Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nicht schlecht, ich wusste nicht mal, dass man im dex entsprechend suchen kann^^ Zeigt der da quasi den living Dex an oder merkt er sich einmal...
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.346
Team
Blau
Nicht schlecht, ich wusste nicht mal, dass man im dex entsprechend suchen kann^^
Zeigt der da quasi den living Dex an oder merkt er sich einmal entwickelte Pokémon?

Bei mir fehlt sicher noch die Hälfte, jedoch tausche ich mir keine shinys und spiele auch nie bei den go festen mit Ticket. Von daher bin ich dennoch ganz zufrieden mit meiner Ausbeute :)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.093
Nicht schlecht, ich wusste nicht mal, dass man im dex entsprechend suchen kann^^
Zeigt der da quasi den living Dex an oder merkt er sich einmal entwickelte Pokémon?
Bei den Shinys ist es kein living Dex. Es reicht ein Shiny zum durchentwickeln und du hast alle Einträge dazu im Dex.

Bei Crypto und/oder Glücks-Pokemon ist es anders. Da hat man living Dex.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.521
Team
Blau
Bei den Shinys ist es kein living Dex. Es reicht ein Shiny zum durchentwickeln und du hast alle Einträge dazu im Dex.

Bei Crypto und/oder Glücks-Pokemon ist es anders. Da hat man living Dex.
Das ist doch bei Glücks, Crypto und Erlösten genau so.
Einmal die unterste Entwicklungsform fangen, entwickeln, und du hast alle im Dex.
Auch nach dem Verschicken.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.093
Das ist doch bei Glücks, Crypto und Erlösten genau so.
Einmal die unterste Entwicklungsform fangen, entwickeln, und du hast alle im Dex.
Auch nach dem Verschicken.
Du hast Recht. Mir war damals nach der Einführung des neuen Dex so, als wenn das nur bei Shinys so war.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.521
Team
Blau
Als damals die „neuen Dex‘e“ eingeführt wurden, wurde „Stand jetzt“ übernommen.

D. h., du hattest z. B. ein 100er Turtok, wurde das Turtok im 3* und 4* Dex eingetragen.
Die beiden vorentwicklungen nicht, ausser du hattest diese auch in diesem Moment im Deck.
Bei den Shiny wird ja in der Regel jede Stufe gesammelt, daher fällt das dort nicht so auf.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Einmal im Dex, immer im Dex.
 

Cool_Maxi19

Stubenhocker
Mitglied seit
16.06.2022
Beiträge
2
Ich habe heute ein Mewtu sowie ein Mega Glurak X 2 Mal geraidet, ansonsten nur ein paar Standartpokemon und ein paar Cryptos
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
226
Standort
Alabastia
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
öhm aus nem 10er ei bekam ich ein shiny riolu 10/12/10 96 cp level 4 ist das ein bug? o_O
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
226
Standort
Alabastia
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
PVP Belohnungen bringen mir mehr Shinys 🤤🙃

IMG_20220621_022954.jpg
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.353
Und warum erlöst man ein Crypto Mewtu?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.346
Team
Blau
Ich staune generell über das Interesse bezüglich Mewtu. Ich selbst habe bisher keinen einzigen raid gemacht und auch nur sehr wenig Motivation. Hab 2 auf Level 40 und 2 Shiny.
Als Feuer, Eis oder Elektro Angreifer habe ich genug Alternativen die dazu meist deutlich einfacher zu haben sind als Mewtu.
Der kleine Bonus für Level 50 motiviert mich nicht zig raids zu machen um die XL zu sammeln.
Für mich als alten Hasen ist Mewtu doch recht uninteressant
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
709
Team
Rot
Mir fehlt das shiny leider noch. (ich will mir keines ertauschen)

Also falls hier aus meiner FL Mewtu raidet....Einladung bitte! 🙌
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.353
Wir machen heute so gegen 19:00 Uhr deutscher Zeit wieder zwei Raids (an zwei gesponsorten Arenen). Wenn du online bist, laden wird dich ein. Und morgen dann halt Raidstunde zur selben Zeit.
 
FireStormJK

FireStormJK

Trainer
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
354
Team
Blau
Also falls hier aus meiner FL Mewtu raidet....Einladung bitte! 🙌
Wenn du noch Platz hast, kannst du mich gerne hinzufügen.
0874 8669 0758

Machen täglich 5er raids, wenn mal ein Ei in der Nähe zu sehen ist. 😅
Morgen zur raid Stunde wollen wir auch einiges an raids machen.

Ich staune generell über das Interesse bezüglich Mewtu.
Für mich persönlich ist glaub ich mewtu mit spukball bisher der beste und interessanteste raid Boss des Jahres. Alles andere war entweder alt oder die neuen haben mir nicht so sehr gefallen. Mewtu ist irgendwie was besonderes.
Hätte gerne ein shiny mit spukball und am besten eins mit guten IV. Einfach für die Sammlung. Mal gucken was morgen kommt.
Ich hab zwar schon einige shiny mewtu und halbwegs gute getauscht aus den ex raids von früher aber gute selbst gefangene hätte ich auch gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.353
Ich hab mein 100er schon auf Level 50, aber mein bestes Crypto soll auch noch auf Level 50 kommen. Da fehlen immer noch XL-Bonbons. Das will ich dann in der Meister-Liga testen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.353
Mir fehlt das shiny leider noch. (ich will mir keines ertauschen)

Also falls hier aus meiner FL Mewtu raidet....Einladung bitte! 🙌
Also beim Ersten waren wir 5. Weiß aber nicht, ob du einer von den 5 warst. Beim zweiten Raid waren wir nur zu Dritt. Naja, wir machen morgen noch welche.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.649
So bin jetzt auch endlich auf Lvl 48 angekommen.
Aber diese "Erhalte 50 Glücks-Pokis durch Tauschen" Aufgabe ist echt lächerlich.
Noch expliziter kann uns Niantic ja nicht aufforden MultiAccouting zu betreiben :mad:
 
FireStormJK

FireStormJK

Trainer
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
354
Team
Blau
Die letzten Tage sind wohl gute Tage gewesen für 100er.
Am Wochenende ist mir leider ein 100er flemmli sofort mit dem ersten Ball geflohen (hab nur pokeball genutzt). Meine Schwester fängt es wenige Minuten später und merkt das es ein 100er war.
Gestern Abend bisschen gefarmt und dabei ein 100er bidiza gefangen. Heute erst beim tauschen ein 100er glücks reißlaus bekommen und später bei einer quest tausche ein pokemon (nicht Event quest) ein 100er georok.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
709
Team
Rot
Mit Mewtu habe ich einfach kein Glück.
Da hab ich mich gestern um die halbe Welt geraided (2 x Recklinghausen, 1 x Hamburg, 3 x Dillenburg 1x Sankt Andra-Wördern in Österreich,1x Aragon in Spanien, und 2 x Cork, Irland).
Alle miese IV (bestes 87 %) und natürlich wieder kein Shiny.

Dennoch danke an @shamino @FireStormJK, Dimschka und MatzeLoveCora. Und wer war das nochmal aus Österreich?

Fun fact am Rande: Der Schilling war auch am Start und das war definitiv NICHT der Österreich-Raid.
 

Anhänge

FireStormJK

FireStormJK

Trainer
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
354
Team
Blau
Fun fact am Rande: Der Schilling war auch am Start und das war definitiv NICHT der Österreich-Raid.
Das liegt daran das meine Schwester ihn als Freund hat und sie ihn immer einlädt wenn wir raiden und er online ist. Der Schilling raidet oft in Dillenburg. Würde mich nicht wundern wenn er so hier einige Arenen auf Gold bekommt. 😆

Ich kann dich gerne weiter zu raids einladen wenn ich dich online sehe. Bei uns hat es sich auch nicht wirklich gelohnt. Ein shiny bei meiner Schwester und bei mir war das beste ein 96er. Haben gestern 12 raids gemacht und durch aktive fern raider ging jeder raid schnell.

Das kuriose ist jetzt im Grunde mewtu mit spukball war hier die ganzen Tage eher schwer zu finden außer an der raid Stunde und kaum ist es weg und dafür mewtu mit psychostoß da, kommen hier von 10 bis 12 Uhr 4 raids an 4 von 5 Arenen bei mir zuhause. Und die Attacke spukball war scheinbar auch direkt um 10 ausgetauscht worden. Ich glaub der erste raid den ich kurz nach 10 Uhr gemacht hab ist eigentlich vor 10 schon als ei da gewesen. Hab direkt 3 von 4 raids gemacht.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben