Vorhin war Raidstunde und unsere Community hat am Vorabend kurzfristig zu einer Goldmodulparty im Stadtfriedhof, direkt im Anschluss an die Raidstunde gerufen, und etwa 30+ kamen. War halt recht sehr kurzfristig und unter der Woche am Abend, da kann eben nicht jeder, der will, auch wirklich kommen.
10+ Stops wurden markiert, 2 Gierspenst sprangen insgesamt aus den markierten Stops (im Gegensatz zu einem beim CD, aber 1 und 2 liegen so nah beisammen, sodass man sagen könnte, dass scheinbar Spawns aus goldmarkierten Stops im CD wohl doch nicht durch die CD-Spawns überprägt werden!). Ich habe so um die 500 Coins bekommen (600 beim CD), d.h. nach zwei Partys über 1100 Münzen im Sack, reicht und ich konnte vorhin mein erstes Monetigo entwickeln. Zwar nicht wirklich gut, egal, es ja um den Dexeintrag. Nun sind 782 verbucht
Wenn man vor Ort eine intakte Community hat (und selbst aktiv mitpflegt) macht das Spielen doch gleich doppelt so viel Spass

Aber eine intakte Community ist nicht gottgegeben, man "selbst" muss dafür sorgen... wenn man "selbst" Spass bei Spielen haben möchte
Ja, ich weiss, auf dem
platten Land im
einsamen Dorf ist das leider nicht so einfach, wie es in der
großen Stadt klingt....