Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Soeben das 2. Hunderter aus der Quest bekommen.
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Das ist auch mein Ziel ... bislang hat es noch nicht geklappt aber ich hoffe auf die Rampenlicht-Stunde am Dienstag!
Hab bei mr leider nicht geklappt. Hatte zwar extrem viele Miltank-Spawns aber kein einziges Shiny dabei. Da allerdings noch immer ab und zu ein Miltank spwant hab ich den Eindruck das wohl Miltank im aktuellen "Rote-Pokemon-Event" dabei ist, so das weiter eine minimale Chance besteht.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ernste Frage, was macht ihr mit solchen shinys? Oder sind euch da auch die stats wichtig?

oder schaut ihr euch die wirklich wieder öfters rückwirkend an? Oder ist es reines, sammeln das Sammelns Willen?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Doppelte Shiny schmeiße ich weg. Behalte immer nur eins von jeder Entwicklungsstufe.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ernste Frage, was macht ihr mit solchen shinys? Oder sind euch da auch die stats wichtig?
In Arenen stellen! Arenen mit Shinys, Alola- und Galar-Formen sind einfach viel schöner als Arenen mit normalen Pokemon.

Es kommt aber natürlich auch drauf an das das Pokemon generell schön ist, und das es sich eben in der Sonderform deutlich unterscheidet.

Aber eine Arena mit Shiny-Chaneira, Galar-Galoppa, Shiny-Miltank, Shiny-Tauros, Shiny-Porygon-Z und Alola-Vulnova ist doch schön.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ne, Heiteira ist Pflicht.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
In Arenen stellen! Arenen mit Shinys, Alola- und Galar-Formen sind einfach viel schöner als Arenen mit normalen Pokemon.

Es kommt aber natürlich auch drauf an das das Pokemon generell schön ist, und das es sich eben in der Sonderform deutlich unterscheidet.

Aber eine Arena mit Shiny-Chaneira, Galar-Galoppa, Shiny-Miltank, Shiny-Tauros, Shiny-Porygon-Z und Alola-Vulnova ist doch schön.
Wenns spass macht total legetim. Immerhin besser als hin und wieder in den Beutel schauen und sagen ui, das Pinsir ist lila und meine Kuh ist blau^^ Ich versteh ja auch nicht warum leute auf biegen und brechen 100er haben wollen^^ Ich nehm alles über 90% und bin damit zufrieden und hab mehr Freizeit für was anders. Der nächste Sagt alles mit 3Sternen taugt mir usw..

Aber wenns cool aussieht versteh ich es schon, nur n schönes Shiny auch noch mit guten Werten, das kostet mir dann doch zu viel Zeit, ausser es ist ein Glücksfang wie bei mir letztens. Wenns dann noch ein Shiny, Crypto mit guten Werten sein soll^^ um Gotteswillen.

Ja die Arenen sind halt auch so ein fall finde ich, aber gehört hier nicht hin.

BtT.

Hab letztens mein erstes Suicune gefangen, war direkt shiny mit 98%, irgendwie schade weil ich nicht wirklich weiss ob ich das Pokemon überhaupt mal leveln soll(mir fehlen noch so viele Sonderbonbons für andere Pokemon die ich wirklich nutze). War/ist eigentlich nur für den Pokedex Eintrag gedacht.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ne, Heiteira ist Pflicht.
Nach der Entwicklung zu Heiteira sieht man den Unterschied zwischen Shiny und Nicht-Shiny leider kaum mehr.

Wenns spass macht total legetim. Immerhin besser als hin und wieder in den Beutel schauen und sagen ui, das Pinsir ist lila und meine Kuh ist blau^^ Ich versteh ja auch nicht warum leute auf biegen und brechen 100er haben wollen^^ Ich nehm alles über 90% und bin damit zufrieden und hab mehr Freizeit für was anders. Der nächste Sagt alles mit 3Sternen taugt mir usw..

Hab letztens mein erstes Suicune gefangen, war direkt shiny mit 98%, irgendwie schade weil ich nicht wirklich weiss ob ich das Pokemon überhaupt mal leveln soll(mir fehlen noch so viele Sonderbonbons für andere Pokemon die ich wirklich nutze). War/ist eigentlich nur für den Pokedex Eintrag gedacht.
IV Werte finde ich völlig nebensächlich.

Im Arenakampf bekommt im neuen Arenasystem ohnehin jede Arena klein, man braucht vielleicht ein oder zwei Tränke mehr, aber das ist ja nicht tragisch.

Auch im Raid-Kampf ist die Situation meist klar. Die ganzen Level 1 Raids und einfach Level 3 Raids bekommt man selbst dann alleine hin wenn man keine perfekten Pokemon hat. Und für starke Level 3 Raid und Level 5 Raids braucht man einfach genug Leute. Grenzfälle wo es mit perfekten Pokemon gerade noch ginge sind zwar denkbar aber eher selten.

Bei den Legendären wie Suicune bringt Shiny leider recht wenig da man die ja eh nicht in die Arenen stellen kann.
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Hättest es halt gelassen. Zwingt dich ja keiner. Und wenn Du ihn gemacht hast, hat Ninantic alles richtig gemacht.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Hab bei mr leider nicht geklappt. Hatte zwar extrem viele Miltank-Spawns aber kein einziges Shiny dabei. Da allerdings noch immer ab und zu ein Miltank spwant hab ich den Eindruck das wohl Miltank im aktuellen "Rote-Pokemon-Event" dabei ist, so das weiter eine minimale Chance besteht.
Anscheinend spwant Miltank immer noch gelegentlich, hab heute wieder eins gefangen, allerdings wieder nur in Normalform und ziehmlich schwach noch dazu.
 

Anhänge

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330
Hättest es halt gelassen. Zwingt dich ja keiner. Und wenn Du ihn gemacht hast, hat Ninantic alles richtig gemacht.
warum? ich habe genau einen raid gemacht
sprich den kostenlosen. also was hat nia richtig gemacht?, das ich seit tagen mal wieder nen kostenlosen pass benutzt habe? na dann herzlichen glückwunsch niantic 👍👏
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
warum? ich habe genau einen raid gemacht
sprich den kostenlosen. also was hat nia richtig gemacht?, das ich seit tagen mal wieder nen kostenlosen pass benutzt habe? na dann herzlichen glückwunsch niantic 👍👏
Das klang so als wolltest du es eigentlich nicht machen. Daher sagte ich Du hättest auch lassen können. Nicht mehr oder weniger.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben