worauf ja doch der ein oder andere wert legt. Ausserdem spawnen sie nicht wild, was man von Karadonis so gar nicht sagen kann.
Okay, die (sehr kleine) shiny Chance ist natürlich ein Argument.
Ansonsten ist zumindest sheinux schon so lange im Spiel, da könnte selbst ich inzwischen 3 entwickeln.
Auch klikk habe ich komplett im dex, aber ich mache ja auch generell gerne mal 1er raids.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Bei mir stellt sich das Problem mit der Überraschung nicht. Aus 100% der 10er Eier schlüpft Barschwa. Der kann auch Shiny sein... Hurra.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Der, die, das Gute und Bessere, soll eben selten und rar bleiben. Das ist die seit Anbeginn aller Zeiten bei Niantic so (auch wenn Dinge später trotzdem im Nachgang irgendwann veraldit werden). Das weiss man doch, das wird ja auch so immer gesagt ("wenn Ihr Glück habt, dann könnt Ihr ..."), das ist jedem im Vorfeld eigentlich doch bekannt und darauf lässt man sich ein (oder auch nicht). Die Quote für "Erfolg" über Trostpreis zur Niete liegt faktisch-gefühlt irgendwo bei bei 1:15:30+ und wer dafür nicht bereit ist, (kostenpflichtige) Lose zu ziehen, lässt es halt und versucht sein Glück über die (kostenfreien) Basislose. Dann ist die Freunde über einen unverhofften 6er gleich zigmal so groß.
Du brauchst mir hier nicht erklären, wie das System mit den Eiern funktioniert.
Fakt ist, dass die aktuellen seltenen Kandidaten viel seltener sind als Dratini, Larvitar, Kindwurm und Tanhel zu deren Zeit.
Ich brüte nicht unbedingt wenig und zahle an sich auch gerne Geld dafür. Aber bei solch beschissenen Quoten ist es echt eine Frechheit.

Du regst dich über die neuen TM auf und das Pokemon ein "normales Game" wird, finde ich genauso albern.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Milza ist derzeit so selten, dass ich immer ganz vergesse, was für ein Pokemon das überhaupt ist und dass es das angeblich schon geben soll.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben