Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Knoedel mit XL Candy. Wie viele XP hast du denn aktuell?
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
@Knoedel mit XL Candy.
Wie viele XP hast du denn aktuell?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Dann nimm das Handy deiner Frau und mach gegen den Account die Kämpfe.
Ich fake und cheate nicht. Nur regulär, ohne Betrug und irreguläre Abkürzungen. 1-2x GBL mache ich im Monat Immer mal, das muss reichen.

Hatte das früher mal gemacht, wegen ELO verlieren, um einen neuen Dex abzustauben. Aber solche tricksenden Abkürzungen habe ich mir inzwischen abgewöhnt, fühlte sich nicht wirklich gut an. Einmal und nie wieder. Zwar kein Cheat, aber trotzdem nicht ok. Für ein Levelaufstieg mache ich das sicher nicht.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Niantic hätte ja einfach GBL Siege verlangen können, dann könnte auch niemand so leicht bescheißen.
Haben sie aber nicht, also kann man das ganz entspannt mit einem Freund oder wem auch immer mit 10WP Pokémon durchziehen.
Das hat sich nichts mit cheaten oder betrügen zu tun. Wenn Niantic die Anforderung so bekloppt formuliert zählt am Ende eben das Ergebnis.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Vor allen Dingen sind wir "Best Friends"😁👍
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Darauf zielte auch meine Frage ab.
Ich denke bis @Knoedel genug XP für Level 47 hat sind die XL Candy lange kein Thema mehr ;)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ja ...
bzw ich hab Zeit zum sammeln

@Timme

Btw. sooo viel weiter bist du auch nicht da ist auch noch Zeit für XL Candys😏
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Wundert euch nicht wenn ihr die nächsten Level viel schneller erreicht als ihr glaubt.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Wundert euch nicht wenn ihr die nächsten Level viel schneller erreicht als ihr glaubt.
Dass man schneller levelt als früher ist klar. Dafür gibt es genug neue und höhere EP Quellen als damals.
Trotzdem schrecken mich zB die Zahlen ab: 176,5mio Gesamt EP für Level 50. 72 habe ich nach 4,5 Jahren; 104 brauche ich noch.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Dann nimm das Handy deiner Frau und mach gegen den Account die Kämpfe.

Das hat rein gar nichts mit faken und cheaten zu tun. Deine Aufgabe ist es jeweils 30 Siege in den 3 Klassen zu erringen. Und das geht nun mal am schnellsten wenn du den zweiten Account im Haus beanspruchst.
Natürlich das das ein reinrassiges Cheaten, wenn ich den Account meiner Frau "nutze". Die TOC sind diesbezüglich sehr eindeutig, jeder darf nur ein Account besitzen und keiner darf den Account eines Anderen bedienen (übernehmen oder mitbenutzen). Das sähe natürlich anders aus, wenn sie ihren Account selbst bedienen würde. Das wäre dann zwar kein Cheat, fühlt sich aber irgendwie irregulär an, wenn sie bewusst mit 10er kommt, um zu verlieren, damit ich gewinne, d.h. man das Feature nicht so bespielt, wie es gedacht und konzipiert ist. Ein Umgehungstatbestand bzw. Austricksen ist das auf jeden Fall. Aber kein Cheat. Trotzdem werde ich das nicht tun, ich will vollkommen regulär und ehrlich Level 50 erreichen.

Aber vielleicht kann ich ja mal das Frauchen überzeugen, das wir echte Kämpfe gegeneinander austragen. Da werde ich bestimmt klar im Vorteil sein, wahrscheinlich bräuchte ich da auch nur je 30 Kämpfe, um die 30 Siege einzufahren. Aber solange sie "echt" mit Gewinnvorsatz kämpft, ist alles regulär OK und fair, so wie wenn unsere Nationalmannschaft ein WM-Qualispiel gegen San Marino spielt - wobei es hier klar unfair wäre, wenn der DFB bewusst nur die Dritte Garde schickt, "reicht schon", damit beleidige ich meinen Gegner. Nur unfair!

Vielleicht sollte ich sie mit einem leckerem Essen beim Griechen locken, wenn wir wieder dürfen... Meine gemaxxten Pokis werden, die kleinen Level 20 Pokis meiner Frau dann sowas von verdreschen, aber fair...
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Dann nimm das Handy deiner Frau und mach gegen den Account die Kämpfe.



Natürlich das das ein reinrassiges Cheaten, wenn ich den Account meiner Frau "nutze". Die TOC sind diesbezüglich sehr eindeutig, jeder darf nur ein Account besitzen und keiner darf den Account eines Anderen bedienen (übergeben oder mitbenutzen). Das sähe natürlich anders aus, wenn sie ihren Account selbst bedienen würde. Das wäre dann zwar kein Cheat, fühlt sich aber irgendwie irregulär an, wenn sie bewusst mit 10er kommt, um zu verlieren, damit ich gewinne, d.h. man das Feature nicht so bespielt, wie es gedacht und konzipiert ist. Ein Umgehungstatbestand bzw. Austricksen ist das auf jeden Fall. Aber kein Cheat.
Du rufst bestimmt 22:01 auch direkt Ordnungsamt/Polizei, wenn bei den Nachbarn etwas lauter gesprochen wird.

Man kann es auch übertreiben. Dann spiele halt richtige Kämpfe mit deiner Frau, wenn das besser klingt.
Aber kein Problem. Lass dir halt Zeit mit deinen 2 Kämpfen pro Monat. Hoffentlich stimmt das Timing mit den einzelnen Ligen dann auch. ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Du rufst bestimmt 22:01 auch direkt Ordnungsamt/Polizei, wenn bei den Nachbarn etwas lauter gesprochen wird.
Nein, ich rufe nicht an. Mich stört der Krach bis etwa 03:00 Uhr Morgens ja auch nicht. Aber wenn wir im Sommer nach 22:00 Uhr auf der Terrasse sitzen, drehen wir selbst aber die Musik etwas leiser und schreien uns auch nicht mehr an, dann sind wir wieder lieb zueinander.

Von mir kannst Du ja auch den Account Deines Familienhundes für gefakete Kämpfe missbrauchen, Du betrügst Dich ja nur selbst (und Deinen Hund), aber keine Angst, ich werde Dich nicht verpetzen, ist mir egal - nur erwarte nicht, das andere ebenso bescheissen. Selbst würde ich das nie machen, zumal wir eh nur Familienfische und ein paar Kuschelbären haben. Und für 50 Fische hätte ich auch nicht genug Handys, geschweige denn für die kleinen Flauschis.

Hoffentlich stimmt das Timing mit den einzelnen Ligen dann auch.
Passt schon irgendwann. Superliga bin ich inzwischen sogar schon durch, Meister fehlen mir 14 und der Balken der aktuellen Hyperliga steht derzeit noch auf Null. Bin also schon mehr als zur Hälfte durch. Passt also.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Ja ...
bzw ich hab Zeit zum sammeln

@Timme

Btw. sooo viel weiter bist du auch nicht da ist auch noch Zeit für XL Candys😏
Ja sicher, hab ja auch nie was anderes behauptet.
Das sollte nur ne allgemeine Feststellung sein ohne jeden Bezug auf meinen Spielfortschritt. Sorry wenn das eventuell anders rüber kam.
Ich beschäftige mich eh noch mit den Bossen, stehe da bei ca 50%.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Dass man schneller levelt als früher ist klar. Dafür gibt es genug neue und höhere EP Quellen als damals.
Trotzdem schrecken mich zB die Zahlen ab: 176,5mio Gesamt EP für Level 50. 72 habe ich nach 4,5 Jahren; 104 brauche ich noch.
Dann schau doch lieber auf die Zahlen, die du seit Dezember gemacht hast. Da sieht die Welt schon wieder viel freundlicher aus. Hatte Anfang Dezember 94 Mio. EP und bin jetzt bei 112 Mio. Das sind 18 Mio. in 4 Monaten... Also fast ein komplettes Level 40. Die 121 Mio. für Level 48 werde ich wohl in spätestens 3 Monaten haben (eher früher)... Level 50 dauert zwar auch noch 1 - 2 Jahre, aber glaube nicht, dass in der Zwischenzeit Level 60 kommen wird.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ja sicher, hab ja auch nie was anderes behauptet.
Das sollte nur ne allgemeine Feststellung sein ohne jeden Bezug auf meinen Spielfortschritt. Sorry wenn das eventuell anders rüber kam.
Ich beschäftige mich eh noch mit den Bossen, stehe da bei ca 50%.
Nee ......so war das nicht gemeint alles gut.

Bin ja beruhigt das noch mehr das ganze gechillt angehen😁
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben