Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Stimm ich absolut zu. hab zwei schlechte aus Eiern. Ich persönlich kenne niemanden der eins wild gefangen hat. Aber das war Kaumalat anfangs auch...

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Das meine ich.
Kein vergleich zu Dratini und Co damals.
Stimm ich absolut zu.
hab zwei schlechte aus Eiern. Ich persönlich kenne niemanden der eins wild gefangen hat. Aber das war Kaumalat anfangs auch ;)
Da kann‘s sich ja nur noch um Wochen handeln bus zum ersten Milza-brüt-Event 😂
 
Flaeena

Flaeena

Schüler
Mitglied seit
19.12.2019
Beiträge
40
Standort
Linz
Team
Rot
Vorhin hat sich mein 2. wildgefangenes 100er Pokémon in meinen Ball verirrt. Nun gesellt sich ein Omot zu meinem "Nutzlosem" Geradachs dazu. *Freu*
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Eigentlich wollten wir dieses Rüpel event auslassen. Aber nachdem wir 2 Teile pro Kampf bekommen haben, hat es doch Spaß gemacht. Auf dem Land ist es halt nicht so einfach, immer einen wackelnden Stop zu finden.
Dazwischen noch 2 Darkrais gemacht, leider immer noch kein shiny.
Übrigens gabs die 2 Radarteile auch noch nach 17:00.:)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Wieso endlich? Kein 100er, keine Party.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mein Ziel war mindestens 96%. Der ist auch noch geboostet. Ich bin mehr als zufrieden.

BTW habe ich aus über 90 garantierten Glückstäuschen noch kein einziges 100% gezogen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Uh ich habe immerhin 20 100er von 9600 trades
Aber auch keinen100er von einem Safe lucky trade
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sechs 100er von 1955 Täuschen. Ungefähr gleiches Verhältnis.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Heute ist was Unfassbares passiert: Ich hab gleich zwei shiny Sniebel gefangen :oops:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Die haben eine hohe shiny Rate. Das ist trotzdem Glück, aber sicher nicht unfassbar ;)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
vorher sniebel 20+21 bekommen, jo gut :'D
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
2 Shinys an einem Tag - Sniebel (jetzt doppelt) und Hunduster.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Die haben eine hohe shiny Rate. Das ist trotzdem Glück, aber sicher nicht unfassbar ;)
Du kennst mein Shiny-"Glück" nicht :D Ich hätte dazu schreiben sollen, dass es auf meine Situation bezogen quasi am Rande des Möglichen liegt ;)

Edit: Guten Morgen... Soeben Nr. 3 gefangen :sneaky
 
Zuletzt bearbeitet:
сгуıпg_pıxει

сгуıпg_pıxει

Stubenhocker
Mitglied seit
04.03.2020
Beiträge
6
Die haben eine hohe shiny Rate. Das ist trotzdem Glück, aber sicher nicht unfassbar ;)
Hohe Shinyrate? Das hört man gern! Wie hoch denn so ungefähr? :D
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben