Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sollten nicht alle 3 auch ultra rare wild Spawns sein? Oder auch nur in ihren jeweiligen Regionen?
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Sollten nicht alle 3 auch ultra rare wild Spawns sein?
Oder auch nur in ihren jeweiligen Regionen?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Ja, sie spawnen wild, aber nur in ihren Regionen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Bei mir ist irgendwie die Luft raus.
Das Kämpfen um Lvl 8 zu erreichen ist mir viel zu langweilig und auch diese 50 Fabelhafte Würfe Quest schaffe ich vielleicht in einem Zeitraum von 6 Monaten. Das tägliche Fangen hatte ich eh schon fast eingestellt und Raid mässig geht bei uns auch gerade nichts mehr.
Ich glaube das wars bei mir. Es war schön, teilweise spektakulär (das Raiden mit 200+ Japanern in Anzügen in Tokio) aber irgendwann muss man auch weiterziehen ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Das tägliche Fangen hatte ich eh schon fast eingestellt
Wenn man den eigentlichen Hauptkern des Spiel "Gotta Catch 'Em All" links liegen lässt und nicht mehr fängt, wenn das kein Spass mehr machen sollte, was bleibt denn dann noch übrig? Wenn einem das nichts mehr bringt, keinen Spass mehr macht, dann sollte man wirklich seine Prioritäten neu bewerten. Nein, das meine ich nicht "abwertend" o.ä. .... Es muss ja auch nicht jeder Mensch auf der Welt Briefmarken (oder Milchpöttchendeckel oder Kaffee-Zuckertütchen) sammeln ...

... das Raiden mit 200+ Japanern in Anzügen in Tokio ...
Ja, Japan ist so strange... ..noch sehr viel strangerer als wie Indien ;) und ich dachte, als ich (mit Frauchen) damals in den 90ern monatelang mit dem Rücksack da durch sind, dass wäre "abgedreht", nööö... ;)

Mal schauen, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mal wieder und ich bekomme endlich auch Karten für Yokohama - nur so zum Rumlaufen und Fangen ;) Wäre mal 'ne coole Aktion ;-) "Gotta Catch 'Em All"
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Wenn man den eigentlichen Hauptkern des Spiel "Gotta Catch 'Em All" links liegen lässt und nicht mehr fängt, wenn das kein Spass mehr machen sollte, was bleibt denn dann noch übrig? Wenn einem das nichts mehr bringt, keinen Spass mehr macht, dann sollte man wirklich seine Prioritäten neu bewerten. Nein, das meine ich nicht "abwertend" o.ä. .... Es muss ja auch nicht jeder Mensch auf der Welt Briefmarken (oder Milchpöttchendeckel oder Kaffee-Zuckertütchen) sammeln ...
Verstehe ich auch nicht abwertend. Das alltägliche Fangen würde sicherlich mehr Spass machen, wenn die Spawns etwas besser wären (mehr Gen 5, vllt ab und zu mal etwas selteneres). Aber diese fast immergleichen Pokis ist für mich zumindest gerade sehr frustrierend.... nenene hab kein Bock mehr. 4 Jahre reichen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Verstehe ich auch nicht abwertend. Das alltägliche Fangen würde sicherlich mehr Spass machen, wenn die Spawns etwas besser wären (mehr Gen 5, vllt ab und zu mal etwas selteneres). Aber diese fast immergleichen Pokis ist für mich zumindest gerade sehr frustrierend.... nenene hab kein Bock mehr. 4 Jahre reichen.
Jou, aber "zum Glück" haben wir ja inzwischen fast schon durchgehend Events, so dass sich wenigstens die Zusammensetzungen der Spawns regelmäßig verändern, aber ... nach 4 Jahren haben die altgedienten 4jährigen Pferdchen trotzdem alles und jedes zig mal gesehen.... gerade deshalb finde ich nämlich auch die Art des Releases der 5. Generation so vollkommen "gähn". Seit vielen Monaten kein echter Hype mehr. Den monatlichen Neu-Dex hat man kurz nach dem Erststart der App am ersten Eventtag schnell nebenbei abgehakt, die handvoll nötiger Bonbons für die Dex-Entwicklung hat selbst der casualistischte aller Casual-OTs spätestens am nächsten Tag dann auch, ganz nebenbei auf der Keramik, eingesammelt... und gut ist's dann schon wieder mit dem "Schatten-Hyperchen".

Aber zum Glück gibts ja nun inzwischen im Wochentakt Event-Pikachus ... und das meine ich sogar relativ ernst so ... für eine wirkliche Langzeitmotivation reicht das aber auch nicht so recht.... die Luft wird dünner
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
@PhiChi497 ich hoffe da kommt noch mal ein Motivationsschub.
Würde dich und deine Beiträge hier sehr vermissen.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Das Kämpfen um Lvl 8 zu erreichen ist mir viel zu langweilig und auch diese 50 Fabelhafte Würfe Quest schaffe ich vielleicht in einem Zeitraum von 6 Monaten
Ja das dachte ich auch erst. Hab es dann aber doch in 3 Tagen durchgezogen. Wäre schön wenn es dafür auch wenigsten ne klitzekleine Belohnung oder Medaille gegeben hätte. So bleibt es ein Eintrag unter vielen in der Questliste.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Hab nen Kyurem zu zweit erlegt. Easy. Mehr gibts nicht zu berichten da das Forum tot ist.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Verstehe ich nicht ^^
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Mein erstes Shiny Wingull gefangen und zu Shiny Pelipper entwickelt:
 

Anhänge

insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Frechheit was ihr für Glück mit Shinys habt :p
 

Futanyaria

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
103
Standort
Leipzig
Team
Rot
...mein Tagesbericht von vorgestern: In meiner fast vierjährigen Laufbahn als Pokemon-GO-Trainer'in noch nie soviele fabelhafte Würfe gelandet wie in dieser Woche! xD
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
wtf, gg :D bin bei 70 ohne shiny :D läuft mal wieder :D bei alola raichu waren es 153 bis es mal schoko war :D
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben