Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab nur eines(Wandelform) und das ist deinen vier von den WP her unterlegen 2065 WP hat meines PS: ich weiß dass sich meine Posts hier Häufen...
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
4x Gi als spezial, 4 Schrott.
Ich hab nur eines(Wandelform) und das ist deinen vier von den WP her unterlegen 2065 WP hat meines

PS: ich weiß dass sich meine Posts hier Häufen ich hab leider nicht mehr dran gedacht dass ich vieles auch in einem Schreiben hätte können bitte habt dafür Verständnis es kommt nicht wieder vor
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Dann versuche mal schnell auf Level 38 zu kommen, dann kannst du selbst Pokestops einreichen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Genau, das eine Level ist ja nun wirklich nur noch Pillepalle. Klemm dich dahinter, adde zur Not noch ein paar Freunde und öffne fleißig Geschenke.
Ich kann dir auch gerne meinen Code schicken. Ich sende dir jeden Tag 1 Geschenk, benötige keins zurück.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Genau, das eine Level ist ja nun wirklich nur noch Pillepalle. Klemm dich dahinter, adde zur Not noch ein paar Freunde und öffne fleißig Geschenke.
Ich kann dir auch gerne meinen Code schicken. Ich sende dir jeden Tag 1 Geschenk, benötige keins zurück.
Das ist zwar ein nett gemeintes Angebot, und ich weiß das auch zu Schätzen aber leider geht es nicht meine Liste ist voll alle 200 Plätze sind belegt. Ich müsste erst ein paar Freundschaften kündigen, und bei einigen fällt mir das sehr schwer weil sie mir sehr geholfen haben viele sind aus diesem Forum da fällt mir das noch schwerer.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Gut, dann wirst du aber mit den wenigsten davon Best friend sein nehme ich an.
Dann Level halt mit den vorhandenen Freunden
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Gestern während der Raid-Stunde, beim Fangen nach dem ersten Raid.
Der erfahrene Spieler auf dem Fahrrad: "Das 100er-Terrakium hat 2641."
Ich so: "Ah ja - das trifft sich gut :D." - und gefangen.
Vor dem zweiten Terrakium-Raid, ich so: "Gibt's das eigentlich auch in shiny?"
Und tatsächlich - ein lucky 100er Terrakium im zweiten Raid für mich, mein erstes Shundo.
Auf dem Nachhauseweg schlüpft noch das 12-km Ei - und es ist ein Ganovil mit 3 Sternen für den Pokédex-Eintrag.
Das sprengt an Glück bei weitem alles was ich bisher in Pokémon GO erlebt habe. :cool:
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Hab heute ein Terrakium als Ligabelohnung bekommen und konnte gestern endlich Meltan zu Melmetal entwickeln. Dazu ein (schlechtes) shiny Meltan. :)
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben