Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute war es dann endlich so weit. Ohne die EP aus Geschenken bzw Freundschaften hätte ich das auch nicht geschafft.
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
738
Team
Blau
Glückwunsch.
Ich hab gestern dein Geschenk aufgemacht und danach waren wir auf BF 🙈
Ich achte da nie wie weit der Fortschritt ist deswegen ist mir das schon oft passiert 😅
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.497
Team
Blau
Kann mir jemand erklären was das heute für eine sinnlose Quest war, in der ich etwa 6 oder 7 Parfi fangen konnte und sonst nichts?!
 
neheevo

neheevo

Trainer
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
342
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
was das heute für eine sinnlose Quest war ...
Heute? Hast du gestern nicht gespielt? :unsure


Kann mir jemand erklären ...
Google kann das ...

 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
138
Team Go Rocket tritt momentan gerne mit Mogelbaum an. Kein Problem soweit, aber beim Fangen ist es mir jetzt 3x hintereinander passiert, dass ich alle Bälle verworfen habe ohne das Vieh zu bekommen. Jetzt beim vierten mal habe ich den Fangvorgang nach dem zweiten Ball frustriert abgebrochen. Auch wenn die Bälle nach einem Rocketkampf ja geschenkt sind war der Frustlevel schlicht zu hoch. Mogelbaum wird immer mit einem helleren orangfarbenen Ring angezeigt, also durchaus normal fangbar.

Überhaupt brechen Pokemon beim Fangen in letzter Zeit sehr häufig aus, so dass ich mit Bällen nach sammeln kaum noch hinterher komme und bereits einen deutlichen Schwund zu verzeichnen habe. Vor knapp ein oder eineinhalb Wochen hatte ich noch über 800 gelbe Bälle. Jetzt nur noch 240. Angefangen hat das häufige Ausbrechen mit Beginn des Stahlevent.

Momentan frustriert das ziemlich.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.583
Team
Blau
Goldene, Curveball, großartiger Wurf, drin ist das Teil.
Wenn nicht beim 1. Wurf, dann beim 2. oder 3.

Verstehe jetzt dein Problem nicht.
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
138
Nach einem Rocketkampf gibt es weiße Bälle.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.583
Team
Blau
Wo steht von mir was anderes?
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
529
Es wurde auch nichts anderes behauptet.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.104
Da bricht nix aus. Du hast irgendwas zwischen 9 - 13 Versuchen. Da fängt man jedes Vieh mit. Spätestens nach dem 4. Ball.
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
138
@DerProtagonist spricht von goldenen (=gelben) Bällen. Die setzt man beim normalen Fangen bei Pokemon in der Wildnis ein. Ich sprach bezüglich Mogelbaum von Fängen nach einem Rocketkampf und da sind die Bälle weiß.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.497
Team
Blau
Er spricht von einer goldenen Himmibeere.
Hyperbälle sind gelb und nicht golden.

Mir ist glaube noch nie ein Rocket Pokémon geflüchtet und ich würde sagen 90% bleiben im ersten Ball.
Ich würde da nicht mal ne Beere verschwenden.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.583
Team
Blau
Danke Timme für‘s Richtigstellen.

Genau so war es gemeint.
Dachte wäre selbsterklärend, sorry für die Verwirrung.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.725
Oder man wirft eine Bund rosaroter Bananen, dann steht das Poki starr in der Gegend rum, inklusive einem "ruhig-stabilen" Ring - und wirft dann gemüglich ein Fabelhaft - zumindest bei Mogelbaum - zumindest im 2.-3. Wurfversuch - und spätestens nach 6-7 Bällen bleibt der beim 2.-3. Treffer im Ball, falls alles schief läuft.

Gut, wenn ich noch ein "kleiner", frischer "Lowlevel"-Spieler sein sollte (keine Wertung!) und man deshalb nur 3 Bälle (oder so) bekommt, dann sehe ich das Problem auch. Sorry, falls... Wir haben alle mal angefangen... und als langjähriger "Highbob" denkt man, man hat natürlich immer "mindestens" 13 Bälle (...) beim Rocketrüpel zur Verfügung ;)
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben