Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei den Raid-Erfolgsmedaillen mag das sein, aber die gelaufenen KM im Profilbild können nur durch cheaten entstehen. Hier einer meiner Fernfreunde...
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Würde den Fehler hier eher in der App sehen als jemandem was zu unterstellen...
Bei den Raid-Erfolgsmedaillen mag das sein, aber die gelaufenen KM im Profilbild können nur durch cheaten entstehen. Hier einer meiner Fernfreunde aus Übersee: Selbst wenn er seit dem 1.Tag vor knapp 6 Jahren spielt sind das über 60km an jedem Tag🤭

50B504E0-E7D3-47B9-87E9-9B28F078831B.png
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
1zu60. Wie bei Sheinux
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.078
Dafür bekommen andere Spieler halt erst ein Shiny nach 120 Raids...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Gibt einen neuen Bug beim füttern...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Weiterer neuer Bug: das Spiel hängt sich nun beim Geschenke verschicken regelmäßig auf.
Herrlich
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Bei mir nicht und ich verschicke täglich Dutzende von Geschenken. 🤷‍♂️
 

Sil

Schüler
Mitglied seit
26.08.2021
Beiträge
50
Hatte ich auch noch nicht und ich verschicke einiges. 🤔
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Danke für das Feedback, habe mal den Cache geleert.
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Hundeartige Pokémon sollten nicht aus Eiern schlüpfen. 😅

PicsArt_03-13-08.14.05.jpg
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
170
Nach langer Zeit mal wieder 2h Stunden draußen gewesen und etwas Glück gehabt.
Endlich mein Milza gebrütet, dazu zwei neue Shiny's bekommen (Schneckmag & Farbeagle). Ein weiteren hunderter (jetzt habe ich zwei 100er Skorgla) und ein nettes Viscora.
Auch ein weiteres Shiny von Wuffels kam hinzu. Die anderen beiden waren Raids, heute noch eins aus dem Ei.

Ich war in letzter Zeit etwas demotiviert weil nur schlechte IV'ler und gar keine Shiny's... Heute war wenigstens ein schöner Tag.
 

Anhänge

Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Warum postest du immer die komplette Entwicklungsreihe? ^^
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben