Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab Gestern das allererste Rayquaza meiner Spielerlaufbahn Gefangen
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Ich hab Gestern das allererste Rayquaza meiner Spielerlaufbahn Gefangen
IMG_2021-03-28-18131637.jpg
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Sag mal @Orangetrucker,.......bist du ein Pfarrer?
Nee, aber ich spiele das Spiel in meiner Freizeit, als (viertes) Hobby, als Zeitvertreib, und da brauche ich keine Tricksereien, um mir das Spiel abzukürzen. Da kann ich mir (und den Spielregeln) gegenüber "ehrlich" bleiben. Wer's anders braucht, gerne. Wenn man so noch Spass daran hat, gut. Viel Spass! Das ist ja auch Sinn der Sache. Versuchs aber vielleicht ruhig auch einmal mit dem "regulären" Spielen, das Spielen wird in Summe sehr viel stressfreier und gleichzeitig sogar auch herausfordernder, d.h. mehr Unterhaltung für mich... und mehr will ich vom Spiel nicht.
 

Krissto

Guest
Das ist es, was "geradeaus leben" bedeutet - ohne Schnörkel. Oder eben zu den Schnörkeln stehen. Aber das schaffen die wenigsten. Das ist nicht negativ gemeint - - wir Menschen sind einfach so. Gern nehmen wir mal eine Abkürzung und aufgrund des Gruppendruckes stehen wir dann nicht dazu. Diese Einsichten reifen - zumindest bei mir - aber erst mit dem Alter. Also: lebt (spielt) unbesorgt!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Hat eigentlich irgendjemand seit dem Bug damals mal ein shiny im individuellen daily Spawn bekommen oder können diese Pokémon nicht mehr shiny sein?
 

Iwoasaned

Schüler
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
98
Mein 1186tes (natürlich auch einige bevor es als Shiny möglich war) angeklicktes Minun war heute dann endlich das erste Shiny für mich. Nummer 1189 war dann eine Stunde später gleich das Zweite Shiny.. Sachen gibts.. :p
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Ich warte auch noch, stehe bei rund 600.
Obwohl ich damals 2018 dieses Plusle Minun Shiny Event mitgemacht habe. Hab da auch nur 1 shiny Plusle gefangen, meine Partnerin hatte glaube 7 shinies in der selben Zeit.

Naja, macht aber auch Spaß irgendwie auf ein bestimmtes shiny zu warten.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
1350tes owei hat bling gemacht.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Gestern Shiny Chanaira mit Blumen gefangen. Und gerade hat es wieder geblickt.:inlove
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Das Spiel startet übrigens mal wieder wie es will. Meistens will es gar nicht.
Es ist nur noch nervig mit dieses elendigen ständig wiederkehrenden Bugs.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Hab noch keines in shiny gesehen, aber das vergilbte Teil spornt mich auch nicht wirklich an😉

Gz allen Gewinnern.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Haben die Rüpel heute frei? 3 Stunden und kein Rüpel zu sehen und auch die Ballons bleiben heute aus :unsure

Dafür gab es heute die erste blaue Kuh, ein Shiny-Chelast, ein Shiny-Endivie 🤷‍♂️
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Niantic hat sie abgeschaltet. Gibt laut Twitter Probleme damit.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Voll entspannt da macht es wieder Spaß die stops zu drehen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Mist... Und ich habe gestern noch einen Slot für Eier leer gemacht, um heute oder morgen ein neues 12er Ei zu holen. Da gibt es am Montag ein Ei aus der Wochenbelohnung, anstatt silberne Beeren oder SB.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben