Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nr. 300 :D
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Nicht schlecht, ich habe heute Nummer 102 gefangen, ein Traumato.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Krass, ich liege bei 108 derzeit. Flauschling kam als letztes am 28.08.2022 dazu.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hat Niantic etwas an der XL-Sonderbonbon-Rate geändert? Habe in den 5-6 Tagen 4 XL-Sonderbonbon bekommen und dafür nur die freien Pässe benutzt. Sonst gab es immer so 2-4 aus 50 Raids.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Haben 9 Raids gemacht. Erster Raid war ein Frenraid aus Deutschland. Gab bei mir gleich ein Shiny in Verteidigungsform (Danke @Plousia ). Hatten dann noch einen Pass von gestern, die zwei Täglichen und die 5 Pässe von heute. Da kam bei mir noch ein Angriffsform in Gelb raus. Leider gingen die Kinder leer aus. Aber meine Sammlung ist komplett. Ohne extra Geld auszugeben (abgesehen von dem Fernraid).
 

Anhänge

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.046
Team
Blau
Scheinbar war mein shiny glück weg, sobald meine Sammlung komplett war. 8 raids mit den gratis Pässen gemacht und kein einziges war shiny. Dafür hatte die Person hier die mit 3 Accounts spielt, mal wieder zu viele shinys. Ich glaube das waren 4 Stück nach 8 raids. 🤦‍♂️
Wenigstens waren die raids auf 1 Stunde reduziert und kamen in den 3 Stunden mehrmals an den gleichen Arenen. So konnte ich alle Pässe zuhause verbrauchen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ach ja, eins hab ich noch vergessen. Meine kleine Tochter harte ein 100er Angriffs-Deoxys (WP 1474) konnte es aber trotz Goldenen Beeren und fabelhaften Curveball-Würfen nicht fangen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Also hier war von gesteigerter Shiny-Rate nichts zu bemerken.
40 Raids und 2 davon shiny
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Ja hier auch nicht. 6 Raids mit 3 Leute und 1 Shin insgesamt. In unserer Gruppe sah es nicht besser aus.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Dann hätte ich endlich mal Sinyglück, im 5. Soloraid kam mein Shiny und ich konnte heim. Mir gingen aber inzwischen auch die Beleber/Tränke aus und das Geschenkelimit war ausgeschöpft. Mehr wäre also nicht drin gewesen. Ich hätte vor dem Raistag vielleicht meine Heiler-Items aufstocken sollen, die fahre ich ja immer etwa bei je 5 maximal, da die mir ja sonst die Box unnötig verstopfen. Aber ein Shiny reicht, Ziel punktgenau erfüllt. Und ausser der Angriffsform war ja wohl auch kein Deo solo machbar, oder? ...
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Sagt mal, ist heute irgendwie ein spezielles Event? Ich spiele Pokemon Go seit dem 07.07.2016 (täglich), aber ein wildes (außerhalb irgendwelcher Events) Icognito ist mir tatsächlich noch nie begegnet.

Und dann noch eines, welches ich noch nicht besitze.
 

Anhänge

Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
Kein Event. Die Buchstaben sind zwar extrem selten in der Wildnis, kommen aber trotzdem vor.
Für Berlin gab es im September 5 Sichtungen von Icognito.
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Mir gingen aber inzwischen auch die Beleber/Tränke aus und das Geschenkelimit war ausgeschöpft. Mehr wäre also nicht drin gewesen. Ich hätte vor dem Raistag vielleicht meine Heiler-Items aufstocken sollen, die fahre ich ja immer etwa bei je 5 maximal, da die mir ja sonst die Box unnötig verstopfen.
Darüber dachte ich nach - und finde es die bisher verblüffendste Nachricht, die ich von dir gelesen habe:

Was hast Du denn stattdessen in deiner Box? 5 maximal erscheint mir einfach maximal unpraktisch - und für was brauchst du die Plätze denn stattdessen?
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben