Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Exakt 3 Monate später sind die nächsten 21mio EP voll geworden. Es wird.
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
424
Team
Gelb
Endlich!
Wie sehnsüchtig ich jedes Mal in der Weihnachtszeit darauf gewartet habe, das pinke Botogel zu bekommen! Trotz exzessiven Spielens hatte ich nie Glück. Heute morgen in meiner Kaffeepause hat mich dann eine GPS-Drift (!) zu einem hingeführt. Und obendrein gab es gleich danach noch ein schillerndes Petznief, das ich auch noch nicht hatte!
Jetzt kann Weihnachten kommen 😂!
20211220_170929.jpg
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
214
Standort
Alabastia
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Shiny shiny shinyyyy und das 2 mal! ✨

Screenshot_2021-12-26-01-44-03-398_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
 
FireStormJK

FireStormJK

Trainer
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
197
Team
Blau
So langsam nerven die ganzen kostümierten. Hab schon wieder ein 100er aus einer Quest geholt und die letzten 3 100er sind alles kostümierte Pokemon. Allein in den letzten Wochen hatte ich 7x kostümierte 100er und bis auf Schiggy kann ich kein einziges entwickeln.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
186
Also ich habe mich heute gefreut über mein 1. Pikachu mit Hut und 100%:)
Die xl Bonbons reichen für ein Raichu hochzuziehen, was will man mehr.
Wenn ich diese extra Forschung nicht bekommen hätte heute, wäre das Pikachu nie gefangen worden. Eigentlich habe ich mehr auf Hoothoot geachtet. Das shiny sieht schon toll aus.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.147
Team
Blau
Hilfe ist hier in den letzten Wochen tote Hose. Schreibt mal wieder was, ich will ein paar Lebenszeichen sehen^^
Ich konnte heute endlich mein Pam-Pam entwickeln. Nun bleibt mir nur noch Ef-Em als Buddy, da partout kein Milza bei mir schlüpfen möchte.
Ansonsten ist alles was im Dex sein kann auch drin, abgesehen von diversen Regionalen.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.501
Team
Rot
Hilfe ist hier in den letzten Wochen tote Hose. Schreibt mal wieder was, ich will ein paar Lebenszeichen sehen^^
Ich konnte heute endlich mein Pam-Pam entwickeln. Nun bleibt mir nur noch Ef-Em als Buddy, da partout kein Milza bei mir schlüpfen möchte.
Ansonsten ist alles was im Dex sein kann auch drin, abgesehen von diversen Regionalen.
Schwierig... hab' in den letzten zwei Tagen nach längerer "Durststrecke" gleich zwei 100er gefangen und direkt jeweils auf Level 40 gezogen. Aber das ist mittlerweile für mich selbst nur 'ne Randnotiz und von dasmussichunbedingtmöglichstvielenleutenerzählen ein gutes Stück entfernt. :)

Milza hab' ich ein einziges (miserables) und mittlerweile 'nen Arxxx voll Bonbons. Da tut sich also auch weiter nichts...

Somit... Jahresbericht... Ende! :cool:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.147
Team
Blau
Ob aus Quest oder Ei steht unten bei den Infos des Pokémon ;)
Du hast wohl den Seemops CD verpasst?!
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.613
...
dasmussichunbedingtmöglichstvielenleutenerzählen
...
Jo, aber das liegt halt am Spiel selbst. Es passiert ja absolut rein gar nichts was man berichten könnte.

Shinys, x Mio XP ... gähn.

Wenn dann sind solche Infos wirklich nur in den lokalen Gruppen interessant wo man die Trainer persönlich kennt und sich entsprechend mitfreut. Aber hier im Netz, völlig belanglos
 
FireStormJK

FireStormJK

Trainer
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
197
Team
Blau
Hab gestern wieder versucht eine Arena auf Gold zu bekommen. Leider fällt diese Arena in dem Dorf wo mein Onkel wohnt immer schnell. Länger als ein paar Stunden hält die nie. Da wohnt ein gelber Spieler und scheinbar auch 1-2 rote Accounts die alle die Arena von zuhause erreichen können. Und immer wenn wir die Arena blau machen fällt die schnell wieder.

Das kuriose ist das ist die einzige Arena im ganzen Dorf die wohl täglich fällt. Und das bei 7 arenen. Der Rest ist seit Wochen rot, blau und gelb ohne zu fallen. Alle anderen sind schon lange auf Gold aber bei dieser Arena muss ich wohl nochmal 1000 Beeren oder mehr füttern um die auf Gold zu bekommen 😆😅
 

Anhänge

PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.613
Das einzige was mich da echt fasziniert …. 12 Mio SternenStaub … Krass. Wie geht sowas? Bin da im Schnitt höchstens bei max bei 200k, SternenStaub wird bei mir immer sofort investiert. Das ist bei mir die einzige knappe Ressource
 
FireStormJK

FireStormJK

Trainer
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
197
Team
Blau
Das einzige was mich da echt fasziniert …. 12 Mio SternenStaub … Krass. Wie geht sowas? Bin da im Schnitt höchstens bei max bei 200k, SternenStaub wird bei mir immer sofort investiert. Das ist bei mir die einzige knappe Ressource
Ich hab da mehr als das 3 fache 😆
Wenn man viel fängt sammelt sich das irgendwann immer mehr an.
 

AJ_Sth

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
74
Team
Gelb
Ob aus Quest oder Ei steht unten bei den Infos des Pokémon ;)
Du hast wohl den Seemops CD verpasst?!
Aus dem Ei, war nur gestern zu faul nochmal zu gucken (bzw. das Spiel nochmal zu starten) :)
Verpasst habe ich den CD nicht, habe nur 11Uhr mein Ei gezündet, Freundschafts-Aufstiege gemacht und die paar Seemops vor der Tür für die 30min gefangen. Sonst keine Lust gehabt. Shiny hatte ich schon vorher und die Spezialattacke hatte ich bei einem 96% (vorher gefangen) noch mitgenommen. Habe lieber zu Hause was gewerkelt ;-)
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben