Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ihr habt etwas aneinander vorbei geredet, einer schrieb von Panferno, einer über die Attacke Lohekanonade. Das passiert hier leider immer...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Ihr habt etwas aneinander vorbei geredet, einer schrieb von Panferno, einer über die Attacke Lohekanonade.

Das passiert hier leider immer wieder, wenn man unpräzensiert, nur in kurzen "Nebensätzen" antwortet, da geht die Schere halt recht schnell mal auf.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ihr habt etwas aneinander vorbei geredet, einer schrieb von Panferno, einer über die Attacke Lohekanonade.

Das passiert hier leider immer wieder, wenn man unpräzensiert, nur in kurzen "Nebensätzen" antwortet, da geht die Schere halt recht schnell mal auf.
Das stimmt.
Also noch mal ausführlicher:
Es ging mir grundsätzlich um die Aussage, dass die Cday Attacken nicht weiter wichtig sind.
Nun sind zwar Panferno oder Lohgock (bzw. auch Glurak) natürlich nicht die stärksten Feuer Pokemon, aber die Tatsache, dass Lohekanone ein Zwei-Balken Charge Move ist, wertet die Pokemon deutlich auf. (Gleiches gilt für Florastatue.)
Und in bestimmten Situationen (Giovannis Metagross z.b) nutze ich lieber mein Lohgock mit der Attacke, da Hitzekoller oder Feuersturm von Entei, Reshiram und Skalebra einfach zu lang brauchen.
PvP spiele ich nicht, kann ich nicht viel dazu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Man hat doch aber sicher ohnehin genügend Lohedekanonade Monster im Stall um alle 3 Monate mal einen Giovanni zu besiegen oder nicht?
Ich hab alleine 2 100er Glurak auf Max, dazu noch Tornupto und Co.
Es sagt ja keiner, dass Panferno komplett nutzlos ist. Es geht darum, dass so gut wie jeder ohnehin bessere Alternativen im Stall hat.
Man braucht eben auch für dein Giovanni Beispiel nur ein entsprechendes Monster.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Sehr schade, dass das Event mit den Kampf Pokemon schon wieder vorbei ist.
War sehr praktisch zum XL Bonbons sammeln für Machollo, außerdem die Chance auf Shiny, vor allem die Rabauz Familie (bin dort aber leider leer ausgegangen).
Außerdem ließen sich fast alle Monster kinderleicht fabelhaft treffen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Sehr schade, dass das Event mit den Kampf Pokemon schon wieder vorbei ist.
Und ich bin froh das es vorbei ist, besonders weil 4 bestimmte pokemon sehr nervig beim fangen waren.
Nur krabbox hätte ruhig häufiger sein können und nicht nur wild vorkommen. Hab nur über tauschen am Ende überhaupt ein gutes mit 96% bekommen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Kann mir jemand sagen welches Pokémon heute in der Rampenlicht Stunde ist?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Danke für die Info. Muss noch ein Magnet Modul anschmeißen, dann kann man das gleich verbinden.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Yeah ... das erste XXS ist geloggt :) :) ... und dann gleich noch eines der 3 (bzw. 6), die bisher auch eine sichtbare abweichende Größenform bekommen haben. Doppel-Yeah ... :) :) :)

... und zum direkten Größenvergleich rechts einmal die Normalform aus meiner Roadtrip-Ortsstempelsammlung ;)

1670972838298.png
1670972966407.png


Scheinbar benötigt das Layout des neuen Fangkarten-Features auch eine kleines Umarbeitung. Beiu längere Ortskombinationen wird das Fangdatum "überdruckt", wobei bei der zweiten Zeile dann auch die Linksbündigkeit des Textes komplett verloren geht. Schaut sich denn in der "Layout-Redaktion" von Niantic keiner mal die Resultate an?

So schwer sollte das nicht sein. Datum rechts neben die "Gefangen in der Wildnis"-Zeile und dann bei den weiteren Zeilen "Linksbündig On". Sollte keine 5 Minuten dauern?

Trotzdem finde ich auch das neue Fangkarten-Feature richtig gut. Ich finde die Form sehr viel netter zum "Vorzeigen", außer natürlich man will unbedingt schw....vergleichenden Werte rumprotzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Ich hab schon 4 ausgebrütet und alle waren männlich 🤣
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Buddy Problem? Hab mich schon fast an Sodamak gewöhnt ;)
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Ja, dann … Prima!
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Nachdem ich die letzten Wochen zu faul war, Sternenstaub mit dem Mini Account zu sammeln, dann heute doch mal Solgaleo auf den Main getauscht @Timme 😆

43D84DEB-8679-45E2-91A1-C51444FF4AB3.png
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Ich hab noch nicht mal alle 780 gesehen. Aktuell 773. 😅
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben