Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; YES... heute endlich Lvl 45 erreicht. Hat wegen den Rocket Bossen doch fast 3 Monate gedauert. Zum Schluss war das echte Arbeit und ich hab die...
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
YES... heute endlich Lvl 45 erreicht. Hat wegen den Rocket Bossen doch fast 3 Monate gedauert.
Zum Schluss war das echte Arbeit und ich hab die Cryptos teileweise gar nicht mehr gefangen.

Für das nächste Lvl brauche ich dann jetzt erstmal 9 Mio XP ... das wird auch ne Weile dauern.

BTW hatte ich einfach nur Glück, dass es bei meinem letzten Boss Kampf (50 von 50) ein Shiny Crypto gab?
 
Zuletzt bearbeitet:
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Jep, ist nicht einprogrammiert. Glück gehabt. ;)
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Danke euch MadRuhrgebiet& PesteNoire89, habe durch eure Anregung schnell die 50 Glücks- Pokemon bekommen und bin jetzt Level 49 geworden.:)
Kann daher Rang 10 in der Kampf- Liga für LV 50 nützen.;)
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Mensch @PhiChi497 da sind wir ja fast synchron unterwegs :D
Hab ebenfalls fast genau 3 Monate benötigt, mir fehlen nun auch 5 Mio XP für das nächste Level ;)
Ja du hattest mal vor einiger Zeit dein Stats gepostet, und da dachte ich auch schon, dass sieht irgendwie wie bei mir aus ;)
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Heute bei einem Xerneas Raid ist mir aufgefallen, dass die Ansicht beim Fangen auch seitenverkehrt sein kann. Wir hatten einen Regenbogen ( sah mit dem Geweih sehr hübsch aus), der bei 2 Handys nebeneinander gelegt auch tatsächlich einen Bogen ergab.
Wir spielen jetzt schon so lange, aber das war mir neu.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Leider sind die 3 fach Fang- EP wieder vorbei.
Hat Spaß gemacht fabelhafte Würfe zu machen und so viel EP zu bekommen.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
512
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Glückwunsch :cool:👍

Ich konnte heute endlich die letzten Bosse verkloppen, die mir zum Level 45 noch gefehlt haben. Ohne das derzeitige Event wäre das sicher noch krampfiger geworden (Rüpel suchen, die atm ja GsD an jedem 2. Stop rumlümmeln).
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
YES... heute endlich Lvl 45 erreicht. Hat wegen den Rocket Bossen doch fast 3 Monate gedauert.
Zum Schluss war das echte Arbeit und ich hab die Cryptos teileweise gar nicht mehr gefangen.

Für das nächste Lvl brauche ich dann jetzt erstmal 9 Mio XP ... das wird auch ne Weile dauern.

BTW hatte ich einfach nur Glück, dass es bei meinem letzten Boss Kampf (50 von 50) ein Shiny Crypto gab?
Bei den Bossen geht das wohl mit den Shiny Cryptos ... ich habe vor längerer Zeit ein Shiny Crypto Pinsir bekommen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Danke für die Erinnerung, muss sowieso paar Kämpfe für die Level 45 Quest machen.
 

Tanukky

Stubenhocker
Mitglied seit
31.05.2021
Beiträge
2
Heute noch nicht gespielt, aber gestern ging’s ganz gut voran.
Hab einen Regirock-Raid geschafft und es kam ein Shiny dabei raus :D
Ich bin erst kürzlich wieder eingestiegen und muss die Spezialforschung „zum Durchstarten“ noch fertigmachen und konnte somit ein Shiny Evoli schnappen. Ich glaub dieses Shiny ist gescriptet, aber egal :D

Ich hab kein Pokestop direkt am Haus, also Abends mit dem Hund rumgelaufen, eine Arena für die jüngeren Spieler geleert und einige Stops gedreht.
 

Anhänge

Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Glückwunsch, Shiny Voltobal ist eines der Shinys welches ich auch sehr gerne hätte.
 

Jantok

Schüler
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
27
Und mal was zum Lachen:

Habe vorhin im Bidiza-Wahn mein frisch gefangenes PVP-Piccolente mit 2 Attacken verschickt. Ich Dussel 😅

Die Elements-Liga ist gleich ungleich schwerer geworden.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben