Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pok√©mon Go Forum im Bereich Pok√©mon Go Forum; Ich habe mich vorhin riesig √ľber den hier gefreut ūüėć
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
856
Team
Blau
Allein das der drin geblieben ist ist schon ein Wunder
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.552
Team
Blau
Hatte gestern auch Gl√ľck, ein shiny Menki und Schallquap eingesackt, beide neu f√ľr mich.
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
856
Team
Blau
Nr2 und Nr3 hätte ich nicht entwickelt
 

Rumpirat

Sch√ľler
Mitglied seit
16.10.2022
Beiträge
35
Standort
Alfeld/Leine
Team
Blau
Ja stimmt nat√ľrlich:rolleyes:. Da hatte ich garnicht dran gedacht. Ja alle von heute. Hatte nur Panferno noch nicht, da hatte sich das Entwickeln bei 100 angeboten. Und das Crypto hab ich noch eins nur nicht Shiny. Frustration wird dann beim n√§chsten Rocket Event verlernt. Ja aber wegen CDay Attacke ist echt grad √§rgerlich.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.552
Team
Blau
Ist total egal, den nutzt du sowieso nie, Cday Attacke hin oder her ;) also nicht ärgern
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.293
Also ich habe einen (vergleichbaren) gemaxten Lohgock mit Lohekanone und der leistet mir hervorragende Arbeit bei Bossen, Arenen und 3er Raids.
Und was hat Lohgock jetzt hiermit zu tun, welcher ja stärker ist? Es ging um Panferno ;)
 

Rumpirat

Sch√ľler
Mitglied seit
16.10.2022
Beiträge
35
Standort
Alfeld/Leine
Team
Blau
Also w√ľrde sich das bei Panferno nicht lohnen per Top Lade TM Lohekanonade beizubringen? Und bei einem CryptoShiny Glurak wohl auch nicht?
ja sorry bisschen am Thema vorbei
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.293
Nein, f√ľr das Panferno nicht.
Glurak und Lohgock wären geeignetere Kandidaten.
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
856
Team
Blau
Nein, f√ľr das Panferno nicht.
Glurak und Lohgock wären geeignetere Kandidaten.
Bekommt panferno noch eine mega Entwicklung? Glurak und lohgock sind f√ľr mich nur wegen der mega Entwicklung n√ľtzlich wenn man pvp au√üen vor l√§sst.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - √Ąhnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gez√§hlt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Z√§hlen getauschte Pokemon als gefangene?

    Z√§hlen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,f√ľr die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • K√∂nnen neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go √ľbertragen werden?

    K√∂nnen neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go √ľbertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu √ľbertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erl√∂ste Pokemon √ľbertragen werden...
  • √Ąhnliche Themen

    Oben