Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab auch endlich mal einen Shiny Stollunior gefangen. Ok, ist für die meisten hier nix Besonderes mehr, aber ich hatte noch keinen.

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Hab auch endlich mal einen Shiny Stollunior gefangen. Ok, ist für die meisten hier nix Besonderes mehr, aber ich hatte noch keinen.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Ich hatte in meiner Hoenn-Forschung ein Shiny Groudon. Sehr geil, das ist glaub ich mit der Event-Attacke doch eher selten.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
100er braucht man nicht, man hat sie ... schön anzuschauen, und natürlich auf Maximum gepusht...

... und genau deshalb lieben wir ja unsere kleinen 100er ... und hier gilt, je sinnloser, desto lieber haben wir sie ... oder?
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Wohl wahr... Ich habe einen 100er Karpador aus einem Ei. Da überlege ich, den zu maxen, quasi als Hommage an den "König des Sees" aus Pokemon Platin...
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Ich hab gar nicht mitbekommen, dass Frigometri in 3 Sterne Raids ist.
Heute zufällig gesehen und damit auch den Dexeintrag. :)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Meine Partnerin hat ernsthaft eine Home Arena durchbekommen :D
Kein Fake, ist nur aus meiner Sicht ein no way Vorschlag^^
Naja ich will mich nicht beschweren, morgen Abend müsste sie im Spiel erscheinen.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ist der Synch wieder zur gewohnten Zeit?
Sollte heute auch eine neue Arena im Nachbar Ort, am Weg zur Arbeit bekommen.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Hat auch geklappt und der neue Stop ist eine Arena geworden.
Konnte ihn noch rechtzeitig liken.
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Heute Porentas gefangen ( trotz sehr wenig Zeit nach Arbeit) .. - getauscht mit Freund, und gleich lucky.

Am Wochenende Latios und Latias gefangen ( Latias überall - Latios habe ich tatsächlich erst Montag abend kurz vor knapp bekommen, weil selten hier).

Für jemanden, der wie ich Anfang des Jahres angefangen hat zu spielen, sind die momentanen Aktionen irgendwie einfach alle nett.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Gestern früh beim Einkaufen ein paar 7er-Eier aufgesprungen und u.a. ein Shiny Alola-Sandan geschlüpft.

Gestern am frühen Abend einige Galar-Porentas gefangen, insgesamt sind es 9 Stück geworden. Jetzt warte ich nur noch drauf, dass man sie entwickeln kann.

Raid-Stunde lief auch sehr gut, von sechs Zekroms auch alle sechs gefangen, das beste mit ca. 96%.

Und am späten Abend aus Versehen nochmal die App geöffnet - wollte eigentlich eine andere App öffnen und hab in Gedanken "Pokémon Go" angetippt. Na gut, wenn das Spiel eh schon mal offen ist, fangen wir halt schnell das Schwalbini hier ... oh, so schönes glitzerndes grünes Gefieder! :D

Unterm Strich kann ich mich über den Tag nicht beschweren.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Zuviel gefangen? Urlaub? 😉
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Nö bin ganz normal von der Arbeit Heim und wollte einige Zeit später die Home Spawns abgrasen. Eigentlich alles alltäglich.
Den Stop und die Arena konnte ich auch nicht drehen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Hatte heute offensichtlich das erste Mal einen Softban.
Kann mir jemand sagen wie sowas zu stande kommen kann?
Niantic wertet die bekannten Foren aus, wenn man zuviel Abfälliges über Niantic geäußert hat, dann wird man abgestraft ;)

Nein, ernsthaft, ich tippe Du hattest einen kurzen (vielleicht sogar unbemerkten) GPS-Drift über ein paar Dutzend Kilometer, hast ausgerechnet in diesem Zeitfenster eine Interaktion gemacht. Softbann... Meine 5-6 Softbanns stammen zumindest alle aus diesen Bereich, meist halten diese dann aber auch keine 5 Minuten an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Hier behauptet einer Inder Gruppe, dass es damals für kurze Zeit Relicanth hier in Deutschland fangbar war. Und auch Tobutz und Selfe bei deren Einführung. Kann das jemand bestätigen. Ich bin nämlich der Meinung, dass es nur Laberei ist :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Hier behauptet einer Inder Gruppe, dass es damals für kurze Zeit Relicanth hier in Deutschland fangbar war. Und auch Tobutz und Selfe bei deren Einführung. Kann das jemand bestätigen. Ich bin nämlich der Meinung, dass es nur Laberei ist :D
relicanth konnte man im april über das liverpool ticket auch hier in deutschland fangen (zuvor noch nie), die anderen beiden waren hier noch nie erhältlich.

- wahrscheinlich ein spoofer oder einer der nur viel labert.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben