Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich frage mich eigentlich eher warum das Vieh so unfassbar selten ist...

H2016

Schüler
Mitglied seit
11.02.2020
Beiträge
38
Team
Blau
Ich frage mich eigentlich eher warum das Vieh so unfassbar selten ist...
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Trainer
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
430
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Ich habe Heute in der Battle Liga ein Giratina als Belohnung bekommen dadurch hat, sich für mich nun endlich ein lang ersehnter Traum erfüllt, denn Giratina wollte ich schon seit seiner Einführung in Pokémon GO haben ich habe nur nie genug Leute für einen Giratina-Raid zusammenbekommen.
 

Anhänge

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.252
Gestern von der Arbeit nach Hause wartet dort endlich ein Shiny Flemmli auf mich. (CD damals verpasst)
Heute morgen sitzt dann folgender Kandidat vor der Haustür. Bekommt man auch selten vor die Flinte.
 

Anhänge

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.252
Irgendwie scheint niantic gerade wieder irgendwas zu probieren.
Hatte gerade ein Rauch an sowie ein Modul. Die ersten 30 Minuten sind nahezu ausschließlich Monozyto gespawnt.
Dann auf einen Schlag plötzlich fast nur noch Mollimorba.
Ich vermute mal, dass das mit dem Tag-Nacht-Rhythmus zu tun hat. Eigentlich soll Monozyto nur tagsüber spawnen und Mollimorba nur nachts.
Beide spawnen aber schon den ganzen Tag. Mein Eindruck war, dass Monozyto tagsüber dafür häufiger war und jetzt nachts halt Mollimorba häufiger erscheint.

Aber reine Spekulation.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
3.442
Team
Blau
Ja das klingt plausibel. Habe ich meinen Rauch wohl genau "passend" angeworfen ;)
 

Kira

Schüler
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
51
Die ersten 30 Minuten sind nahezu ausschließlich Monozyto gespawnt.
Dann auf einen Schlag plötzlich fast nur noch Mollimorba.
Das Vergnügen hatten wir auch gestern abend.
Anschließend getauscht wie nach einem C day und dann jeder einen glücklichen Monozyto und Mollimorba durchentwickelt.
Die 100 Bälle gingen dabei alle weg.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
164
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Ich hab die Schwemme auch miterlebt und konnte beide Pokémon durch entwickeln. Außerdem ist zwischendrin auch ein süßes kleines Shiny Spoink aufgetaucht. Macht Spaß, ihm beim Hüpfen zuschauen! :D
 

H2016

Schüler
Mitglied seit
11.02.2020
Beiträge
38
Team
Blau
Sogar ein 96er Monozyto dabei gewesen... mit 60 WP :p
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.829
Also Monozyto gibt es immer noch in Hülle und Fülle (bisher über 50 gefangen), nur bei Mollimorba stehe ich noch bei 3 (18 Bonbons). Werde heute Abend noch zwei Rauch investieren, aber viel Hoffnung hab ich da nicht.
 

Kira

Schüler
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
51
Heute um 22:30 Rauch angemacht, 10 Mollimorba gefangen. Kein Vergleich zu der Schwemme von Freitag abend.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Ein neues Spezialforschungsabenteuer steht bevor: Modulare Untersuchungen!

    Ein neues Spezialforschungsabenteuer steht bevor: Modulare Untersuchungen!: Ein neues Spezialforschungsabenteuer steht bevor: Modulare Untersuchungen! Trainer, Genesect, das Paläozoikum-Pokémon, erscheint beim neuen...
  • Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...)

    Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...): Wir sind hier wohl tatsächlich zu weit Offtopic geraten, weshalb mal schnell zugemacht wurde ;) Ich wollte mich trotzdem nochmal für die Infos...
  • Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

    Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken: Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken Trainer, freut euch darauf, die...
  • Spielervorschläge Neuer Pokestop ist verschwunden!

    Spielervorschläge Neuer Pokestop ist verschwunden!: Bei meinen iPhone ist die Taste neuer Pokestop verschwunden. Hat das noch wer?
  • Schwert & Schild Levelgrenze beim fangen neuer Pokemon

    Schwert & Schild Levelgrenze beim fangen neuer Pokemon: In Schwert und Schild gibt es jetzt eine Levelgrenze bei neuen Pokemon. Was haltet ihr davon? Offenbar ist das abhängig vom Spielfortschritt. In...
  • Ähnliche Themen

    Oben