Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ah, ich hatte nicht richtig gelesen, du hast ja geschrieben dass keine Bosse mehr kommen. Bei mir kommen seit Tagen einfach gar keine Ballons...

ViktoriaBln

Schüler
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
53
Ah, ich hatte nicht richtig gelesen, du hast ja geschrieben dass keine Bosse mehr kommen. Bei mir kommen seit Tagen einfach gar keine Ballons mehr, weder Rüpel noch Bosse.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Ah, ich hatte nicht richtig gelesen, du hast ja geschrieben dass keine Bosse mehr kommen. Bei mir kommen seit Tagen einfach gar keine Ballons mehr, weder Rüpel noch Bosse.
Zum Thema der fehlenden Ballons:

 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Ja das Thema scheint wieder aktuell. Hatte dazu schon mal nen Thread gemacht.
Angeblich ist ca. 22 Uhr bei uns die entscheidende Zeit wo ein Reset möglich ist.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Hab eben einen Schwung Eier ausgebrütet und kann mich nicht beschweren.
3 12er waren noch Altbestände ohne Chance auf das neue Pokémon, also da ging es eher um Platz schaffen.
Aus dem 2er Riolu, aus einem 12er ein Kapuno und vor allem aus einem 10er ein Miniras mit vielen Bonbons.
Sollte das wirklich so selten in den Eiern sein wie Milza auf das ich bis vor 4 Wochen warten musste ist das natürlich ein Highlight. Auch Wuffels nehme ich noch gerne mit
 

Anhänge

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Hab auch einige von den 2km Eiern gebrütet

Gab so einige Mapfaxo(worüber ich mich gut freue, weil ich noch 250XL brauche)

Highlight war aber
DAB700CD-4028-4EF7-A2C9-3FE7F65D1D2D.jpeg

Ja nicht 100% aber ich bin dennoch begeistert.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Weil ich das Pokémon haben wollte, bisher kein Gutes hatte(also wäre sogar wenn ich es entwickeln würde mein bestes).

Möglicherweise wenn ich irgendwann in XL Bonbons schwimme lvl ich es für die 500wp Liga… 😁 Keine Ahnung, mag das Ding
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Ich habe heute ein crypto Alola Kokowei shiny entwickelt.
Das sieht schon gut aus :inlove
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Da findest du doch sicher jemanden der dir eins tauscht oder? Gab's ja als Cday Shiny.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Das muss jeder selber wissen.
Ich hab so viel Staub auf Halde, der interessiert mich schon lange nicht mehr.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Das muss jeder selber wissen.
Ich hab so viel Staub auf Halde, der interessiert mich schon lange nicht mehr.
Bin auch bei knapp 5mio. Scheue mich aber immer wieder davon was zu maxen. Sei es für PVP oder allgemein für Raids. Da gehen ja auch gleich 200-300k weg. Haben ist besser als brauchen. 😅
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Ich biete 13 Mio an^^
Muss aber auch bald mal was investieren wenn ich endlich mal genug XL Bonbons für Level 47 habe
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Nicht sonderlich gering.
Hatte gestern 2.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Hatte mich auch gewundert, alles klar
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben