Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich arbeite auch hart dran. Nur noch 6 Raids bis Level 41
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Hat jemand in letzter Zeit mal ein Bonbon beim füttern erhalten?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Schon faszinierend, wie man wirklich in jedes noch so lächerliche Feature einen Bug einbauen kann....

@Frelic danke für die Unterstützung ;)
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Hat jemand in letzter Zeit mal ein Bonbon beim füttern erhalten?
Danke für die Frage...habe auch bemerkt, dass aktuell nichts bei rum kommt. Ärgerlich, aber ich füttere jetzt einfach alles, Hauptsache die Beeren sind weg.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Nein. Warte auch noch auf Antwort durch den Support.
Und nein, Pech hat danit nix mehr zu tun.

P.S. Danke für den Raid 😁
Feeding Berries to Pokémon at Gyms do not grant Pokémon Candy to Trainers level 40 and above
Issue description
: Trainers level 40 and above cannot obtain Pokémon Candy by feeding Berries to Pokémon defending Gyms.
Issue status: Fix in development

 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Was zur Hölle hat das Trainerlevel mit dem füttern von Beeren zu tun?
Geniale Programmierkünste
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Heute bei Schnee mal eine Meltanbox geöffnet, hat sich ja ausgezahlt 80 Meltan und 40 XL Bonbons erhalten.
Melmetall wird so schnell auf LV 50 kommen.
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Soo - jetzt ist der Level-Hype für mich erledigt fürs Erste :D ..
Heute Level 43 geworden nach knapp einem Jahr spielen insgesamt, und jetzt zeigt es wieder sowas wie 11.000/11.000.000 an ;) - da weiß man, dass erst mal wieder paar Monate Ruhe ist.
Hat mir aber wirklich Spaß gemacht - und die letzten Tage habe ich wirklich +viel+ gespielt dafür.
Übermorgen werde ich noch meinen best Buddy Rokkaiman zu Rabigator entwickeln können - auch das hat doch EIN WEILCHEN gedauert ;) - und da bin ich tatsächlich ein wenig "stolz" drauf ..
Jetzt kommen wieder ruhigere Zeiten, wird auch mal wieder Zeit :).
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330
heute mein erstes shiny botogel gefangen und das sogar per hand

sieht ja richtig mega nice aus
 

Raphaexl

Stubenhocker
Mitglied seit
31.08.2019
Beiträge
5
In den letzten 3 Tagen shinyjagd: knapp 2500 pokemon gefangen 0 shinys
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811

Grund? Weiss doch ich nicht, ob und was sich Niantic dabei denkt.

Wurde so im Datamining festgestellt.
Denen würde ich nicht gleich glauben. Die haben keine richtige Quelle. Wenn dem so wäre, wüsste Kelven, LeekDuck und auch die Pokeminers davon.
Und außerdem sind die Wahrscheinlichkeiten nicht im Code hinterlegt. Warum sonst erstellt TSR immer Statistiken um die Wahrscheinlichkeiten herauszufinden!?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Seit wann gibt es für die Rampenlichtstunde eine höhere Chance auf Shinies?
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben