Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die gibt's aber auch wild :D
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
sorry, doppelpost bitte löschen

danke!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Beim go fest habe ich tatsächlich einige raids machen können, sicher 5-6 Stück.
Heute habe ich nicht einen einzigen gesehen, nur wablus ohne Ende.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Hab heute drei wild gefangen und gestern zwei Raids. Leider kein shiny
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Heute einen Shiny Kindwurm gefangen. Kann es kaum erwarten ihn als Shiny Brutalanda zu sehen.

pokem49.jpg
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Heute zufällig über zwei Shinys gestolpert. Der Sleima (Sleimok) ist jetzt aussehenstechnisch nicht so der "Burner", aber egal... über Tangela freu ich mich sehr, nur da fehlen mir noch Bonbons zum Entwickeln :)

Screenshot_20200808_214208_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Shiny Tangela sieht schon gut aus...
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ein Shiny Crypto ist aber etwas besonderes. Ist so, als wenn du die blaue Mauritius auf nen Brief klebst... :rolleyes: Jetzt hast du einfach nur nen Lapras, wie Millionen andere auch.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
etzt hast du einfach nur nen Lapras, wie Millionen andere auch.
Damit kann ich leben. :cool:

Ich freu mich über Pokemon, die ICH habe. Ob 10 andere oder 10 Mio. andere das haben ist mir Schnuppe. ^^ Und ich mag die Crypto-Pokemon nicht wirklich. Mag sie lieber "normal" haben.

btw. wäre mir auch die blaue Mauritius egal, würde nur das Geld dafür haben wollen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Naja es ist eben kein normales, sondern ein erlöstes & da viele lieber ein Crypto-Shiny-Lapras haben, ist wohl das Erlöste-Shiny-Lapras das seltenste von allen Versionen :p
Das würde ich auch so sehen. Die seltenste Variante überhaupt!

Und wenn man halt nicht auf illegale Hahnenkämpfe steht, d.h. GBL-PvP, wo geltungssüchtig-skrupellose Tierbesitzer ihre Schutzbefohlenen (aka Gefangenen) aufeinander hetzen, nur um irgendwelche egoistischen Belohnungen dafür zu kassieren (die Chinesen wetten bestimmt auch schon auf GBL-Battles, oder?), ist es vollkommen legitim, dass man im Sinne des Tiereswohl handelt, und die armen verseuchten, kranken Cryptos heilt und erlöst.

Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass meine Erlösermedaille auch erst bei 161 steht. Aber seit einiger Zeit erlöse ich jedes Crypto, bevor ich es zum Prof' schicke. Ja, ernsthaft! - irgendwie muss ich den Dreck ja sinnvoll entsorgen. Und vielleicht ist ja die goldene Erlösermedaille eine der kommenden XP-fremden Grundvoraussetzungen für Level 41... hä hä hä ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Das Lapras bleibt eh nicht mehr lange in meinem Besitz, wurde mir heute von meiner besseren Hälfte mitgeteilt, nachdem sie es gesehen hat. :cool: Leider hatte ich da nichts mitzuentscheiden.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben