Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Falls du Level 50 irgendwann anvisierst, schau schon mal, dass du für Level 49 nachher 35 Platin Medaillen haben wirst. ;) Mir fehlt immer noch...

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Neuer Zugang in der Platin Riege :)
Falls du Level 50 irgendwann anvisierst, schau schon mal, dass du für Level 49 nachher 35 Platin Medaillen haben wirst. ;)

Mir fehlt immer noch eine. Habe dafür bald die ganzen XP für Level 50 schon voll. Zum Glück zählen die weiter.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Das war Nummer 33. Bei den Eiern fehlen noch ca. 150 Stück, das sollte bis dahin machbar sein.
Dann wirds aber eng bei mir. Eventuell noch die Drachen Medaille, da fehlen mir noch gut 500. Hoffentlich habe ich am Kapuno CD Zeit :D

Momentan quäle ich mich immer noch mit Level 47 ab weil ich einfach nicht genügend XL Bonbons habe. Grebbit ist fertig, was dann noch kommt ist nicht ganz raus.
Ich täusche jedenfalls seit Tagen alle potentiellen Kandidaten mit dem Account meiner Frau um da endlich mal weiter zu kommen. Bin da auch schon weit drüber mit den XP.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Benutze die Meltan Box. Aber sind ja nur 5 Pokemon, die man auf Level 50 bringen muss.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ah Meltan ist ne gute Idee, darauf bin ich noch gar nicht gekommen.
Ansonsten hab ich leider nichts mit den benötigten knapp 300 Bonbons.
Auch nicht von den CD da ich zum einen vor 1,5 Jahren aus der Stadt ins Dorf gezogen bin und zum anderen seit über einem Jahr baue und somit gerade am Wochenende kaum Zeit habe.
Hätte selber nie gedacht, dass das so ein Problem wird.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
512
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Hast du kein 1km-Kumpel mit dem du, wenn er auf auf lv40 ist, alle 1000m (od. aufgeregt eben 1/2) ein XL kriegst?

btw: Ich hatte für die 3 50er zum Levelaufstieg auch 1x Meltan und dann so Monster wie Hornliu, Evoli, Taubsi wo seit Lv40 genug XL angesammelt waren und die zwischenzeitlich massig zu finden waren.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Als Kumpel habe ich immer etwas zum Bonbons sammeln für die Entwicklung. Aktuell ef-em
Ich hab auch von evoli, raupi etc nur jeweils so 200 - 250 Stück
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
334
Ah Meltan ist ne gute Idee, darauf bin ich noch gar nicht gekommen.
Meltan wurde (dir) aber schon vor geraumer(!) Zeit für das Problem empfohlen!!! Finde gerade den Thread/Beitrag nicht. Und sicher das ist zwar öde, aber wenn du das nur ernsthaft gewollt hättest, wäre der Kram schon erledigt :cool: 2 Boxen sind doch schon beinahe genug XL für 1 LVL50 Meltan, sogar vom Sofa nebenbei.......... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
@neheevo da ich ja weiter XP sammeln kann und mir der Aufstieg ja absolut nichts bringt - ja, da arbeite ich tatsächlich lieber auf einen neuen Dex Eintrag hin ;)

@Hackschier ich glaube da hast du recht, muss dann wohl seinerzeit irgendwie bei mir untergegangen sein.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
334
Und überhaupt @Timme als ungeduldig habe ich dich eigentlich bisher nicht wahrgenommen!
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Um das 100er beneide ich dich etwas.

Ich hab schon unzählige Boxen geöffnet und etwa 2.000 Meltan gefangen, viele sogar mit Wetterboost.
Kein 100er bisher.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Wie es manchmal so ist, ich war nie scharf drauf. Hab auch mit der Box heute erst knapp 300 Meltan gefangen. Mir ist das zu öde, die fressen Bälle und sind schlecht fabelhaft zu treffen.

Wenn ich so drüber nachdenke wäre ne zweite Meltan Box wohl die einfachste Methode das Level abzuschließen, 200 XL Bonbons gab es mindestens aus der Box eben.
Man kann doch 2x das gleiche Pokémon auf 50 bringen nehme ich an?!
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
319
war wohl zu früh das öffnen
ab donnerstag gibt mal wieder ne shiny chance von dem vieh
 

MrAlpaka

Schüler
Mitglied seit
26.07.2021
Beiträge
79
Team
Blau
Freundescode
681581630338
Kann man doch alle 3 Tage öffnen (falls es nicht geändert wurde). Ist also maximal ein Tag Verlust für ihn.
Und er könnte es ja auch schon haben 😅
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Um das 100er beneide ich dich etwas.

Ich hab schon unzählige Boxen geöffnet und etwa 2.000 Meltan gefangen, viele sogar mit Wetterboost.
Kein 100er bisher.
Ich hab schon fast 6000 meltan gefangen aber bisher war da auch nur ein 100er dabei gewesen. Wetterboost ist da ja nur selten möglich, eigentlich ja nur im Winter zumindest bei uns. Und selbst da muss es erstmal Schnee Wetter im Spiel geben.
Ich öffne die Box aber schon länger nur wenn ich zu viele super oder hyperbälle hab. Beim Event werd ich die wohl jedes Mal öffnen wenn es möglich ist.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben