Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Du hast zwischen gestern Abend und heute Abend 22 große Karpador gefangen? Ich hab während des gesamten Events (+ sicher die letzten 1-2 Jahre)...

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
536
Da fehlen mir auch nur noch 30.
Mir fehlen jetzt am Ende des Events 8 große karpador für die platin Medaille.
Du hast zwischen gestern Abend und heute Abend 22 große Karpador gefangen? Ich hab während des gesamten Events (+ sicher die letzten 1-2 Jahre) kein einziges gefangen. Hast du innerhalb eines Tages tausende Karpador gefangen, um die 22 großen zu kriegen? Oder hab ich einfach Pech?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.788
Der Schnitt war doch bisher etwa 1:6, um ein großen Karpador zu fangen. Möglicherweise war die Quote zum Event u.U. etwas besser (ich hatte leider kein Vorher-Nachher-Vergleich vorbereitet). Ich müsste aber mit normalem Spiel so um die 50 neue Große geloggt haben. Das war für mich ein echt großer Sprung gewesen. Hatte ich im Vorfeld nicht erwartet... Nice...
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
856
Team
Blau
Du hast zwischen gestern Abend und heute Abend 22 große Karpador gefangen? Ich hab während des gesamten Events (+ sicher die letzten 1-2 Jahre) kein einziges gefangen. Hast du innerhalb eines Tages tausende Karpador gefangen, um die 22 großen zu kriegen? Oder hab ich einfach Pech?
Ja aber so viele karpador hab ich gar nicht gefangen. Hab mich selber gewundert das es 22 in so kurzer Zeit waren. Vielleicht war die Rate erhöht so wie @Orangetrucker meint.
Ich hab an die Medaille erst gedacht als ich es hier darüber gelesen hab. Sonst hätte ich in den Tagen davor mehr karpador gesucht.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
646
Freundescode
210961048756
Ich habe jetzt dank dem Event endlich die goldene Medaille geschafft und bin bei 357... ich spiele von Anfang an aktiv täglich und habe ausser dem C-Day auch noch keinen goldenen Karpfen... scheint wohl einfach Zufall und Glück zu sein... bei den Ratten bin ich erst bei Silber... und als Landei fange ich wirklich jedes Poki, das mir vor die Nase kommt...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.561
Also die Karpfen-Medaille ist bei mir schon seit November 2021 auf Platin. Die Ratten.-Medaille braucht aber immer noch. Da fehlen mir noch 404 winzige Ratten... Passend zum 404 http Fehler: Rats can not be found...
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben