Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wollte heute das Rampenlicht nutzen um mir ein Shiny Bisasam zu fangen. Leider war es wohl ein bisschen zu gut getarnt und habe keines zu Gesicht...
Der Edgar

Der Edgar

Stubenhocker
Mitglied seit
29.12.2019
Beiträge
19
Team
Blau
Freundescode
547395950375
Wollte heute das Rampenlicht nutzen um mir ein Shiny Bisasam zu fangen.
Leider war es wohl ein bisschen zu gut getarnt und habe keines zu Gesicht bekommen
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Endlich mal was passables aus der Kampfliga.
Wozu willst du es denn gebrauchen?

Für sie SuperLiga muss man eh tauschen für ein gutes und für die Hyperliga ist deines auch nicht wirklich optimal(lvl 50 wäre mir da aber auch zu heftig)
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
naja ging eher darum, dass mal eines mit relativ guten IVs rausgesprungen ist und nicht nur 2 Sterne wie bei den ganzen Raids zuvor.
hochgelevelt wird das eh erstmal nicht, da stehen noch genug andere an.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
naja ging eher darum, dass mal eines mit relativ guten IVs rausgesprungen ist und nicht nur 2 Sterne wie bei den ganzen Raids zuvor.
hochgelevelt wird das eh erstmal nicht, da stehen noch genug andere an.
War nicht böse gemeint😉

Nur Deoxys ist ja ein reines PvP Pokémon für Super/Hyperliga. Da sind dann 2* oftmals besser, bzw. 1Stern.

Geht mir genauso, hab für dir Hyperliga ein gutes, Hebe mir Einige fürs tauschen auf(falls ich mal jemanden finde)… aber gelevelt wird das erstmal nicht
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Ist mysteriös.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
bedeutet?

Kann nicht unter 10/10/10 fallen oder wie sind da die möglichkeiten? Oder kann man mysteriöse garnicht tauschen? Wahrscheinlich oder?

Hatte gedacht das wäre wie mit RegiRock... mea culpa, danke für die Aufklärung, erspart mir so einiges an weiteren Raids für die Superliga
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Mysteriöse kann man nicht tauschen
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Hat es eigentlich einen tieferen Sinn, dass man Beeren nur noch in Zeitlupe füttern kann?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Hat es eigentlich einen tieferen Sinn, dass man Beeren nur noch in Zeitlupe füttern kann?
Ist ein Bug, der bereits im gerade erscheinenden Update behoben wird.

Feeding Berries to motivate Pokémon in Gyms has slowed.
Issue description:
When a Trainer feeds a Defender Pokémon Berries to raise its Motivation level, the Trainer must wait for the full feeding animation to play before feeding a second Berry. This increases the time it takes to raise a Pokémon’s Motivation level significantly.
Issue status: Resolved in upcoming release (0.213.1)
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
347
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
mit iOS geht Füttern nun wieder flott :)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Danke, mit dem neuen Update geht es auch unter Android wieder.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Die Frage ist ja, was wieder dabei verschlimmbessert wurde.
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
170
Ziel ist es heute endlich mein Shiny Glumanda zu bekommen. Hoffe das klappt.

Aber mal zu dem, was ich heute auch wirklich bekommen habe. Eigentlich bekomme ich immer nur Grütze bei den Raids, heute kam aber tatsächlich mal ein 100er bei raus. Leider bei Deoxys...
 

Anhänge

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Konnte heute dann endlich die verpassten, Reshiram, Zekrom, Palkia, Dialga nachholen.
Insgesamt ganz okay heute

Yveltal und Heatran mit guten IV. Bei den anderen leider alle nicht der Rede wert :(
 

Anhänge

Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben