Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Zu Hilfe die Alieninvasion hat begonnen :)
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Zu Hilfe die Alieninvasion hat begonnen :)
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Also gibt es jetzt außer Alola- und Galar- auch noch Alienversionen? Jetzt mal im Ernst: Was ist das???

Auf jeden Fall war es wohl zu lang im Ofen ... 😂
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Och nö!
Dachte, ich hätte da etwas Ultraexklusives gefangen, so eine Art Anti-Shiny des Evoliuniversums, das nur mir und niemandem sonst erschienen ist.
Und jetzt soll das nur ein schnöder Grafikfehler sein? 😭
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Sieht aber trotzdem cool aus. Schade, dass man ihn so nicht in eine Arena stellen und damit andere Trainer spekulieren lassen kann...
 

KaTaNa

Stubenhocker
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
24
Hatte ich letztens auch mit einem Webarak.
Blieb aber leider nicht so
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Bei mir läuft gerade eine ziemlich unheimliche shiny Serie
03.09. Tangela (1)
04.09. Kramurx (2)
05.09. Aerodactyl (2)
06.09. Aerodactyl (3)
08.09. Fiffyen (2)
09.09. Hornliu (schon der 2. Nach dem CD -.-)
09.09. Machollo (1)

Und ich spiele genauso wie immer, also nicht stundenlang täglich. In Klammern die Angabe wie oft ich das shiny inklusive dem Fang bereits habe.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Habe mein zweites Schillernde Alola Sleima bekommen. Somit Sleima Familie fertig. Normal Form habe ich drei.
Soll ja anscheinend selten sein.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
Bei mir läuft gerade eine ziemlich unheimliche shiny Serie
Hatte ich in der vergangenen Event-Woche auch:

- 8 Loturzel
- 4 Aerodactyl
- 2 Amonitas
- 1 Rihorn
- 1 Sniebel
- 1 Yorkleff
- 1 Tangela

War mir schon fast unheimlich und ich befürchte, dass auf die fetten Tage jetzt wieder eine
lange Dürrephase kommen wird.:eek:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Heute ging es weiter, das erste Alola Rattfratz und ein Evoli. Beide geplust.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
So, nach meinem letzten Post war 5 Tage Ruhe, nun geht es schon wieder los^^
15.09. Alola Rattfratz (2)
16.09. Shnebedeck (1)
17.09. Natu (2)

Keine Ahnung was da los ist
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
Kein Plan wie viel Du so täglich fängst, aber anhand der Signatur anscheinend ähnlich wie ich. Von solchen Quoten kann ich nur träumen. :p
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Naja du fängst sogar rund 20% mehr als ich ;)
Ich weiß auch nicht was los ist. Ich fange wirklich nicht sehr viel, denke mal im Schnitt vielleicht so 50 Pokémon am Tag.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Meine bessere Hälfte hat gestern ein Milza aus einem Ei bekommen. Also so ein bisschen neidisch war ich ja schon... :cool:
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Mein Mann und ich haben immer noch kein Milza.
Als diese spoofer app noch lief, sagte jemand "wie sollte ich so einen grünen Drachen denn sonst bekommen".
Getauscht wird nur was wir auch selber schon gefangen haben, also hoffen wir weiter auf eine Eierüberraschung ;)
Gefühlt bekomme ich seit einer Woche öfter mal ein 10er Ei.
Mein Mann hofft immer auf das Montagsbelohnungs 10er Ei nach 50km. Aber auch diese Eier enthalten nichts besonderes mehr.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
... Montagsbelohnungs 10er Ei ...
Daraus kann auch kein Milza kommen. Das Belohnungsei hat einen eigenen Pool aus Pokemon (Sheinux, Riolu, Tanhel, Kindwurm, Larvitar, Dratini)
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Danke für den Hinweis. Dafür lohnt sich es wohl nicht einen Eierplatz frei zu halten.
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Ich persönlich fülle inzwischen die Eierbox oft auf, bevor ich die Belohnung hole. Weil da nix mehr drin ist, was ich unbedingt ausbrüten will. So langsam könnten sie die erhältlichen Pokemon mal wechseln, finde ich.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben